Recommended Posts

schreibt ...

hinti einer von uns :clap:

"Ich habe auch eine Wut auf Leipzig! Salzburg geht systematisch an Leipzig kaputt. Wenn es so weit ist, dass Salzburg nicht mehr Meister werden muss, dann ist das schon brutal. Man könnte ja auch zwei Vereine so führen, dass beide gut da stehen und nicht nur auf einen schauen."

die verpasste CL-quali war übrigens nicht der grund für seinen wechsel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hintereggers Aussagen sind überragend. Das Problem dabei: Er ist einer der wenigen Spieler, die so denken. Was interessiert zB einen Afrikaner oder Brasilianer RBS, wenn es ihn als Sprungbrett hilft zu RBL oder einen anderen Verein zu kommen? Deshalb wird Hinteregger eine lobende Ausnahme bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Hintereggers Aussagen sind überragend. Das Problem dabei: Er ist einer der wenigen Spieler, die so denken. Was interessiert zB einen Afrikaner oder Brasilianer RBS, wenn es ihn als Sprungbrett hilft zu RBL oder einen anderen Verein zu kommen? Deshalb wird Hinteregger eine lobende Ausnahme bleiben.

es würde ja schon reichen, wenn die aussagen für ein kleines umdenken bei salzburger entscheidungsträgern sorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Hintereggers Aussagen sind überragend. Das Problem dabei: Er ist einer der wenigen Spieler, die so denken. Was interessiert zB einen Afrikaner oder Brasilianer RBS, wenn es ihn als Sprungbrett hilft zu RBL oder einen anderen Verein zu kommen? Deshalb wird Hinteregger eine lobende Ausnahme bleiben.

Berisha, Soriano, evtl. Walke traue ich solche Aussagen auch zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Anzahl der Absagen wäre ich mir nicht so sicher. Davon abgesehen hat ja niemand was dagegen, wenn Spieler zu RBL wechseln. Es ging um das wie. Aber nach der Hysterie nach dem CL Aus und Bernardo-Abgang hat sich das eh schon wieder gelegt. RBS als Sprungbrett für die DBL passt schon, deshalb kann man aber die Sache trotzdem anders angehen.



Es hat schon ein kleines Umdenken nach der Bernardoaktion gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmh1 schrieb vor 3 Minuten:

Berisha, Soriano, evtl. Walke traue ich solche Aussagen auch zu.

Bei Berisha hat man ja gesehen, dass er genau das nicht macht. Er wurde nach dem Rapid-Spiel zum Bernardo-Transfer gefragt. Seine Antwort: Kein Kommentar. Da hätte er die Chance gehabt etwas zu sagen - und sie verstreichen lassen. Walke ist wahrscheinlich auch froh, dass er derzeit die Nummer 1 ist und hat Vertrag bis 2017. Wäre also perspektivisch nicht so clever, da groß den Mund aufzureißen, wenn er eine Verlängerung haben will.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor 4 Minuten:

es würde ja schon reichen, wenn die aussagen für ein kleines umdenken bei salzburger entscheidungsträgern sorgt.

Nachdem ja - wie Hinteregger selbst im Interview gesagt hat - RR auch in Salzburg das Sagen hat, wird das wohl sicher zu keinem Umdenken in Salzburg führen.

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Nachdem ja - wie Hinteregger selbst im Interview gesagt hat - RR auch in Salzburg das Sagen hat, wird das wohl sicher zu keinem Umdenken in Salzburg führen.

dass wir in die DBL zuliefern, ist ja nicht erst seit dem rapid-match so. mir gehts da viel mehr um das überdenken des "WIE" mach ich das. 

und dazu können solche aussagen verdienter spieler in der öffentlichkeit durchaus führen. RR alleine regiert den laden dann auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die getätigten transfers bestätigen für mich die aussage von bonheur..

bin mir auch sicher das der imageschaden bezügl bernardo aktion dem didi nicht geschmeckt hat..

die antwort auf die frage wer die order gegeben hat nochmals das team zu verstärken(?) werden wir wahrs. nie erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ja - wie Hinteregger selbst im Interview gesagt hat - RR auch in Salzburg das Sagen hat, wird das wohl sicher zu keinem Umdenken in Salzburg führen.



1.) wo sagt er das? 2.) könnte auch ein RR umdenken und 3.) ist Hinteregger zu Augsburg gegangen.

Also so wenig Spielraum ist da nicht wie Du es gerne hättest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb Gerade eben:

dass wir in die DBL zuliefern, ist ja nicht erst seit dem rapid-match so. mir gehts da viel mehr um das überdenken des "WIE" mach ich das. 

und dazu können solche aussagen verdienter spieler in der öffentlichkeit durchaus führen. RR alleine regiert den laden dann auch wieder nicht.

"RR hat nach wie vor in Salzburg das Sagen, und auch in Leipzig".

So wie ich die Person RR einschätze, führt das Verhalten Hintereggers (den ich übrigens persönlich sehr schätze) eher zu einer Trotzreaktion als zu einem Einlenken. RR hat ein klares Ziel, und dass ist RBL zu einer deutschen Spitzenmannschaft zu machen. Salzburg ist dabei maximal ein Zulieferer.

 

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

 


1.) wo sagt er das? 2.) könnte auch ein RR umdenken und 3.) ist Hinteregger zu Augsburg gegangen.

Also so wenig Spielraum ist da nicht wie Du es gerne hättest

 

sulza schrieb vor 10 Minuten:

Hinteregger lehnt sich gegen Leipzig und Ragnick auf:

 

Auch wenn das Salzburg-Leipzig-Gefälle vorhersehbar war, irgendwie mag ich den Hinteregger, deppat ist er sicher nicht und ein guter Innenverteidiger.

Nach ein paar Minuten, genau in dem Wortlaut wie ich oben gepostet habe.

Ad 2 und 3) siehe ebenfalls mein Posting an aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia

Ein geiler Typ, der Hinti.
Hab mich über seinen Abgang natürlich nicht gefreut. Aber da er zu Augsburg geht, muss er sich jetzt nix mehr scheiXXen und kann solche Aussagen tätigen. Find ich gut. Grader Michl, wie man sagt.

Ob DM diese Außenwirkung schmeckt? Kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht gibt's seinerseits ja mal einen Ordnungsruf in Richtung RR. Naiv, aber ich geb die Hoffnung (wieder mal auf's Neue) nicht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach ein paar Minuten, genau in dem Wortlaut wie ich oben gepostet habe.

Ad 2 und 3) siehe ebenfalls mein Posting an aXXit

Und inwiefern widerlegt es die Sache, dass Spieler auch zu RBL wollen müssen? Da kann RR machen, was er will. Es gab 3 Absagen in den letzten Tagen. Natürlich sollen wir ein Sprungbrett für RBL werden, aber so eindimensional ist das Verhältnis nicht. Das solltest du eigentlich schon auch sehen.

Davon abgesehen, hat man nach der kurzen Hysterie, wieder die Sache ein wenig revidiert, Spieler geholt und den Meister Titel als Ziel definiert.

Ist ja auch im Interesse von RBL. RR dürfte schon ein wenig runtergeholt worden sein, ob seiner dummen Aussagen in der Öffentlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.