Recommended Posts

Postinho
Plumbs schrieb vor 5 Stunden:

Hinteregger ist ein Depp bzw. ein echt cooler Hund. 

So, jetzt kann ich das ausführen.

Er ist ein Depp, weil das niemand gerne sieht, wenn man über seinen alten Chef herzieht. 

Er ist ein Depp, weil er beklagt, dass "Salzburg den Bach runtergeht", selber aber dafür mitsorgt indem er geht.

Er ist ein Depp weil er über das "Konstrukt", für den seine Freunde / Kollegen / langjährige Begleiter noch spielen, dermassen herzieht.

Er ist ein Depp, weil er das Thema nochmals anfeuert, obwohl sich der Sturm schon gelegt hat. Und damit für eine weitere Down Spirale sorgt.

Vor allem ist er ein Depp, wenn er pauschalisiert, dass er sich ja so mit RBS identifiziert und andere nicht.

ABER er ist schon eine coole Socke, jemand der sich nix sch*****. Der sagt, was er denkt und aus dem auch der Salzburg Fan spricht. Er ist ein cooler Hund, ein grader Michl, weil die Aussagen, die er tätigt, sind so wie er sich fühlt und das wird auch zu DM vordringen. Und DM findet Hinteregger eigentlich gut. 

Bin sehr gespannt auf das Echo, wäre auch interessant was Koller und der FCA dazu zu sagen haben. Augsburg gegen RBL wird ein Pflichttermin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plumbs schrieb vor 8 Minuten:

So, jetzt kann ich das ausführen.

1. Er ist ein Depp, weil das niemand gerne sieht, wenn man über seinen alten Chef herzieht. 

2. Er ist ein Depp, weil er beklagt, dass "Salzburg den Bach runtergeht", selber aber dafür mitsorgt indem er geht.

3. Er ist ein Depp weil er über das "Konstrukt", für den seine Freunde / Kollegen / langjährige Begleiter noch spielen, dermassen herzieht.

4. Er ist ein Depp, weil er das Thema nochmals anfeuert, obwohl sich der Sturm schon gelegt hat. Und damit für eine weitere Down Spirale sorgt.

1. Es war ihm wohl ein Bedürfnis, RR noch verbal eine mitzugeben

2. Er war nicht der Erste, der das sinkende Schiff verlassen hat, diese Abwärtsspirale hat schon vor längerer Zeit angefangen. Soll er noch ein paar weitere Jahre in Salzburg damit "vergeuden", obwohl er sportlich schon lange reif ist für die BL? Bei Kampl, Mane wurde immer gesagt: Die sind reif für eine große Liga, deshalb sind sie gegangen. Dann darf man das Hinteregger wohl auch zugestehen, zumal es in Salzburg derzeit sportlich wenige Anreize gibt, die einen Topspieler zum Bleiben bewegen könnten.

3. siehe 1.

4. siehe 1. und 3.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
Plumbs schrieb vor 9 Minuten:

 

Ich will dir in manchen Punkten nicht widersprechen. Klar ist Hinteregger kein Janko oder Baumgartlinger und manche Aussagen hätte er etwas gewählter formulieren können, aber ihn als Depp zu bezeichnen ist auch nicht die feine Art. Trotz all seiner Erfahrung und all dem Mediencoaching, welches er sicherlich in Salzburg bekommen hat, ist er 23 Jahre alt.

Und mir ist seine offene Art, die manchmal überlegter sein könnte, dennoch lieber als wenn er das Blaue vom Himmel lügen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

m4v3rick_mts schrieb vor 2 Minuten:

Ich will dir in manchen Punkten nicht widersprechen. Klar ist Hinteregger kein Janko oder Baumgartlinger und manche Aussagen hätte er etwas gewählter formulieren können, aber ihn als Depp zu bezeichnen ist auch nicht die feine Art. Trotz all seiner Erfahrung und all dem Mediencoaching, welches er sicherlich in Salzburg bekommen hat, ist er 23 Jahre alt.

Und mir ist seine offene Art, die manchmal überlegter sein könnte, dennoch lieber als wenn er das Blaue vom Himmel lügen würde.

Das macht bei RBS eh schon der große Rest. Da ist mir Hinteregger absolut sympathisch, dass er Dinge klar anspricht und auch klar benennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er wird uns nicht nur als Typ fehlen, sondern auch auf dem Feld. Ich denke mir, dass das Aufbauspiel auch unter seinem Abgang leiden könnte. Denn seine Pässe, auch mal durch ein, zwei gegnerische Linien, waren bzw. sind schon sehr stark. Das können Miranda und CC so sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Das macht bei RBS eh schon der große Rest. Da ist mir Hinteregger absolut sympathisch, dass er Dinge klar anspricht und auch klar benennt.

Vor allem wäre es ziemlich pauschal und genau das wäre dann der für mich unfaire Teil der Aussage. Dass es solche

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

m4v3rick_mts schrieb vor 2 Minuten:

:davinci:

Wenn du der Meinung bist, dass bei RBS eine gesunde Selbstreflexion herrscht, dann kannst du das natürlich gerne glauben. Sie lügen nicht nur die Öffentlichkeit damit an, sondern auch sich selbst. Hinteregger hat das mit seinen extrem deutlichen und detaillierten Äußerungen ganz klar aufgedeckt. Ich kann mir gut vorstellen, dass Hinteregger auch intern die Dinge schon klar angesprochen hat, aber ihm da vielleicht kein Gehör geschenkt wurde bzw. er als komischer Sonderling abgetan wurde, wie es RR zuletzt im Rahmen von Hintereggers RBL-Absage zwischen den Zeilen anklingen ließ. Es wird mir eine Freude sein Ende September das Spiel zwischen RBL und Augsburg (hoffentlich mit Hinteregger) zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Wenn du der Meinung bist, dass bei RBS eine gesunde Selbstreflexion herrscht, dann kannst du das natürlich gerne glauben. Sie lügen nicht nur die Öffentlichkeit damit an, sondern auch sich selbst. Hinteregger hat das mit seinen extrem deutlichen und detaillierten Äußerungen ganz klar aufgedeckt. Ich kann mir gut vorstellen, dass Hinteregger auch intern die Dinge schon klar angesprochen hat, aber ihm da vielleicht kein Gehör geschenkt wurde bzw. er als komischer Sonderling abgetan wurde, wie es RR zuletzt im Rahmen von Hintereggers RBL-Absage zwischen den Zeilen anklingen ließ. Es wird mir eine Freude sein Ende September das Spiel zwischen RBL und Augsburg (hoffentlich mit Hinteregger) zu sehen.

Das habe ich auch nicht behauptet, oder?

Aber in einem Post bemängelst du Hintereggers Pauschalisierung und eine Stunde später pauschalisierst du. Ich denke schon, dass es bei RBS ein paar gibt, die Probleme ansprechen. Aber nicht jeder hat zur Zeit vielleicht die große Bühne, die Martin Hinteregger ohne Zweifel gerade hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Multihunter schrieb vor einer Stunde:

Sicher nicht in der jetzigen Situation . Sollte aber Salzburg wieder ein halbwegs eigenständiger Verein sein, wird er sicher nicht abgeneigt sein, wieder zurückzukommen. Hat er auch so im Interview interpretiert.

Ausserdem ist die Vertragsdauer eher irrelevant.

Gibt es nicht diese Red Bull Philosophie das es keine Rückkehr für ehemalige Mitarbeiter gibt (Eine außnahme wurde bei Hütter nach überreden von RR  gemacht)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

m4v3rick_mts schrieb vor 3 Minuten:

Das habe ich auch nicht behauptet, oder?

Aber in einem Post bemängelst du Hintereggers Pauschalisierung und eine Stunde später pauschalisierst du. Ich denke schon, dass es bei RBS ein paar gibt, die Probleme ansprechen. Aber nicht jeder hat zur Zeit vielleicht die große Bühne, die Martin Hinteregger ohne Zweifel gerade hat.

Eigentlich waren vier Stunden dazwischen, aber egal. Nur ein Beispiel: Berisha hätte am Sonntag nach dem Rapid-Spiel die Gelegenheit gehabt, auch Kritik zu äußern. Der Reporter hat ihm mit seiner Frage die Chance quasi auf dem Präsentierteller serviert. Berisha hat er nur geantwortet: "Kein Kommentar."

Ich finde es ja auch nicht gut, dass Hinteregger erst jetzt, wo er weg ist, so klar spricht und nicht schon davor (zumindest nicht in der Öffentlichkeit). Soriano hat dieses Kinderfußball ja auch nur bei Instagram gepostet, aber öffentlich auch immer seine Standardphrasen rausgehauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
chrischinger86 schrieb vor 34 Minuten:

Eigentlich waren vier Stunden dazwischen, aber egal. Nur ein Beispiel: Berisha hätte am Sonntag nach dem Rapid-Spiel die Gelegenheit gehabt, auch Kritik zu äußern. Der Reporter hat ihm mit seiner Frage die Chance quasi auf dem Präsentierteller serviert. Berisha hat er nur geantwortet: "Kein Kommentar."

Ich finde es ja auch nicht gut, dass Hinteregger erst jetzt, wo er weg ist, so klar spricht und nicht schon davor (zumindest nicht in der Öffentlichkeit). Soriano hat dieses Kinderfußball ja auch nur bei Instagram gepostet, aber öffentlich auch immer seine Standardphrasen rausgehauen. 

Als ich zitiert hatte, stand da noch vor 3h und vor 4h...macht halt auch keinen Unterschied. Ich denke nicht, dass deine Erinnerungsspanne kurzer als 5h ist ;-).

Jetzt zitierst du aber ein Beispiel und sprichst vom großen Rest. Aber es ist schon interessant, wie du versuchst mir am Anfang deiner Argumentation etwas in den Mund zu legen, dass ich nicht behauptet habe und dann die getätigte Pauschalisierung bestreitest, die du zuvor noch angeprangert hast.

Dabei geht es mir eigentlich nur darum, dass du Hinteregger etwas vorwirfst was du später auch machst. Instagram ist mWn auch öffentlich. Aber lass gut sein. Du windest dich wie manche vom großen Rest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.