Recommended Posts

Maikai
mrbonheur schrieb vor 9 Minuten:

 

 


Ja, und ich glaube, dass die meisten Leute die Anhänger von RBS unterschätzen. Den meisten Leuten ist das Verhältnis zu RBL und die Prioritätenliste innerhalb des Konzerns klar. Dennoch gibt es mehrere Möglichkeiten das in die Tat umzusetzen. Mit Analysen à la "RBL und RBS sind der gleiche Verein" ist keinem geholfen. Ich finde es überhaupt witzig, dass die externen Fans alle glauben, dass wir alle zu dumm sind, um zu wissen/sehen, was los ist. Die Nuancen sind halt anders

 

Meine Reden.

 

Hinti taugt mir. Ich verstehe aber auch Spieler die nicht so offen in den Medien darüber sprechen wollen. Wie hier ein Berisha von ein paar runtergemacht weil er "Kein Kommentar" gesagt hat ist schändlich.

Alles Gute Hinti, schau halt mal wieder vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hugo_Maradona schrieb vor 8 Minuten:

 

Warum sollte DM denn bitte den RR einbremsen? Da Ziel ist klar. RBL soll eine dt. Spitzenmannschaft werden. Denkst Du wirklich, dass dafür "fairere" Spielregeln im Umgang mit RBS eingeführt werden?

 

Weil neben allen Zielen auch eine gute Außendarstellung für Red Bull sehr wichtig ist. Mit solchen Aktionen wie beim Bernardo Transfer wird man das wohl eher nicht schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

piranha023 schrieb vor 2 Minuten:

Weil neben allen Zielen auch eine gute Außendarstellung für Red Bull sehr wichtig ist. Mit solchen Aktionen wie beim Bernardo Transfer wird man das wohl eher nicht schaffen.

Denkst Du, dass der Bernardo Transfer wirklich eine schlechte Außenwirkung darstellt. Die Hintergründe und Details sind einer verschwindend kleinen Menge an potentiellen Red Bull Konsumenten bewusst. Wenn man das mit sportlichen Erfolgen von RBL vergleicht (oder mit der Air Power), ist das nicht mal ein Baby-Fliegen-Schiss.

Baboon schrieb Gerade eben:

Irgendwann wir dem rangnick seine schlechte kommunikation bzw seine vorgehensweise auf den kopf fallen

Das Einzige, was RR auf den Kopf fallen könnte, wäre sportliches Versagen mit RBL.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten:

Die Außendarstellung bei RBS ist komplette Nebensache, wenn es sportlich mit RBL klappt.

Dann wäre RB aber ein sehr schlecht geführtes Imperium. Die Aussendarstellung ist mindestens genauso wichtig wie die sportlichen Erfolge. Es ist mir zB ziemlich egal, ob ich ein RedBull von einem CL-Teilnehmer trinke, es mir aber nicht egal, ob ich das Gesöff mit einem selbstherrlichen, skrupellosen Image assoziiere. Das ist es, was letztlich hängenbleibt. Das "Konstrukt" RB-Fußball stoßt ohnehin schon weltweit sehr vielen sehr übel auf. Ohne jeden Sympathiebonus darf dir Form die Aussendarstellung deshalb nicht egal sein. RR ist da nicht unbedingt die Bestbesetzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SchonLangeDabei schrieb Gerade eben:

Dann wäre RB aber ein sehr schlecht geführtes Imperium. Die Aussendarstellung ist mindestens genauso wichtig wie die sportlichen Erfolge. Es ist mir zB ziemlich egal, ob ich ein RedBull von einem CL-Teilnehmer trinke, es mir aber nicht egal, ob ich das Gesöff mit einem selbstherrlichen, skrupellosen Image assoziiere. Das ist es, was letztlich hängenbleibt. Das "Konstrukt" RB-Fußball stoßt ohnehin schon weltweit sehr vielen sehr übel auf. Ohne jeden Sympathiebonus darf dir Form die Aussendarstellung deshalb nicht egal sein. RR ist da nicht unbedingt die Bestbesetzung.

 

Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Denkst Du, dass der Bernardo Transfer wirklich eine schlechte Außenwirkung darstellt. Die Hintergründe und Details sind einer verschwindend kleinen Menge an potentiellen Red Bull Konsumenten bewusst. Wenn man das mit sportlichen Erfolgen von RBL vergleicht (oder mit der Air Power), ist das nicht mal ein Baby-Fliegen-Schiss.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten:

Das Einzige, was RR auf den Kopf fallen könnte, wäre sportliches Versagen mit RBL.

Warte mal ab, ob nicht genau das früher passiert, als viele denken. RR redet immer von Nachhaltigkeit, aber derzeit halte ich es sogar für schwierig dem FC Bayern auch nur ein Mal den Titel abzunehmen. Und den Meistertitel wünscht sich DM ja bis zu seinem 80. Geburtstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Hugo_Maradona schrieb vor 6 Minuten:

Denkst Du, dass der Bernardo Transfer wirklich eine schlechte Außenwirkung darstellt. Die Hintergründe und Details sind einer verschwindend kleinen Menge an potentiellen Red Bull Konsumenten bewusst. Wenn man das mit sportlichen Erfolgen von RBL vergleicht (oder mit der Air Power), ist das nicht mal ein Baby-Fliegen-Schiss.

Das Einzige, was RR auf den Kopf fallen könnte, wäre sportliches Versagen mit RBL.

 

ich kann das nicht beweisen..is ja auch nur ne vermutung von mir..aber er hat sich schon sehr vieles geleistet was dem DM sicher nicht geschmeckt hat.

da aber das aufstellen von RBL mehr priorität hat als das sägen am stuhl vom rangnick lässt man ihn noch schalten und walten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Warte mal ab, ob nicht genau das früher passiert, als viele denken. RR redet immer von Nachhaltigkeit, aber derzeit halte ich es sogar für schwierig dem FC Bayern auch nur ein Mal den Titel abzunehmen. Und den Meistertitel wünscht sich DM ja bis zu seinem 80. Geburtstag.

Es ist schon lustig wenn RR von Nachhaltigkeit spricht. Nachhaltig lange Verträge komplett überbezahlter Profis wie in seiner Hoffenheim Zeit, die hatten lange nach ihm noch was davon. Meint er das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.