Recommended Posts

Gladbach-Trainer Schubert sieht Hinteregger laut einem Interview bei Sky Sport News HD nicht nur als IV, sondern auch als linken Verteidiger, sowie in einer Dreierkette auf der linken Seite. Außerdem erwähnte er, dass Hinteregger auch im defensiven Mittelfeld spielen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Fitness-Debatte find' ich ziemlich witzig. Ich bin Hinti jedenfalls für die Leistungen sehr dankbar. Was der uns Spiele und Punkte gerettet hat, war ein Wahnsinn! Und wie abgebrüht der in seinem Alter schon agiert hat. Das hat definitiv Potenzial. Es war eh immer klar, dass der irgendwann zu einem größeren Klub wechseln würde.

Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass er sich in Mönchengladbach durchsetzt.

Unsere Abwehr ist jetzt jedenfalls ein gutes Stück schwächer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Die Fitness-Debatte find' ich ziemlich witzig. Ich bin Hinti jedenfalls für die Leistungen sehr dankbar. Was der uns Spiele und Punkte gerettet hat, war ein Wahnsinn! Und wie abgebrüht der in seinem Alter schon agiert hat. Das hat definitiv Potenzial. Es war eh immer klar, dass der irgendwann zu einem größeren Klub wechseln würde.

Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass er sich in Mönchengladbach durchsetzt.

Unsere Abwehr ist jetzt jedenfalls ein gutes Stück schwächer.

Ich bin ihm auch dankbar für die tollen Spiele und wünsche ihm natürlich alles Gute in Deutschland!Aber der Zirkus zum Schluss hätte einfach nicht sein müssen!Ein anderer Verein würde ihn dafür ein halbes Jahr auf der Tribühne verrecken lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin ihm auch dankbar für die tollen Spiele und wünsche ihm natürlich alles Gute in Deutschland!Aber der Zirkus zum Schluss hätte einfach nicht sein müssen!Ein anderer Verein würde ihn dafür ein halbes Jahr auf der Tribühne verrecken lassen!

Stimmt schon... Für mich hebt halt die jahrelange tolle Leistung den Zeidler'schen Unsinn auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

http://torfabrik.de/profis/borussia/datum/2016/01/09/ein-tolles-projekt.html

Neben der Kennenlernphase dürfte Hinteregger in den nächsten Tagen noch ein paar Extrabehandlungen bekommen. Defizite bei der »körperlichen Fitness« räumt der Spieler selbst ein und auch André Schubert wird hier ansetzen: »Konditionell muss er schnell den Anschluss finden«, sagte der Coach. Damit Martin Hinteregger zum Ligaauftakt bereit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Könnts euch durchklicken da sind viele Fotos von Hinti dabei. Vll merken einige dann dass es nur die unvorteilhafte Pose war!

http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/martin-hinteregger-trainiert-erstmals-mit-borussia-moenchengladbach-bid-1.5679887

aber geh, der ist sicher mit bierbauch zum fitnesstest bei einem deutschen erstligisten angetrabt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich wünsche martin alles gute für die zukunft!

wie verdiente spieler hier oftmals behandelt werden, ist unter aller sau.

Wie verdiente Spieler einen Abgang bei uns provozieren ist ebenfalls unter aller Sau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Wie verdiente Spieler einen Abgang bei uns provozieren ist ebenfalls unter aller Sau.

hierfür kenne ich zu wenig fakten. ob diese jemand hier hat, halte ich für fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich auch. Die werden eh super bezahlt, da muss ich nicht jeden der mal paar Saisonen im Verein war zum Heiligen, der sich alles erlauben kann, ernennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

eh super bezahlt

vertrittst du die meinung, dass jeder gut bezahlte an alles in kauf nehmen muss?

ob er jetzt in deutschland weniger verdient, halte ich auch für fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

vertrittst du die meinung, dass jeder gut bezahlte an alles in kauf nehmen muss?

ob er jetzt in deutschland weniger verdient, halte ich auch für fragwürdig.

Ich halte es für charakterlos, wenn man schön plakativ langfristig verlängert (natürlich mit schöner Gehaltserhöhung), nur um dann, wenn man draufkommt, dass man doch wechseln will, einfach so lange herumzuspinnen bis man gehen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Ich halte es für charakterlos, wenn man schön plakativ langfristig verlängert (natürlich mit schöner Gehaltserhöhung), nur um dann, wenn man draufkommt, dass man doch wechseln will, einfach so lange herumzuspinnen bis man gehen darf.

war das so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag