Recommended Posts

auch recht interessant dass AI anscheinend immer noch euer teuerster Transfer ist, durch die protzige RBL Transferpolitik denkt man ja automatisch dass in Salzburg mit ähnlichen Zahlen gehandelt wird, ist aber bei weitem nicht so

Ich geh fast so weit, das Rapid mit den Einnahmen heuer sich im Prinzip fast jeden unserer Einkäufe (nicht im Sinne von allen zusammen) der letzten Jahre auch leisten könnte. Natürlich würde das Gefüge ev. etwas gestört werden, aber ein Keita ist sicher drin, oder wenn man will kann man auch einen wie Kampl oder sogar Mane stemmen. Man müsste halt Risiko gehen und wenns ein Flop wird wiegt es doppelt. Da ist die Scouting-Abteilung gefordert und der Verein darf nicht auf dem Geld sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hoffe echt das man bei Hinti nicht so blöd war mit 1,5Mio Leih und insgesamt 8Mio...

Aber persönlich glaub ich da eh nicht dran, da hätte Gladbach ihn 100% gleich gekauft... bei 2Mio Anzahlung zum Test für ein halbes Jahr und weiteren 12Mio für die fixe Verpflichtung kommt eher auf den Grund und Sinn mit der Leihe, da die Summe für Gladbach doch extrem hoch wäre...

Und bei einer Leihe kommt noch hinzu, man ist von dem Spieler total überzeugt, aber stellt euch vor er verletzt sich mitten unter der Saison und ist noch nicht so überzeugend gewesen... da killt ja jeder den Sportdirektor wenn er trotzdem eine 6.5Mio Klausel zieht...

Wenn er fest verpflichtet ist, wartet man einfach bis er sich wieder zurück kämpft...

also Leihe ist nicht immer super ;)

Also dürften wir echt sehr gut verhandelt haben, nicht so wie es ein paar Medien besser wissen wollen :D

bearbeitet von FATBEAT000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Das ist ja mal kompletter Schwachsinn, aber egal.

Eigentlich nicht. Früher war das Mal eine Qualitätszeitschrift, aber inzwischen ist das nur mehr ärgste Clickbait-Scheiße, die nur darauf abzielt so viel wie möglich und so tolle Schlagzeilen wie möglich rauszuhauen.

Qualitätssicherung gibts scheinbar keine, und es ist denen auch völlig egal, ob sie eine Unwahrheit nach der anderen raushauen. So in etwa Sportnet-Niveau.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nicht. Früher war das Mal eine Qualitätszeitschrift, aber inzwischen ist das nur mehr ärgste Clickbait-Scheiße, die nur darauf abzielt so viel wie möglich und so tolle Schlagzeilen wie möglich rauszuhauen. So in etwa Sportnet-Niveau.

Als Mensch, der in diesem beruflichen Umfeld zu tun hat, kann ich dir sagen, dass sie verhältnismäßig zu den anderen Medien in diesem Bereich immer noch sehr seriös arbeiten. Natürlich machen sie auch ab und an mal "ärgste Clickbait-Scheiße", wie du es nennst. Aber dennoch nicht so oft und massiv wie andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe einfach nur bestaetigt, dass es die ganze Aufregung nicht wert ist. Alle genauen Hintergruende wird man als Aussenstehender ohnehin nie erfahren.

Insgesamt erschliesst sich mir aber der Sinn einer Leihe mit Kaufpflicht nicht wirklich - ausser ev., dass der aufnehmende Verein das Geld noch nicht hat.

Aber selbst das laesst mich kalt. Ich freue mich, dass seit RR's Kurskorrektur endlich Spieler bei uns an Wert zulegen. Das ist doch ein gutes Zeichen fuer unseren Fussball und zeigt kommenden Talenten eine Perspektive.

Stimmen die 14 Mio, dann ist unser Martin der mit Abstand teuerste Oesterreicher-Transfer - alle Achtung!

Da kann ich nur nochmals sagen, viel Glueck Martin in Deutschland uns zeig', dass Du's wert bist!!

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

kann ich einfach net glauben das mit der 14 mio kaufpflicht

btw findet wer die zugehörige original-meldung der stuttgarter nachrichten... ich net

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.