LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. November 2014 Und auf einmal verlässt sich ein jeder auf das was heute gesagt wird? Gerade im Fußball gilt das was heute gesagt wird morgen meist recht schnell nicht mehr. Klar sagt er jetzt, dass er bleiben will usw... aber was wenn wirklich ein englischer Klub anklopft? Oder ein guter deutscher? Ich glaube keinem der sagt er will unbedingt beim Verein bleiben weil es ja so klass und toll ist. Auch ein Hofmann ist von Rapid abgezischt wie es ein passendes Angebot gegeben hat. Er kam halt zurück weils dort nicht geklappt hat. Also wenn Martin ein passendes Angebot bekommt geht er, wenn nicht bleibt er. Und letzten Endes hat er auch in seinen Interviews in Wirklichkeit genau das gesagt. Und da ich damit rechne, dass er ein entsprechendes Angebot bekommen wird rechne ich eben damit, dass er gehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. November 2014 Und auf einmal verlässt sich ein jeder auf das was heute gesagt wird? Gerade im Fußball gilt das was heute gesagt wird morgen meist recht schnell nicht mehr. Klar sagt er jetzt, dass er bleiben will usw... aber was wenn wirklich ein englischer Klub anklopft? Oder ein guter deutscher? Ich glaube keinem der sagt er will unbedingt beim Verein bleiben weil es ja so klass und toll ist. Auch ein Hofmann ist von Rapid abgezischt wie es ein passendes Angebot gegeben hat. Er kam halt zurück weils dort nicht geklappt hat. Also wenn Martin ein passendes Angebot bekommt geht er, wenn nicht bleibt er. Und letzten Endes hat er auch in seinen Interviews in Wirklichkeit genau das gesagt. Und da ich damit rechne, dass er ein entsprechendes Angebot bekommen wird rechne ich eben damit, dass er gehen wird. Kann ich mich anschließen! Aber ich glaube zb nicht das er nach leipzig wechseln wird - das vielleicht nach einem jahr wenn immernoch nichts gutes daherkommt. aber ich glaube auch das einige anklopfen werden und Hinti durchaus weich werden könnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. November 2014 Ich denke es wird im Sommer genug Angebote für ihn geben. Mmn wäre es auch Zeit für einen Wechsel. Er hat in Österreich alles erreicht, ist dazu noch Stammspieler im Nationalteam und genau im richtigen Alter für einen Wechsel. Ein weiteres Jahr in Österreich ergibt daher wenig Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 17. November 2014 Hätte hätte Fahradkette. Letzte Info ist nunmal dass er bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 17. November 2014 Hinteregger nicht dabei beim Abschlusstraining , ist wohl wieder leicht angeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. November 2014 Hätte hätte Fahradkette. Letzte Info ist nunmal dass er bleibt. Ich hätte nichts von einer offiziellen Info gesehen, dass er bleibt. Nur sein Interview und dass ist mMn keine Info, dass er bleiben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. November 2014 Ich hätte nichts von einer offiziellen Info gesehen, dass er bleibt. Nur sein Interview und dass ist mMn keine Info, dass er bleiben wird. So eine Info wirds im Fussball eh nie geben, aber beim Interview ist es mir auch aufgefallen das Hinteregger sich sehr wohl in Salzburg fühlt und eigentlich nicht wirklich weg will. Er betonte jedoch, das es ein sehr sehr gutes Angebot sein müsste, um ihn von Salzburg wegzulocken. Müsste also schon ein absoluter Topclub sein der ihm die Augen verdrehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 17. November 2014 So eine Info wirds im Fussball eh nie geben, aber beim Interview ist es mir auch aufgefallen das Hinteregger sich sehr wohl in Salzburg fühlt und eigentlich nicht wirklich weg will. Er betonte jedoch, das es ein sehr sehr gutes Angebot sein müsste, um ihn von Salzburg wegzulocken. Müsste also schon ein absoluter Topclub sein der ihm die Augen verdrehen kann. Was verstehst du unter einem absoluten Topklub? Ich denke gerade Hinteregger ist so realistisch, dass die Top 10 Europas nicht anfragen werden. Meiner Meinung nach ist es total verständlich, wenn Hinteregger im Sommer den nächsten Schritt macht und z.B. zu Gladbach wechselt. Weit mehr Fans, toller Fußball, eventuell CL,.... Wenn er bei so einem Club für 1-2 Saisonen deutlich aufzeigt, kann immer noch der nächste Schritt erfolgen und eine weitere Steigerung drin sein. Zu vergönnen ist es ihm. Und ob Leipzig wirklich so marschiert wie erwünscht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 18. November 2014 Offizielle Info: Hinteregger hat Vertrag bis 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. November 2014 Kampl bis 2019. Also so what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 18. November 2014 Nix so what. Hat Hinteregger eine Ausstiegsklausel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. November 2014 Na wenn sie genügend Hirsche im Wald haben wird er wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 19. November 2014 Na wenn sie genügend Hirsche im Wald haben wird er wechseln Na da wird's ihm in Salzburg auch gefallen. Die Abschussquote wurde nicht erreicht, heißt wahrscheinlich dürfens ein Monat länger herumballern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. November 2014 (bearbeitet) Naja in Deutschland oder gar weiter im Norden gibt's genug Wild. bearbeitet 19. November 2014 von LordVader01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 19. November 2014 Wäre das dann ein sogenannter "Wildwechsel"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts