Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Und auf einmal verlässt sich ein jeder auf das was heute gesagt wird? Gerade im Fußball gilt das was heute gesagt wird morgen meist recht schnell nicht mehr. Klar sagt er jetzt, dass er bleiben will usw... aber was wenn wirklich ein englischer Klub anklopft? Oder ein guter deutscher? Ich glaube keinem der sagt er will unbedingt beim Verein bleiben weil es ja so klass und toll ist. Auch ein Hofmann ist von Rapid abgezischt wie es ein passendes Angebot gegeben hat. Er kam halt zurück weils dort nicht geklappt hat. Also wenn Martin ein passendes Angebot bekommt geht er, wenn nicht bleibt er. Und letzten Endes hat er auch in seinen Interviews in Wirklichkeit genau das gesagt. Und da ich damit rechne, dass er ein entsprechendes Angebot bekommen wird rechne ich eben damit, dass er gehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Und auf einmal verlässt sich ein jeder auf das was heute gesagt wird? Gerade im Fußball gilt das was heute gesagt wird morgen meist recht schnell nicht mehr. Klar sagt er jetzt, dass er bleiben will usw... aber was wenn wirklich ein englischer Klub anklopft? Oder ein guter deutscher? Ich glaube keinem der sagt er will unbedingt beim Verein bleiben weil es ja so klass und toll ist. Auch ein Hofmann ist von Rapid abgezischt wie es ein passendes Angebot gegeben hat. Er kam halt zurück weils dort nicht geklappt hat. Also wenn Martin ein passendes Angebot bekommt geht er, wenn nicht bleibt er. Und letzten Endes hat er auch in seinen Interviews in Wirklichkeit genau das gesagt. Und da ich damit rechne, dass er ein entsprechendes Angebot bekommen wird rechne ich eben damit, dass er gehen wird.

Kann ich mich anschließen! Aber ich glaube zb nicht das er nach leipzig wechseln wird - das vielleicht nach einem jahr wenn immernoch nichts gutes daherkommt.

aber ich glaube auch das einige anklopfen werden und Hinti durchaus weich werden könnte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich denke es wird im Sommer genug Angebote für ihn geben.

Mmn wäre es auch Zeit für einen Wechsel. Er hat in Österreich alles erreicht, ist dazu noch Stammspieler im Nationalteam und genau im richtigen Alter für einen Wechsel. Ein weiteres Jahr in Österreich ergibt daher wenig Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hätte hätte Fahradkette. Letzte Info ist nunmal dass er bleibt.

Ich hätte nichts von einer offiziellen Info gesehen, dass er bleibt. Nur sein Interview und dass ist mMn keine Info, dass er bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich hätte nichts von einer offiziellen Info gesehen, dass er bleibt. Nur sein Interview und dass ist mMn keine Info, dass er bleiben wird.

So eine Info wirds im Fussball eh nie geben, aber beim Interview ist es mir auch aufgefallen das Hinteregger sich sehr wohl in Salzburg fühlt und eigentlich nicht wirklich weg will. Er betonte jedoch, das es ein sehr sehr gutes Angebot sein müsste, um ihn von Salzburg wegzulocken. Müsste also schon ein absoluter Topclub sein der ihm die Augen verdrehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

So eine Info wirds im Fussball eh nie geben, aber beim Interview ist es mir auch aufgefallen das Hinteregger sich sehr wohl in Salzburg fühlt und eigentlich nicht wirklich weg will. Er betonte jedoch, das es ein sehr sehr gutes Angebot sein müsste, um ihn von Salzburg wegzulocken. Müsste also schon ein absoluter Topclub sein der ihm die Augen verdrehen kann.

Was verstehst du unter einem absoluten Topklub? Ich denke gerade Hinteregger ist so realistisch, dass die Top 10 Europas nicht anfragen werden.

Meiner Meinung nach ist es total verständlich, wenn Hinteregger im Sommer den nächsten Schritt macht und z.B. zu Gladbach wechselt. Weit mehr Fans, toller Fußball, eventuell CL,....

Wenn er bei so einem Club für 1-2 Saisonen deutlich aufzeigt, kann immer noch der nächste Schritt erfolgen und eine weitere Steigerung drin sein. Zu vergönnen ist es ihm.

Und ob Leipzig wirklich so marschiert wie erwünscht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na wenn sie genügend Hirsche im Wald haben wird er wechseln ;)

Na da wird's ihm in Salzburg auch gefallen. Die Abschussquote wurde nicht erreicht, heißt wahrscheinlich dürfens ein Monat länger herumballern :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag