Recommended Posts

Postaholic

Ich tippe darauf, dass Hinteregger erst nach der Saison 14/15 wechselt.

Da hat er seine heuer starke Leistung dannn hoffentlich auch in der CL bestätigt und vielleicht sogar im NT etabliert.

Streß hat er als IV in seinem Alter ja wirklich keinen.....und er kann bis dahin noch seinen Jagdschein ausnützen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nix, der soll wechseln und nicht zu einem Sesselkleber, wie Leitgeb, werden.

Wir haben dann immer noch eine sehr gute IV und für ihn wäre es schon sehr geil, wenn er bei einem richtigen Topklub den nächsten Schritt machen könnte.

Auch wenn ich Lazio persönlich nicht mag, aber die Serie A darf ruhig noch ein paar Österreich-Legionäre bekommen. Garics ist ja mit Bologna nur 1 Punkt von der Abstiegszone entfernt.

Pro Hinteregger-Wechsel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Nix, der soll wechseln und nicht zu einem Sesselkleber, wie Leitgeb, werden.

Wir haben dann immer noch eine sehr gute IV und für ihn wäre es schon sehr geil, wenn er bei einem richtigen Topklub den nächsten Schritt machen könnte.

Auch wenn ich Lazio persönlich nicht mag, aber die Serie A darf ruhig noch ein paar Österreich-Legionäre bekommen. Garics ist ja mit Bologna nur 1 Punkt von der Abstiegszone entfernt.

Pro Hinteregger-Wechsel!

Ja da sind wir uns mal (selten aber doch) einer Meinung!

Hoffe und wünsche ihm auch das er ab Sommer erst wohlgemerkt den nächsten Schritt macht und bei einem guten Klub in einer Top-Liga zum Stamm-IV wird! Muss nicht unbedingt die Serie A sein, kann ihn mir auch in der Premier League sehr gut vorstellen - natürlich nicht bei ManUnited aber eventuell bei Liverpool, Everton, so in dieser Klasse halt? Warum nicht?

Und: Nicht zu vergessen die Ablösesumme! Mindestens 4 Mille kann man schon verlangen denke ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Und: Nicht zu vergessen die Ablösesumme! Mindestens 4 Mille kann man schon verlangen denke ich!

Für einen Stamm-IV bei Liverpool wären 4m doch recht wenig... Da fehlt dem Martin schon noch etwas.

Ich hab's eh schon einmal geschrieben. Alle Klubs, die so kursieren wären phantatisch.

Good luck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

phantastisch aber nur wenn er auch spielt...

traue ihm viel zu, aber würde mir für ihn die deutsche buli wünschen :(

Es gibt so viele tolle Klubs aus so vielen Ländern... warum will man immer, dass de jungen Talente nach Deutschland gehen?

Es wäre doch geil, wenn wir in den anderen Großen Ligen ein paar Legionäre unterbringen könnten.

Teilweise geht das eh schon ganz gut, aber Italien ist als Nachbarland mit großer Liga doch stark vernachlässigt.

(Nix gegen Garics natürlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Katastrophale Leistung ist eine Übertreibung. War weder besonders gut, noch besonders schwach heute mMn.

Naja ich hab nur geschrieben, dass er nicht stark war.

Er hat schon mal bessere Tage gehabt, aber damit war er wohl nicht alleine heute.

Am Einsatz ist's nicht gelegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hat übrigens nach dem Spiel dementiert dass er fix bis Juni bleiben will. Er meinte, er spielt mal die Herbstsaison fertig und schaut dann, wie wahr und konkret die Gerüchte wirklich sind. Es klang so als ob er schon "jetzt" wechseln würde wollen, trotz des langen Vertrags.

Edith: War ziemlich verlegen als man ihn danach fragte, kanns wsl selbst noch nicht ganz realisieren welch Interesse er bei einigen Vereinen geweckt hat

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.