Recommended Posts

Postinho

Hat übrigens nach dem Spiel dementiert dass er fix bis Juni bleiben will. Er meinte, er spielt mal die Herbstsaison fertig und schaut dann, wie wahr und konkret die Gerüchte wirklich sind. Es klang so als ob er schon "jetzt" wechseln würde wollen, trotz des langen Vertrags.

Na Schauma mal, was uns das Wintertransferfenster bringt.

Kann mir aber fast nicht vorstellen, dass er sich bei Lazio durchsetzen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Reisende soll man bekanntlich ja nicht aufhalten und er liebäugelt ehrlich gesagt ja schon länger mit einem Auslands-Engagement! Wenn das Angebot im kommenden Transferfenster passt sollte ihn Rangnick ziehen lassen! Vorsah wird ja auch wieder fit, Rodnei sollte auch mal verletzungsfrei bleiben, Schiemer gibts auch noch -> Genug IV mit ordentlich Qualität + Ramalho, der aber baldigst und zukünftig auf der 6 spielen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Seine Aussage nach dem Spiel hat mir persönlich nicht gefallen, es wirkt als wäre im Kopf schon weg, auch wenn man es heute beim Spiel nicht unbedingt gesehen hat. Aber wie auch immer... wenn er wechselt fließt gut Kohle -> mehr Reputation :)

Für mich ist Hinteregger auch noch grün hinter den Ohren und sehr naiv, aber ein Spieler mit Potential und sympathischen Charakterzügen. Aus meiner Sicht wäre ein Wegfall kein Beinbruch, wenngleich ich ihn schon sehr schätze. Mir kommt aber vor, dass er sich im Moment nicht mehr so mit RBS identifiziert bzw. schön langsam einmal in das Ausland will, was auch legitim ist.

So wie es kommt, ist es okay. 5 Millionen kann man mit ihm aber, glaube ich zumindest, nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mehr?

Gut, ich habe die Vertragssituation nicht bedacht. Von daher sollten 5 schon hinkommen.

Auf mehr hätte ich eher nicht getippt. Ich glaube, dass er einen guten Charakter hat, im Zweikampf international mit dabei ist, eine solide Spieleröffnung aufweist, für mich aber einfach zu handlungslangsam ist, um dauerhaft auf hohem internationalem Niveau reüssieren zu können.

Aber ja, es wurden schon schlechtere Spieler teurer an den Mann gebracht.

Der große Trumpf von Hinteregger ist meiner Meinung nach ja, dass er sehr komplett ist und keine großartige Schwäche hat. Für mich hat er aber keine überragende Eigenschaft. Die kann noch kommen. Aber immer, wenn ich Hinteregger zusehe, habe ich das Gefühl, dass die Leistungsdecke bald erreicht ist. Klingt bei seinem Alter etwas komisch, aber lassen wir uns überraschen.

Desweiteren müssen es sogar mindestens 5 werden, ansonsten legt Rangnick wohl sowieso wieder ein Veto ein. Auch das habe ich bei diesem schnell hingefetzten Einzeiler nicht bedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Hinteregger: "Wir müssen gegen Ried Gas geben, damit wir die zwei Niederlagen vergessen machen", gab der Kärntner die Marschroute vor. Der Neo-ÖFB-Teamspieler soll im Visier mehrerer europäischer Top-Clubs wie Manchester United, Juventus Turin oder Lazio Rom stehen. "Ich konzentriere mich bis Jänner hundertprozentig auf Salzburg. Dann wird geschaut, was wirklich an den Gerüchten dran ist. Die Gerüchte ehren mich, das ist Prestige", gab Hinteregger Einblick.

http://derstandard.at/1385168697441/Rapid-will-die-Euphorie-mitnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Fan seit 7.12.1993

United check out top Austrian defender

Last Updated: Fri, 21 Feb 2014 14:51

United watched Red Bull Salzburg's Austrian star Martin Hinteregger last night as David Moyes searches for Nemanja Vidic's replacement.

United dispatched a scout the Amsterdam ArenA to see Hinteregger's Red Bull destroy Ajax 3-0 in the Europa League round of 32 first leg.

United have been on the trail of Hinteregger, 21, since the start of the season and believe he has the qualities to become a top centre back in time.

The Austrian international was booked but helped Red Bull shut out the Ajax attack in a stunning away win that underlines the club's credentials to challenge for the Europa League.

Scouts from Borussia Dortmund, Celtic and Juventus were also present but the Dortmund representatives were believed to be watching Ajax midfielder Siem de Jong.

United also scouted some Benfica players in the Portuguese club's 1-0 Europa League win over PAOK Salonica but neither Ezequiel Garay and Nicolas Gaitan, who have both been 'sold' to the Premier League champions in past newspaper reports, played in the match.

http://www.eatsleepsport.com/manchester-united/united-check-out-top-austrian-defender-1714270.html#.UwjSfumPKM-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Tolles Interview. Nennt mich Optimist, aber ich denke, dass diese Einstellung "wir wollen zuasmmen bleiben und die CL packen" bei einigen Spielern bei uns mehr gegeben ist, als wir denken. Auch ein Mane oder Kampl lassen immer wieder Meldungn in die Richtung los.

Ich denke daher, dass wir tatsächlich mit den meisten der jetzigen Mannschaft nächste Saison um die Gruppenphasen-Teilnahme spielen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Nennt mich Optimist, aber ich denke, dass diese Einstellung "wir wollen zuasmmen bleiben und die CL packen" bei einigen Spielern bei uns mehr gegeben ist, als wir denken. Auch ein Mane oder Kampl lassen immer wieder Meldungn in die Richtung los.

Ich denke daher, dass wir tatsächlich mit den meisten der jetzigen Mannschaft nächste Saison um die Gruppenphasen-Teilnahme spielen werden.

Glaub ich auch! Denke es wird erst im Jänner und dann wieder im Sommer 2015 losgehen mit den vielen schmerzhaften Abgängen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch meine Wunschvorstellung. :winke:

Aber selbst wenn die Spieler momentan solche Aussagen tätigen, so sind das auch Medienprofis die genau wissen was sie in die Kamera sagen. (Da kann einer zB 10 Tore in einem Spiel machen, er wird immer sagen: wichtig ist die mannschaft ...)

Dazu weis jeder wie schnell man im Fußball wieder weg vom Fenster ist. (Verletzung, Lauf beendet: super Beispiel Hosiner: 1 Saison top, jetzt weg vom Fenster).

und wenn dann ein super Angebot aus einer Topliga kommt, da könnt sich doch der ein oder andere plötzlich umentscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.theguardian.com/football/2014/mar/08/liverpool-red-bull-salzburg-martin-hinteregger?CMP=twt_gu

Lt. Guardian will Liverpool Hinteregger holen. Ursprünglich hatten wir ja mal gesagt, Abgangs-Gerüchte in die Spielerthreads zu packen. Da das mal eine andere Quelle als ein Blog ist, halte ich mich wieder daran :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.