Nussi1990

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.166
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Nussi1990

  • Geburtstag 18.10.1990

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Darts, Billard, Pit Pat zum selber spielen und
    American Football, Basketball, Eishockey, Baseball und Fussball zum zuschauen :)

    Computer, Internet, Musik, Comedy, Bücher, etc
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    307-282-121
  • Website URL
    http://www.auktorial.net

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    The Hitchhiker's Guide to the Galaxy, Between the Bridge and the River, Komm Süßer Tod, Das Wetter vor 15 Jahren, Paper Towns, Looking for Alaska, ...
  • Lieblingsfilme
    Lost in Translation, Donnie Darko, Amelie, Juno, Eine Frage der Ehre, Good Will Hunting, Napoleon Dynamite, ...
  • Am Wochenende trifft man mich...
    meistens zuhause oder in der Steiermark lol
  • Lieblingsbands
    Arctic Monkeys, Kate Nash, Laura Marling, Kanye West, Lupe Fiasco, F.R., Kool Savas, Lil Wayne, Lily Allen, ...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Lieblingsspieler
    Fernando Torres
  • Bestes Live-Spiel
    Vienna - Sportklub 5-4 unter anderem
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Nussi1990's Achievements

Fanatischer Poster

Fanatischer Poster (22/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Bengals -0 Colts +3 Buccs -3,5 Patriots -3,5 Dolphins -3,5
  2. Falcons -3 Panthers -3 Ravens -5 Bears -6 Broncos +6,5
  3. Ravens -12 49ers -4 Chargers +1 Bengals -2,5 Patriots -4
  4. wie ist das in vegas? wie viele kommen ins geld?
  5. Tampa Bay +7 San Francisco -7 Detroit -3,5 Indianapolis -3 Green Bay -3
  6. New Orleans -2,5 Baltimore +2,5 Oakland -2,5 Houston -7,5 Cincinnati -7,0
  7. Dallas at NY Giants - 27-31
  8. Buffalo +6 Houston -6 Atlanta -0 Carolina -2,5 New England -6,5
  9. Passt, hab mir jetzt schon gedacht dass es deshalb ist weil das team übernommen wurde... sorry, war mir nicht bewusst.... Wollte nur sichergehen dass alles gut geht... Danke
  10. Wenn man bei der Liga schaut steht dass du bei 6 teams die Keeper eingestellt hast und bei 2 nicht... Auch bei roster ist das selbe der fall... beim Keeper sinds sogar erst 2 teams laut meiner Sicht aber keine Ahnung, vielleicht auch mein Fehler edit: vielleicht ist es auch nur so weil die teams übernommen wurden dass es deshalb so ist...keine Ahnung
  11. Stone hat von mir und von noch nem team die Keeper noch nicht eingestellt und ich glaub nicht, dass ich das manuell machen kann... das selbe problem haben wir dann beim Keeper auch noch... der draft is ja bald... kann man da noch was machen?!
  12. Okay Passt. Wollt nur früh genug sagen damit sich das jeder überlegen kann, etc.