NBA Season 2010/11


Kobe

Recommended Posts

Fanatischer Poster

ich wollt gestern schauen was der single season record für double doubles is bzw was der record is für consecutive double double und hab beides nicht gefunden, wenn irgendjemand ne ahnung hat oder nen link wär ich sehr verbunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

hat jemand erfahrung mit bestellungen von tickets für nba-spiele via ticketmaster.com?

kann es sein, dass man da als kreditkarte nur mit american express zahlen kann?

bin grad am verzweifeln, vielleicht kann mir ja wer (rasch) weiterhelfen... wär äusserst dankbar!

DRECK!

e: hat sich erledigt, war wegen der "american express seating" funktion... sonst (fast) alle tickets weg. :(

bearbeitet von Da-Vid83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

vor allem cavaliers - wizards wird n richtiger klassiker... die einen 25 spiele in folge verloren, die anderen noch KEIN auswärtsspiel gewonnen (zu hause sind sie sogar über .500)... gibts spiele in denen beide verlieren können? xD

also chance nr. eins gehen die pistons wurde schon mal klar vergeben und mittlerweile hat man den rekord für die längste niederlagenserie im us-profisport eingestellt und jetzt kommen die clippers, die heut nacht bei den starken knicks einen beeindruckenden sieg gefeiert haben (und das weiterhin ohne gordon)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ich wollt gestern schauen was der single season record für double doubles is bzw was der record is für consecutive double double und hab beides nicht gefunden, wenn irgendjemand ne ahnung hat oder nen link wär ich sehr verbunden

falls du es noch ned weisst - rekord für consecutive DDs ist 50 von moses malone, danach nochmal malone mit 44 .. dann schon love

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

celtics gewinnen knapp gegen die heat und das obwohl pierce keinen seiner 15 versuche aus dem feld im korb unterbringt und grad mal einen punkt macht

rondo mit einem sehr guten spiel, obwohl der für mich etwas zu übermotiviert heute war. besonders die eine aktion beim huddle der heat ...

:(:(:(

bin jz gespannt wie es bei den jazz weitergeht. playoffs sind mMn schon seit 5 spielen gefährdet. wie der rücktritt zustande gekommen sein soll war ja auch nicht grad ohne! :mad:

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.