Star Wars


Kehill

Recommended Posts

1909

Taugte mir auch. Trotzdem bin ich mir sicher, dass sie nicht so einen Plot Twist im Trailer spoilern würden. Das wird nur gut zusammengeschnitten sein.
Wäre zwar geil, wenn Luke einfach in Episode 9 selbst alle den Arsch aufreißen würde ( :davinci: ) aber dürfte eher unrealistisch sein.

Ich freu mich aber schon :aufdrogen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

casinho23 schrieb vor einer Stunde:

hab den trailer jetzt 2 mal gsehn, seh den spoiler nicht ? :ratlos:

Also mögliche Handlungspunkte/Spoiler, die der Trailer suggeriert:

- Daß Kylo Ren einen Angriff gegen Prinzessin Leias Schiff fliegt und sie umbringt.

- Daß es zu irgendeiner Konfrontation zwischen Rey und Snoke kommt (echt oder sowas wie die Höhle auf Dagobah?)

- Daß sich Rey in irgendeiner Form Kylo Ren anschließen wird (das ist glaub ich zumindest vom Zusammenschnitt der Szenen irreführend)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
jimmy1138 schrieb vor 5 Minuten:

Also mögliche Handlungspunkte/Spoiler, die der Trailer suggeriert:

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

- Daß Kylo Ren einen Angriff gegen Prinzessin Leias Schiff fliegt und sie umbringt.

- Daß es zu irgendeiner Konfrontation zwischen Rey und Snoke kommt (echt oder sowas wie die Höhle auf Dagobah?)

- Daß sich Rey in irgendeiner Form Kylo Ren anschließen wird (das ist glaub ich zumindest vom Zusammenschnitt der Szenen irreführend)

 

 

Spoiler

Wobei der erste Punkt vielleicht sogar logisch ist, nachdem Carrie Fisher ja tot ist will man den Charakter vielleicht auch sterben lassen

der 2. Punkt wäre halt wieder genau wie bei ESB, TFA hatte ja auch schon starke Parallelen zu ANH... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell und ohne irgendwelche Spoiler zu kennen: Es ist zu erwarten, daß Last Jedi vermutlich mit irgendeinem Tiefschlag (ähnlich ESB) enden wird.

Meine Tipps für Möglichkeiten

- Rey schließt sich der dunklen Seite an

- Luke stirbt, als er Rey von Snokes Schiff befreit

- Leia geht drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende
rattlesnake schrieb vor 20 Stunden:


für die SWTOR spieler unter uns,
shadow of revan und rise of the hutt cartel expansions sind jetzt frei bis 6 november
code ist "REVANRETURNS"

http://www.swtor.com/info/news/news-article/20171023

is des net so und so gratis? oder war es des nur weil ich ein abo hatte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Es soll eine neue Trilogie geben: https://www.starwars-union.de/nachrichten/18847/BIG-NEWS-Eine-neue-Star-Wars-Trilogie-von-Rian-Johnson/

Diese soll sich außerhalb der Skywalker-Saga befinden. Die Frage die ich mir hat stelle ist jene ob diese nach Episode IX spielt oder vor der der ganzen Saga. Ich würde ja geil finden, wenn sie zu Zeit der alten Republik spielen würde- also im Laufe der Sith-Kriege oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.