Star Wars


Kehill

Recommended Posts

Fr33sp4m3r
Rickson schrieb vor 14 Stunden:

hamill, fisher und co waren auch keine überdrüber schauspieler, kamen aber wenigstens sympathisch rüber.

ich fand die leia wie gesagt nie sonderlich sympathisch. "was so klein und schon bei den sturmtruppen", "schafft mir einer diesen teppichvorleger aus dem weg", .. usw usf. - immer nur am meckern gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
k3nny schrieb vor 5 Stunden:

ich fand die leia wie gesagt nie sonderlich sympathisch. "was so klein und schon bei den sturmtruppen", "schafft mir einer diesen teppichvorleger aus dem weg", .. usw usf. - immer nur am meckern gewesen. 

naja, ist halt keine typische prinzessin sondern eine powerfrau. für ende der 70er schon mutig die figur so anzulegen. auf jeden fall weit sympathischer als die seelenlosen pappnasen in den prequels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Rickson schrieb vor 4 Minuten:

naja, ist halt keine typische prinzessin sondern eine powerfrau. für ende der 70er schon mutig die figur so anzulegen. auf jeden fall weit sympathischer als die seelenlosen pappnasen in den prequels.

ja heute sagt man dazu "powerfrau", für mich war aber ep4 ein klarer fall von "team effort", quasi "die gefährten" in scifi. und ihre art ist mir da immer am nerv gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
k3nny schrieb am 23.4.2017 um 08:47 :

ich fand die leia wie gesagt nie sonderlich sympathisch. "was so klein und schon bei den sturmtruppen", "schafft mir einer diesen teppichvorleger aus dem weg", .. usw usf. - immer nur am meckern gewesen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Rogue one nun in 3D via PS VR gesehen. Fand den Film nicht so schlecht, aber auch nicht überragend. Aber dafür die 3D Qualität via VR nicht so schlecht. Besser als übern TV.

Zumindest seit ewigen Zeiten wieder mal einen Film auf einer Disc zu Hause. Sind sogar 3 Blue Rays drinnen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

lord und miller wurden als regisseure für den han solo film gefeuert. gerüchte sagen, dass ron howard übernimmt. für alle, die befürchtet haben, der film wird zu sehr comedy ist das vermutlich eine positive nachricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, mitten in den Dreharbeiten. Nach den doch recht extensiven Nachdrehs von Rogue auch beim zweiten Spinoff gröbere Probleme bei den Dreharbeiten. Das zeigt mMn auch wieder, wie stark die Kontrolle ist, die Lucasfilm auf den kreativen Prozeß ausübt.

Angeblich war das Problem, daß Miller & Lord sich zu wenig ans Drehbuch der Kasdans gehalten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.