Star Wars


Kehill

Recommended Posts

Fr33sp4m3r
MILANISTA schrieb vor 7 Stunden:

Ohne jetzt spoilern zu wollen, aber das klingt sehr danach, dass die klare Trennung zwischen heller und dunkler Seite ein Ende haben wird und Jedi und Sith verschmelzen werden. Schlussendlich....

v v v v

k3nny schrieb am 5.2.2017 um 10:24 :

wen das stimmt bin ich von der neuen triologie schon recht enttäuscht - dass sich hier die story soo zurechtgebogen wird, bzw auch in den serien schon nach dem prinzip "wink mit dem zaunpfahl" gearbeitet wird. :x

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

wieder eines dieser zufälligen fundstücke auf yt:

 

dass da nur die stimme von jej war weiß man, aber irgendwie hab ich nie daran gedacht, dass der orig schauspieler dennoch die zeilen am set gesagt hat. :laugh: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Bin ich eigentlich der einzige für den Adam Driver zusammen mit Hayden Christensen die größte Fehlbesetzung in der Geschichte von Star Wars ist? 

Na. Bin nach wie vor der Meinung auch wenn ihn einige hier verteidigen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Chr1s schrieb vor 1 Stunde:

Na. Bin nach wie vor der Meinung auch wenn ihn einige hier verteidigen :D 

Schauspielerisch fand ich Christensen ja schlimmer und Driver macht es um einiges besser aber sein Aussehen erinnert mich einfach an Helmut Werner. Sein Aussehen passt einfach nicht zu einem "Bösewicht" 

Bild_Helmut_Werner.jpg

https://images.kurier.at/46-53666178.jpg/620x930nocrop/6.727.167 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle
quaiz schrieb vor 5 Stunden:

Bin ich eigentlich der einzige für den Adam Driver zusammen mit Hayden Christensen die größte Fehlbesetzung in der Geschichte von Star Wars ist? 

Nö bist net allein aber Hayden Christensen steht noch mal ne Stufe über Adam Driver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wieso war Hayden Christensen eine Fehlbesetzung? Sicher kein supertoller Schauspieler, aber er hat das gespielt, was das miese Drehbuch von ihm verlangt hat.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
j.d. schrieb vor 16 Minuten:

Wieso war Hayden Christensen eine Fehlbesetzung? Sicher keine supertoller Schauspieler, aber er hat das gespielt, was das miese Drehbuch von ihm verlangt hat.

Kommt auch noch dazu aber er war für mich auch so ein Weichei Typ. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle
j.d. schrieb vor 2 Stunden:

Wieso war Hayden Christensen eine Fehlbesetzung? Sicher kein supertoller Schauspieler, aber er hat das gespielt, was das miese Drehbuch von ihm verlangt hat.

Ich möchte dazu auch gerne etwas einwerfen. Unabhängig vom (miesen) Drehbuch. Ich hab ihm nie wirklich abgekauft, dass er sich mit der  Rolle des Anakin Skywalker zu 100% identifiziert. Das merkt man dann relativ schnell an der schauspielerischen Leistung.

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Rapidler_1899 schrieb vor 11 Stunden:

Ich möchte dazu auch gerne etwas einwerfen. Unabhängig vom (miesen) Drehbuch. Ich hab ihm nie wirklich abgekauft, dass er sich mit der  Rolle des Anakin Skywalker zu 100% identifiziert. Das merkt man dann relativ schnell an der schauspielerischen Leistung.

nein, das war nur der innere konflikt des jedis in seinem charakter! :v

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
quaiz schrieb am ‎21‎.‎04‎.‎2017 um 11:47 :

Bin ich eigentlich der einzige für den Adam Driver zusammen mit Hayden Christensen die größte Fehlbesetzung in der Geschichte von Star Wars ist? 

nein, der war echt grottig. für mich wirkt er so als wäre er in einem hinterhof gecastet worden. was für ein lappen.

j.d. schrieb vor 23 Stunden:

Wieso war Hayden Christensen eine Fehlbesetzung? Sicher kein supertoller Schauspieler, aber er hat das gespielt, was das miese Drehbuch von ihm verlangt hat.

hamill, fisher und co waren auch keine überdrüber schauspieler, kamen aber wenigstens sympathisch rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.