veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2010 unglaublich wie lange laola braucht die zusammenfassung online zu stellen .. letzte saison ging dass 1000 mal schneller.. da kann laola nix dafür, sky hat es ihnen verboten spielzusammenfassungen vor der letzten sonntagspartie online zu stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Oktober 2010 Bei Baumgartlinger war es übrigens, soweit ich informiert bin, keine Verletzung beim Aufwärmen, wie Gizmo ein paar Seiten zuvor meinte... habe irgendwo von einer rückenblessur gelesen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slamcoke Anfänger Geschrieben 24. Oktober 2010 Tut mir leid, hab das jetzt nur auf Sport am Sonntag mitbekommen.. Aber was war da genau mit Stoke fans bei euch?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3razOr Tribünenzierde Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) das warn die unnedigen untereinander bearbeitet 24. Oktober 2010 von 3razOr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makarulez Superkicker Geschrieben 24. Oktober 2010 ausländische hools (hier stoke) werden gerne verwendet, um höheren strafen, strengeren sicherheitsrichtlinien oder gar einer platzsperre zu entgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Oktober 2010 klar, Platzsperre wegen einer kleinen Keilerei im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slamcoke Anfänger Geschrieben 24. Oktober 2010 aah ok danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) klar, Platzsperre wegen einer kleinen Keilerei im Stadion Und ich hab dem Pascal extra noch gesagt, er soll das mit dem Abmahnen nicht so wörtlich nehmen! bearbeitet 24. Oktober 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. Oktober 2010 klar, Platzsperre wegen einer kleinen Keilerei im Stadion naja aber es zeigt dass die stadionpolitik voll greift 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2010 Von wo kommt jetzt wieder dieses blöde Gerücht her? ORF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slamcoke Anfänger Geschrieben 24. Oktober 2010 Von wo kommt jetzt wieder dieses blöde Gerücht her? ORF? Japp vom ORF... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 24. Oktober 2010 Und ich hab dem Pascal extra noch im Nachhineingesagt, er soll das mit dem Abmahnen nicht so wörtlich nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Oktober 2010 Von wo kommt jetzt wieder dieses blöde Gerücht her? ORF? Angeblich gabs ein offizielles Statement vom Verein dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Superkicker Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) Tut mir leid, hab das jetzt nur auf Sport am Sonntag mitbekommen.. Aber was war da genau mit Stoke fans bei euch?? Die Stokeleute wurden von ihren UST-Nazifreunden bzw. einigen Fanatics "eingeladen", Tatsache und kein Gerücht. Weiters erstaunlich, dass ein "Fan" mit Stadionverbaut nach dem Spiel von der Süd aus, dass Spielfeld stürmen konnte, weiters erstaunlich, dass der allgemein bekannte Ultrasurnazi wieder einmal im Stadion war, ebenfalls mit Stadionverbot. Prinzessin Rauchhofer und MK, unfähiger denn je,.................... Die Älteren unter euch werden mir vielleicht zustimmen, wenn ich behaupte, dass diese Mannschaft einen ähnlichen Kultstatus erwerben könnte, wie die unter Schneckerl und Co. Stimme nicht zu, denn so lange wie Schneck und Co. werden die wirklich guten Kicker dieser Mannschaft nicht bei der Austria bleiben und wegen einer guten Saison, erwirbt man sich keinen Kultstatus, lieber Tifoso. bearbeitet 24. Oktober 2010 von Jack Bauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 24. Oktober 2010 da kann laola nix dafür, sky hat es ihnen verboten spielzusammenfassungen vor der letzten sonntagspartie online zu stellen Und wie wird das begründet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts