Song Contest 2011


iceman

Recommended Posts

V.I.P.

und was gibts da jetzt zu lachen ? hast du in den letzten jahren den SC gesehen ? seit die punkte zur hälfte aus jury und zur hälfte von zuschauern vergeben werden, ist es auf jeden fall wieder fairer und die ganzen "gaudi"truppen irgendwo ... poier würde mit seinem lied genau 0 punkte jetzt bekommen.

und wie auch nur irgend ein mensch in betracht zieht den scholl da hin zu schicken, oida :facepalm:

Ich stimme zu gesanglich und besonders sprachlich war lena top, nur aus dem Grund hat sie gewonnen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

das lied, dass es braucht, ist halt ein ganz spezieller typ.

repräsentativ für diesen speziellen lied-typ finde ich den gewinner von 2000:

http://www.youtube.com/watch?v=wEwlSyd7DH4

sowas "wir haben uns alle lieb und alles is super" - mäßiges mit einer einprägsamen melodie muss her.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Eigentlich ist es mir ja wurscht, da der Song Contest sowieso nicht mehr den Stellenwert von früher hat, aber ich denke, dass Alf Poier oder auch die Trackshittaz sicher gut abschneiden würden, da sie eben von der Masse herausstechen. Poier hat es ja schon einmal bewiesen, dass man als etwas ausgefallener Interpret beim Song Contest punkten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alkbottle brauch ich wirklich ned beim sc. find die band mitsamt seinem grindigen frontmann so unsympathisch.

Ich mag die Band eigentlich aber für den Songcontest ist das nichts. Dafür ist auch das Lied einfach zu schwach. Meine "Favoriten" sind der Leo Aberer und Freddy Sahin-Scholl. Ganz gut gefällt mir auch Axel Wolph und Any Major Dude.

Eigentlich ist es mir ja wurscht, da der Song Contest sowieso nicht mehr den Stellenwert von früher hat, aber ich denke, dass Alf Poier oder auch die Trackshittaz sicher gut abschneiden würden, da sie eben von der Masse herausstechen. Poier hat es ja schon einmal bewiesen, dass man als etwas ausgefallener Interpret beim Song Contest punkten kann.

Alf Poier hat seine Chance bereits gehabt und auch genützt. Aber ich ahlte nichts davon mit dem gleichen "Schmäh" nocheinmal anzutreten. Nochdazu ist das Lied ja eher eine Ballade. Mir gefällt es eigentlich recht gut aber die Kompination mit dem "Pausenclown" Poier passt nicht ganz.

Trackshittaz sind eine gehypte Ö3 Sache, das interessiert doch keine Sau außerhalb von Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

angeblich führt alkbottle derweil vorm plöchl

na guad bevor der plöchl hinfährt is mir alkbottle 10000 mal lieber. wobei ich die auch überhaupt net brauch beim sc..

außer sie singen wir sind rapid :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.