Song Contest 2011


iceman

Recommended Posts

ASB-Legende

Wen interessiert eigentlich der österreichische Teilnehmer? Es gibt eh nur :love: :love: :love: L E N A :love: :love: :love: die von der ganzen Veranstaltung erwähnenswert ist, eigentlich sollte man ihr den Titel fix für die nächsten 10 Jahren geben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

:lol:

und was gibts da jetzt zu lachen ? hast du in den letzten jahren den SC gesehen ? seit die punkte zur hälfte aus jury und zur hälfte von zuschauern vergeben werden, ist es auf jeden fall wieder fairer und die ganzen "gaudi"truppen irgendwo ... poier würde mit seinem lied genau 0 punkte jetzt bekommen.

und wie auch nur irgend ein mensch in betracht zieht den scholl da hin zu schicken, oida :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt einige (noch nicht alle) Lieder angehört und am besten gefält mir bis jetzt, Katie Lunette, Leo Aberer & Patricia Kaiser und Freddy Sahin-Scholl.

Am wenigsten, Heinz (leide rich bin ja eigentlich ein Fan der Band), Luttenberger-Klug und Oliver Wimmer.

Vielleicht kann jemand hier für´s ASB eine Abstimmung machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

und was gibts da jetzt zu lachen ? hast du in den letzten jahren den SC gesehen ? seit die punkte zur hälfte aus jury und zur hälfte von zuschauern vergeben werden, ist es auf jeden fall wieder fairer und die ganzen "gaudi"truppen irgendwo ... poier würde mit seinem lied genau 0 punkte jetzt bekommen.

und wie auch nur irgend ein mensch in betracht zieht den scholl da hin zu schicken, oida :facepalm:

Und wie passt das zusammen? Ist es ein ernsthafter Gesangsbewerb? Dann gibt es unter den Kandidaten wohl keinen geeigneteren. Ist es keiner, ok.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wen interessiert eigentlich der österreichische Teilnehmer? Es gibt eh nur :love: :love: :love: L E N A :love: :love: :love: die von der ganzen Veranstaltung erwähnenswert ist, eigentlich sollte man ihr den Titel fix für die nächsten 10 Jahren geben :augenbrauen:

Und was machst wenn die Katy für uns auftritt? :ratlos::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Wen interessiert eigentlich der österreichische Teilnehmer? Es gibt eh nur :love: :love: :love: L E N A :love: :love: :love: die von der ganzen Veranstaltung erwähnenswert ist, eigentlich sollte man ihr den Titel fix für die nächsten 10 Jahren geben :augenbrauen:

obwohl ich lena im mai hier im asb ziemlich verteidigt und ihr sogar einen thread gewidmet hab, finde ich es ziemlich vertrottelt, sie nochmal antreten zu lassen. wenn sie gewinnt, ist alles gut gegangen, aber wenn sie nicht gewinnt, ist das nicht gerade förderlich für ihr image. vielleicht hätte man sie in einigen jahren wieder antreten lassen sollen, aber zwei jahre hintereinander ist für mich ein ziemlicher schuss in den ofen. glaube nicht, dass raab nochmal so einen marketingzirkus wie dieses jahr bestreitet. das zahlt sich einmal aus, weil er die möglichen kosten durch die cd-verkäufe wieder reinbekommt. aber nochmal wird das denke ich nicht so laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich eine sehr gute Nummer, wenn die der Nick Cave singt wird wahrscheinlich ein Hit. Der Alf Poier ist ja ein toller Musiker nur ist das Lied für den Songcontest halt völlig ungeeignet. Schade.

http://www.youtube.com/watch?v=qX3x4P6xv4M

Auch ein toller Song, insgesamt ist die Qualität der Beiträge gar nicht so schlecht wie ich befürchtet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Und wie passt das zusammen? Ist es ein ernsthafter Gesangsbewerb? Dann gibt es unter den Kandidaten wohl keinen geeigneteren. Ist es keiner, ok.....

nur ist das lied von scholl defintiv nicht song contest fähig. da ist eher schlager/pop gefragt ... und komm mir jetzt ned mit "Lordy" das war ein ausreisser.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Auch ein toller Song, insgesamt ist die Qualität der Beiträge gar nicht so schlecht wie ich befürchtet habe.

seh ich auch so, allerdings hab ich bis jetzt noch keinen gehört der so richtig raussticht.. hab auch no net alle ghört

leo aberer hinschicken und fertig.

so ein feines liedl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

:laugh: :laugh: :laugh:

was soll das denn bitte sein? würd aber irgendwie zu uns passen - da würde man sich vermutlich mit irgendwelchen isländischen oder maltesischen fetten weibern um die letzten plätze streiten!

aber nachdem das im prinzip eh nur eine gaudi-veranstaltung is, bitte den plöchl, diesen sahin scholl oder alf poier hinschicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.