Recommended Posts

Triathlet !!!!!

österreich heuer wieder dabei ... endlich ... und da gibt es ein talent das da unbedingt dabei sein muß. ein freund von mir, georg duschlbauer ist ein begnadeter sänger und war heuer bereits zum 2. mal bei der karaoke wm am start. dieses jahr mit dem 3 platz das beste ergebnis eines österreichers ever ... ich würde mich freuen wenn ihr ihn unterstützen würdet. u.a. auf facebook ==> Duschi zum Songcontest ....

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Folgende Kandidaten sind ab sofort zu Nominieren:

http://cluboe3.orf.at/gutenmorgenduesseldorf/

Meine Meinungen:

Eva K. Anderson (Gute Künstlerin, aber wahrscheinlich das falsche für den Songcontest)

Nadine Beiler (zu sehr 0815)

Leo Aberer & Patricia Kaiser (Leo Aberer geht anscheinend wirklich alle Musikrichtungen durch, durchwegs eingängige Songs)

Oliver Wimmer

Excuse Me Moses (Könnte was werden)

Alkbottle (Kultig, einer meiner Favoriten)

Richard Klein (?)

Mary Broadcast Band (?)

Heinz aus Wien (naja)

Julian Heidrich (?)

Any Major Dude (?)

Katie Lunette (?)

Matara (?)

Robi Faustmann (?)

Louie Austen (?)

Charlee (eher nicht)

Axel Wolph & The Feeltank Orchestra (sicher nichts für Düsseldorf)

Petra Frey

Lana Gordon (?)

CAMA (?)

Sellyy (?)

Jean Nolan (?)

Luttenberger-Klug (Optisch wären wir sicher schon vorne dabei)

Alf Poier & die obersteirische Wolfshilfe ( :augenbrauen: )

Missy May (nix)

Trackshittaz/Lukas Plöchl (oida daunz! könnte aber gerade für den Songcontest das richtige sein)

CoryBanTic / Chris Schaller (weiß nicht so recht)

Freddy Sahin-Scholl (soll für sein Land antreten)

Band WG (gar nicht sooo schlecht)

Klimmstein feat. Joe Sumner (mein Favorit, Joe Sumner ist der Sohn von Sting)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Konteradmiral a.D.

wäre schon ganz lustig, wenn der ORF eine ATV-moderatorin hinschickt.

ich hoffe sehr es wird Poier, nachdem man ihn damals so beschissen hat.

nur bitte kein 0815-starmania-hampelmann, den man schon ewig wieder vergessen hat, da ist ein scheitern in der quali sowieso vorprgrammiert.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dürfen da jetzt Lieder mitmachen, die schon in den Charts waren? Normalerweise wird das Lied doch erst nach der Vorauswahl veröffentlicht, oder? zB Oida Daunz

Edited by mrbonheur

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.