Song Contest 2011


iceman

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Experten unter sich:

mit beiler gibts nie und nimmer ein finale

Naja ersparen wir uns wenigstens das fremdschämen im Finale, weil e keiner mehr dabei sein wird :allaaah:

Forza Quali-Out! :support:

VORRUNDEN AUS

tja, blamiert uns wenigstens keiner im finale, weil das wird ohne uns stattfinden.

Wer ruft fuer die eigentlich an?

plöchl verliert das zweite finale gegen noname bitches : D

naja da scheiden wir am vortag gegen armenien aus.

ja, mir war am ende auch nur wichtig, dass es nicht die Beiler wird und nun der mega-FAIL.

scheiden wir halt im semifinale aus und nacher sudern wieder alle, wie unnötig der ganze bewerb nicht ist :lol:

QFMFT!!!

Austria 0 Points!

GEH SCHLEICH DI...

Finale adieu! Danke an all österr. Volkstrotteln, die diese Pomeranze für Österreich einfahren lässt!

Wir gratulieren zum letzten Platz

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

gehts nur mir so oder geht euch diese lena auch sowas von am oasch mit ihrer dummen art? ihr heuriger song is auch sowas von :facepalm:

ich glaub bei dir hakts a bissl :D

----> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/75827-leeeeeeeeeeeeenaaaaaaaaaaaaaa/

:aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experten unter sich:

:davinci:

:D

Ja nach der Vorausscheidung hätt ich nicht gedacht dass sies ins Finale schafft, allerdings hab ich da keine Ahnung gehabt was da sonst fuer Ranz herumrennt, beim heutigen Halbfinale nicht weiterzukommen wär schon eine glanzleistung gewesen mit ihrer Stimme. Wenn ich mir die anderen Sachen so anhöre, ist sicher ein Top15 Platz drinnen, unglaublich was da alles auftreten darf, die alle nicht singen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gehts nur mir so oder geht euch diese lena auch sowas von am oasch mit ihrer dummen art? ihr heuriger song is auch sowas von :facepalm:

du teilst deine meinung mit ca 99,99% der menschheit, nur ein ganz kleiner teil hat das einfach noch nicht eingesehen ;)

:D

Ja nach der Vorausscheidung hätt ich nicht gedacht dass sies ins Finale schafft, allerdings hab ich da keine Ahnung gehabt was da sonst fuer Ranz herumrennt, beim heutigen Halbfinale nicht weiterzukommen wär schon eine glanzleistung gewesen mit ihrer Stimme. Wenn ich mir die anderen Sachen so anhöre, ist sicher ein Top15 Platz drinnen, unglaublich was da alles auftreten darf, die alle nicht singen können.

ich hätt auch dacht, dass klimmstein die bessere wahl gwesen wär. allerdings hat man heuer gsehn, dass die nadine die einzige mit einer ballade is und klimmstein mit ihrem "scherz-song" vermutlich untergegangen wäre, weil das heuer einfach viel zu viele so machen. --> rumänien, estland, armenien (leider ausgeschieden), irland ,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

:D

Ja nach der Vorausscheidung hätt ich nicht gedacht dass sies ins Finale schafft, allerdings hab ich da keine Ahnung gehabt was da sonst fuer Ranz herumrennt, beim heutigen Halbfinale nicht weiterzukommen wär schon eine glanzleistung gewesen mit ihrer Stimme. Wenn ich mir die anderen Sachen so anhöre, ist sicher ein Top15 Platz drinnen, unglaublich was da alles auftreten darf, die alle nicht singen können.

Da schaut jemand wohl nicht allzu oft Song Contest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.