Song Contest 2011


iceman

Recommended Posts

Postaholic

alter schwede. das sind doch trackshittaz auf 'nem riverdance-trip. die können nicht singen - und tanzen auch nicht. so ein richtig peinlicher scheiss song.

Ich weiß, aber irgendwie geht das Lied ins Ohr. Auch wenns absoluter Blödsinn ist. Btw. hat mir gerade das gefallen, dass die Choreographie von denen so herrlich uneinstudiert gewirkt hat mit ihrem ungleichmäßigen Hin- und Hergehopse.

Was es mit dem Hype um den Franzosen zu tun hat, weiss ich auch nicht. Habe das Lied logischerweise 20x gehört, aber irgendwie finde es immer noch :glubsch: Bei der Jury wird es wohl ein paar Punkte abstauben, aber Sieger wird es hoffentlich nicht. Werden die Jurywertungen und Zuschauerwertungen auch mal getrennt gezeigt oder immer nur zusammengenommen?

Nach dem Ausschnitt im 1. SF habe ich mir gedacht :confused: als ich das ganze Lied gehört habe nur mehr :facepalm: Das es in der Jury weit vorne ist, kann ich mir auch vorstellen... aber beim Publikumvoting :confused: Aber abwarten, wie es Live wirkt. Aber so einen glasklaren Favoriten lt. Buchmachern gab es mWn das letzte Mal nur 2009 für Norwegen und die haben damals ja auch glasklar gewonnen

Am Finalabend wird nur die Gesamtwertung gezeigt, 1 Monat später wird dann eine getrennte Wertung im Internet veröffentlicht. Zumindest war es letztes Jahr so. Irgendwie könnte ich mir vorstellen, dass die Beilersche sowohl beim Jury- als auch Publikumsvoting gut abschneidet... Songcontest in Wien :allaaah:

Lt. Google Prognose ist zZt Irland ziemlich überlegen 1. was mich weiter nicht verwundert, da wahrscheinlich jeder der die 1x gesehen hat nach denen googlet. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die 2 Chaoten am Samstag gewinnen (sie wären mir allerdings lieber als der Franzmann). Österreich kommt in der Bewertung übrigens gar nicht mehr vor, dafür die Hälfte der Kandidaten 2x :huh?deppat?:

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Jordi hat auch grandios den Sieger Lettland vorhergesagt :=

:D Und ich wollt schon kündigen und SC Talentescout werden.

Warum die nicht im Finale sind versteh ich trotzdem nicht ganz. Von den ganzen Rotznummern war das mmn noch das mit dem größten Hitpotential, aber wie gesehen, wovon hab da hab da ich schon eine Ahnung. Dänemark find ich noch immer furchtbar. :D

Wenn ich das mit Irland, Dänemark, den komischen Belgiern, usw. vergleiche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D Und ich wollt schon kündigen und SC Talentescout werden.

Warum die nicht im Finale sind versteh ich trotzdem nicht ganz. Von den ganzen Rotznummern war das mmn noch das mit dem größten Hitpotential, aber wie gesehen, wovon hab da hab da ich schon eine Ahnung. Dänemark find ich noch immer furchtbar. :D

Ich habe das Lied eh auch recht ok gefunden, meine Freundin war auch überzeugt, dass das ins Finale einzieht.

Finnland ist trotzdem schlimmer als Dänemark :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

die nadine muss einfach gewinnen. nichts wär toller als ein eurovision songcontest 2012, hosted by _Pariasek_

Oder Heinzl :laugh:

Ich sag mal wir werden demnächst einen user namens j.dine haben :davinci:

mah wie ich mich schon auf morgen und die punktebekanntgabe im volltrunkenen zustand freue !!! :augenbrauen: :augenbrauen:

Definitiv das beste am Songcontest :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh echt nicht warum die Quote für Frankreich so niedrig ist, also wenn dass gewinnen sollte :aaarrrggghhh:

Die Punktevergabe fand ich früher besser, jetzt wird ja bis auf die Besten 3 alles übersprungen, würde wohl sonst zu lange dauern, dürfen ja auch die abstimmen die im Semifinale ausgeschieden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

alter schwede. das sind doch trackshittaz auf 'nem riverdance-trip. die können nicht singen - und tanzen auch nicht. so ein richtig peinlicher scheiss song.

wenn die gewinnen, wissen wir ja was wir nächstes schicken müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alter schwede. das sind doch trackshittaz auf 'nem riverdance-trip. die können nicht singen - und tanzen auch nicht. so ein richtig peinlicher scheiss song.

Für den ESC wohl genau richtig, würd mich nicht wundern wenn dieser Scheiss Song gewinnen sollte :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

mah wie ich mich schon auf morgen und die punktebekanntgabe im volltrunkenen zustand freue !!! :augenbrauen: :augenbrauen:

+1

Die Punktevergabe fand ich früher besser, jetzt wird ja bis auf die Besten 3 alles übersprungen, würde wohl sonst zu lange dauern, dürfen ja auch die abstimmen die im Semifinale ausgeschieden sind.

Naja rechne für jedes Land bei vollen Punkten ungefähr 3 Minuten Zeit, macht bei 43 Beiträgen mehr als 2 Stunden allein fürs Voting, da find ich die 45 Minuten jetzt schon passend. Außerdem will ich mich am nächsten Tag noch erinnern können wer gewonnen hat :augenbrauen:

Echt jetzt? :eek:

Warum sollten die ausgeschiedenen nicht mitvoten dürfen? Sind ja trotzdem Mitstreiter die ein Abstimmrecht haben...

Gespannt bin ich schon aufs Voting, hab irgendwo gelesen, dass die Länder, welche die Punkte vergeben, in irgendeiner wirren Reihenfolge (Algorithmus von einem Schwedischen Hochprofessor), vergeben, damit angeblich bis zu mind. den letzten 2 Runden nicht klar ist wer den SC gewinnt. Ob ich diese Spannung im volltrunkenen Zustand aushalte :nervoes:

die nadine muss einfach gewinnen. nichts wär toller als ein eurovision songcontest 2012, hosted by _Pariasek_

Geil wärs, aber unser toller ORF würde als Trio sicher Golpashin, Heinzl und Weichselbraun aufstelln :facepalm:

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.