Song Contest 2011


iceman

Recommended Posts

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

So ich habe mir gestern den Eurovision Song Contest angesehen, ich glaube zum ersten mal in diesem Jahrtausend! So viel Mull habe ich selten gehört. Da hatte später Stermann & Grissemann bei Willkommen Österreich vollkommen recht gehabt mit „die Paralympics der Popkultur“! Ich halte vom Österreichischen Beitrag nicht viel, zwar eine super Stimme aber ein scheiß Song, aber was hier zu hören/sehen wahr :facepalm::facepalm::facepalm: .

Die Beilerin war sicher einer der Top3 neben Slowenien und Estland nicht “schlecht“ wahren auch Schweden oder Dänemark, schlimm waren Niederlande, Belgien, Zypern, Mazedonien von Weißrussland ganz zu schweigen. Obwohl warum hat Lukaschenko ihr soviel Stoff mitgegeben? Viel weniger Stoff und Ton abschalten dann wäre sie ein Top10 Kandidat im der Finalrunde.

Recht ganz Unterhaltsam war Andi Knoll mit seinen teilweisen bissigen Kommentaren und Seitenhieben.

Ich habe mir den deutschen Beitrag von Lena auf Youtube angehört und muss sagen der Song hätte nicht mal das Halbfinale überstanden, denn die Beilerin sollte mindestens 80 Punkte vor ihr sein, vom Lied und von der Stimme.

Ich wurde morgen viel lieber zum Verteilerkreis fahren befürchte aber das ich bis morgen früh gesundheitlich nicht ganz Fit werde, also werde ich mir denn Scheiß leider geben!

Irgendjemand hat hier geschrieben – Songcontest 2012 in Wien! Nix da, er wird in Tirol ausgetragen und die Schürzenjäger haben sich gerade auch wieder vereinigt. Ein bisschen Aprés-Ski Stimmung und Hüttengaudi bei diesem Schrottcontest täte das Niveau auch nicht abfallen, 2013 dann in Wien!

P.S. schlimmer als Weißrussland wahr nur mehr das ASB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nadines Quote ist übrigens gar nicht mehr so schlecht, vor dem Halbfinale 51, jetzt 21. Damit unter den Top 10.

Favorit bleibt aber Frankreich.

Sind Bwin Quoten

Und somit eine ähnliche Quote wie Estland. War Estland nicht mal einer der Favoriten vor den HF?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wers wird? denke, dass die favoriten (lena, blue) scheitern werden und es sich ein ausenseiter holt. aber nicht wir - wir werden souverän zwischen rang 8 und 12 landen.

Extra für j.d. ähm, sorry, j.dine natürlich!!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

puuuhhh welches land waren die freaks mit den spitzhüten am schädl nochmal?

das lied wenn mans so nennen kann war wirklich der abartigste müll den ich seit langem gesehen hab :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

moldawien. versteh aber auch nicht warum die weiter sind .. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Beiler hat morgen sicher ganz gute Chancen. Klimmstein wäre bei der richtigen Vermarktung allerdings ein Topfavorit gewesen, also in der Hinsicht noch immer schade, dass sich der ORF für Beiler entschieden haben.

Nun ist es richtig!

Naja, auch der ESC scheint mir geschoben zu sein. Wie bitte kann Ireland oder Dänemark weiterkommen? Da hätte ich eher Belgien den Vorzug gegeben. Auch mir hat Bulgarien und Lettland gut gefallen (hab aber nur die Zusammenfassung gesehen). Ireland ist ein Wahnsinn.. Lady Gaga in schlecht und im richtigen Körper oO

Kann es sein, dass das Niveau dieses Jahr schlechter ist? Achja die wahre Siegerin des letzten Jahres:

http://www.youtube.com/watch?v=ks7Dg86neVo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.