Song Contest 2011


iceman

Recommended Posts

R.I.P.

Mir werden jetzt vl wenig Recht geben, aber mir hat Holland und besonders das Lied von der Slowakai sehr gut gefallen, obwohl mir das slovakische seeehr bekannt vorkommt, woher könnte man das kennen ? :busserl:

Bei den Niederlanden geb ich dir recht, die hatte ich ganz vorne bei meiner Wertung dabei.

Slowakei kann ich mich nicht mehr erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wie kommt sie zu der Ehre?

@j.d.

Hab ja gesagt, ist eine blöde Wette.

Die Nummern wurden gestern noch gelost, die 5 fixen Länder durften sich Nummern aussuchen, der restlichen Halbfinalis wurden halt vorne, hinten und in der Mitte dazugelost.

Eine gute Nummer in meinen Augen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rein von der Startnummer, der Stimme und den restlichen Ländern kann ich mir schon gut vorstellen, dass es Top 10 werden könnte. Ich hoffe aber, dass sie a anderes Kleid bekommt. Ein guter Ausschnitt kann nie schaden.

Die Punkteschacherei heuer dürfte, glaub ich zumindest, auch deutlich geringer sein, als die Jahre davor.

Von den Ex-GUS´lern sind neben Russland ja nur noch 4 Länder + Serbien (wobei die Russen in Estland ja alles andere als beliebt sind) und von den Ex-Jugoslawiern auch nur Serbien, Slowenien und Bosnien.

Aus dem Skandinavien-Block fällt aber leider nur Norwegen raus.

Da hats auch schon ganz andere Zeiten gegeben.

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss sagen, dass war mit Abstand der beste Auftritt von Beiler, den ich gesehen habe. Kein falscher Ton, das Englisch deutlich verbessert, mehr Emotionen rübergebracht, etc. Die 2 Monaten wurden genutzt, um sie zu coachen.

Weiss jemand, an welches Lied mich der erste Part (also vor dem Refrain) von Estland erinnert. Mir geht das Lied nimmer aus dem Kopf, aber irgendwie kenne ich es schon irgendwo her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

gehts nur mir so oder geht euch diese lena auch sowas von am oasch mit ihrer dummen art? ihr heuriger song is auch sowas von :facepalm:

haha die Iren waren doch eindeutig auf speed :feier: :feier: :feier:

Dänemark hat mir recht gut gefallen :super:

:yes: sags derm Jordi :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Bosnien, Moldawien und die Ukraine a Frechheit, der beste männliche Sänger ist mit dem Mazedonier leider draussen.

Beiler war davor klar dass sie es schaffen wird, gesanglich vermutlich das beste vom ESC, reichen wirds aber mMn nicht.

Der Rest geht in Ordnung.

Gewinnen wirds eh Blue...geiler Song, hoher Bekanntheitsgrad. Oder die Lena eben wieder.

Kann mir jemand sagen, warum mir das dänische Lied so bekannt vorgekommen ist? Gibts da nicht was ähnlicheS??

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, warum mir das dänische Lied so bekannt vorgekommen ist? Gibts da nicht was ähnlicheS??

:D Das ist immer das Anstrengende beim ESC, die Hälfte der Songs kommen einem bekannt vor (zumindest Teile), aber man kommt nicht drauf, welches Lied ist.

Für mich ist Finnland immer noch das schmalzigste Lied, dicht gefolgt von Dänemark.

Österreich hat mMn das "Glück", dass es heuer keine Megaschnulzen mit guter Stimme gab. Normalerweise singt eine fette Malteserin etwas Mariah Carey,etc. heuer ist da nichts dabei. Und Beiler hat einen guten Auftritt gemacht, das war viel schwächer bei der Vorentscheidung oder TV Total. War wirklich überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.