Anti__Violett Postinho Geschrieben 12. Mai 2011 FINALE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 12. Mai 2011 rumänien, estland, irland waren zu erwarten, dass wir im finale sind freut mich sehr, hab aber iwie die ganze zeit damit gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Mai 2011 mein tipp für AUT: platz 18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 12. Mai 2011 mein tipp für AUT: platz 1 8 fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Mai 2011 Mir werden jetzt vl wenig Recht geben, aber mir hat Holland und besonders das Lied von der Slowakai sehr gut gefallen, obwohl mir das slovakische seeehr bekannt vorkommt, woher könnte man das kennen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 12. Mai 2011 Das meiste 0815, hab aber nur die Zsf. gesehen. Holland äh Niederlande hätte mir eigentlich gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2011 Experten unter sich: mit beiler gibts nie und nimmer ein finale Naja ersparen wir uns wenigstens das fremdschämen im Finale, weil e keiner mehr dabei sein wird Forza Quali-Out! VORRUNDEN AUS tja, blamiert uns wenigstens keiner im finale, weil das wird ohne uns stattfinden. Wer ruft fuer die eigentlich an? plöchl verliert das zweite finale gegen noname bitches : D naja da scheiden wir am vortag gegen armenien aus. ja, mir war am ende auch nur wichtig, dass es nicht die Beiler wird und nun der mega-FAIL. scheiden wir halt im semifinale aus und nacher sudern wieder alle, wie unnötig der ganze bewerb nicht ist QFMFT!!! Austria 0 Points! GEH SCHLEICH DI... Finale adieu! Danke an all österr. Volkstrotteln, die diese Pomeranze für Österreich einfahren lässt! Wir gratulieren zum letzten Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2011 Woher sollen die Leute in einem Fußballforum auch wissen was beim Musikantenstadl für Homosexuelle gut ankommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2011 Geil sind übrigens auch die Kommentare auf der ESC-Seite, da wird die ganze Zeit von Schiebung und Punkteschieberei gesprochen. Kommt mir irgendwie bekannt vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Mai 2011 gehts nur mir so oder geht euch diese lena auch sowas von am oasch mit ihrer dummen art? ihr heuriger song is auch sowas von haha die Iren waren doch eindeutig auf speed :feier: Dänemark hat mir recht gut gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2011 beiler wird übrigens als 18te auftreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Mai 2011 gehts nur mir so oder geht euch diese lena auch sowas von am oasch mit ihrer dummen art? ihr heuriger song is auch sowas von ich glaub bei dir hakts a bissl ----> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/75827-leeeeeeeeeeeeenaaaaaaaaaaaaaa/ :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. Mai 2011 Experten unter sich: Ja nach der Vorausscheidung hätt ich nicht gedacht dass sies ins Finale schafft, allerdings hab ich da keine Ahnung gehabt was da sonst fuer Ranz herumrennt, beim heutigen Halbfinale nicht weiterzukommen wär schon eine glanzleistung gewesen mit ihrer Stimme. Wenn ich mir die anderen Sachen so anhöre, ist sicher ein Top15 Platz drinnen, unglaublich was da alles auftreten darf, die alle nicht singen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 13. Mai 2011 gehts nur mir so oder geht euch diese lena auch sowas von am oasch mit ihrer dummen art? ihr heuriger song is auch sowas von du teilst deine meinung mit ca 99,99% der menschheit, nur ein ganz kleiner teil hat das einfach noch nicht eingesehen Ja nach der Vorausscheidung hätt ich nicht gedacht dass sies ins Finale schafft, allerdings hab ich da keine Ahnung gehabt was da sonst fuer Ranz herumrennt, beim heutigen Halbfinale nicht weiterzukommen wär schon eine glanzleistung gewesen mit ihrer Stimme. Wenn ich mir die anderen Sachen so anhöre, ist sicher ein Top15 Platz drinnen, unglaublich was da alles auftreten darf, die alle nicht singen können. ich hätt auch dacht, dass klimmstein die bessere wahl gwesen wär. allerdings hat man heuer gsehn, dass die nadine die einzige mit einer ballade is und klimmstein mit ihrem "scherz-song" vermutlich untergegangen wäre, weil das heuer einfach viel zu viele so machen. --> rumänien, estland, armenien (leider ausgeschieden), irland ,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Mai 2011 Ja nach der Vorausscheidung hätt ich nicht gedacht dass sies ins Finale schafft, allerdings hab ich da keine Ahnung gehabt was da sonst fuer Ranz herumrennt, beim heutigen Halbfinale nicht weiterzukommen wär schon eine glanzleistung gewesen mit ihrer Stimme. Wenn ich mir die anderen Sachen so anhöre, ist sicher ein Top15 Platz drinnen, unglaublich was da alles auftreten darf, die alle nicht singen können. Da schaut jemand wohl nicht allzu oft Song Contest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts