Konsequenzen in der Winterpause


trifon1

Recommended Posts

Zündler

Hoffentlich vergessen unsere Verantwortlichen nicht, dem Ümit eine "Weihnachtskarte" zu schicken . Den sollte man sich schon warm halten, er hat noch 1.5 Jahre Vertrag und einen Trainer, der nicht gerade auf ihn baut. Aufgrund seiner Verletzungshistorie seh ich es aktuell auch nicht als gesichert an, dass ihm andere Bundesligisten die Türe einrennen...

Genau das hab ich mir auch schon gedacht! Aber ich denke, dass er wohl trotzdem ein Angebot eines Bundesligisten bekommen und bevorzugen wird.

Wünschen würd ich ihn mir aber allemal! Waren das Zeiten :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Korkmaz :allaaah:

Den wünsche ich mir für uns. Ein Wiener noch dazu, besser gehts ja nicht.

Parits wird sicher verhandeln, da wir noch einen Acimovic-Ersatz suchen und wir mit reinen Flügelspielern ohnedies nicht überbestückt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Korkmaz :allaaah:

Den wünsche ich mir für uns. Ein Wiener noch dazu, besser gehts ja nicht.

Parits wird sicher verhandeln, da wir noch einen Acimovic-Ersatz suchen und wir mit reinen Flügelspielern ohnedies nicht überbestückt sind.

Dem könnts ihr noch so viel bieten, der geht nie und nimmer zu euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Korkmaz wäre eine Topverstärkung,aber so schnell kommt der nicht nach Österreich zurück!

Mit Linksfüssern sind außerdem überbestückt,wenn einer fürs MF,dann ein Rechtsfüsser bitte!

1. so unrealistisch ist das mMn gar nicht mehr.

2. Korkmaz kann auf beiden Seiten stark spielen. Und wie man international sieht, sind rechtsfüßige Flügelstürmer auf Links und umgekehrt durchaus in Mode!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Okay,dann soll Kormaz kommen,dazu noch Prager als Hofmann Entlastung und der angekündigte schnelle Stürmer(den wir augenscheinlich brauchen)!

Bei geschickter Transferpolitik wäre das sicher machbar,aber mit unserem Sportdirektor oder gar unserem Präsidenten wird es das nicht spielen!

Fünf unnötige Spieler aussortieren und schon wäre finanzieller Spielraum da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Korkmaz ist King, und seit dem Hofmann Transfer halte ich ja sowieso nichts mehr für unmöglich, aber mit Hofmann und JVoH haben wir schon Spieler die unser Gehaltsbudget relativ hoch belasten - denke nicht dass Korkmaz gratis zurückkehren würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ümit , Ümit, Ümit. Komm ein Leihvertrag zumindest wäre ja auch für beide Seiten gut. Bei Rapid würde er jedes Spiel spielen und müsste nicht versauern, er kann ja dann wieder zurückgehen. Das muss drinnen sein. Komm edlinger du flasche

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ob hörtnagl seinen tirolern freunden in den rücken fällt? eigentlich muss er zurück geholt werden, aber wer weiß...

Ist ja vertraglich so geregelt, daß Rapid ihn im Winter zurückholen darf, da kann Hörtnagl ganz entspannt nach Tirol telefonieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich warne weiterhin davor, allzu hohe Erwartungen in die Prokopics, Alars, Grünwalds und wie sie alle heissen zu setzen.

Ohne seine Leistung schmälern zu wollen, aber in einer Mannschaft, die wochenlang klar über ihren eigentlichen Möglichkeiten lebt und in der ALLES perfekt rennt, schaust leicht gut aus. Auch die Trimmels und Nuhius schauen an einem guten EL-Tag besser aus als sie's eigentlich verdient haben, dies bitte nie zu vergessen.

Prokopic ist ein feiner junger Fußballer. Kann er uns einen kreativen Input im Mittelfeld geben? Klar. Aber um uns aus der Krise, in der wir im Moment sitzen, rausreissen zu können brauchts wesentlich mehr als einen hoffnungsvollen jungen Heimkehrer.

Just my 2 cents.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.