Joker ASB-Halbgott Geschrieben 16. Oktober 2010 Brugger hatte das ganze Spiel über keine klare Linie, das war eine ganz schwache Leistung. Ob das wirklich eine gelbwürdige Schwalbe von Kavlak war, trau ich mich aus Stadionsicht nicht zu beurteilen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. Oktober 2010 Leidet der Kogler unter völliger Realitätsverweigerung Offensichtlich. Brugger hatte das ganze Spiel über keine klare Linie, das war eine ganz schwache Leistung. Ob das wirklich eine gelbwürdige Schwalbe von Kavlak war, trau ich mich aus Stadionsicht nicht zu beurteilen... Nie im Leben, das war ein glasklarer Elfer. Ich trau mich das sehr wohl beurteilen. Und um das aberkannte 1:0 als Abseits zu erkennen bruach ich auch erstmal eine sehr überzeugende Zeitlupe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grüner10er Teamspieler Geschrieben 16. Oktober 2010 (bearbeitet) okay, gerade nachhause gekommen.... Ich bin wütend, denn auch wenn man von der WEST aus viele Entscheidungen des Liri's und des Schiris nicht ganz so objektiv beurteilen kann, haben wir heute gegen 11 Innsbrucker und drei Schiedrichter ein Unentschieden erkämpft. FÜR MICH definitv eine der besten kämpferischen Leistungen von RAPID diese SAISON Ich bin mir 100%ig sicher, dass wir das Spiel mit 11 Spielern gewonnen hätten. Einsatz war top und teilweise auch die Offensive. Defensiv eine Katzer/Dober - Partie Ja wenns eh scho scheisse rennt tretens einen noch runter :facepalm: Kavlak Gelb/Rot war ein lupenreiner 11er!!! bearbeitet 16. Oktober 2010 von grüner10er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich bin mir 100%ig sicher, dass wir das Spiel mit 11 Spielern gewonnen hätten. Einsatz war top und teilweise auch die Offensive. Wenn der Schiri nicht so massiv regelwidrig zugunsten der Bauern eingreift wird das ein lockeres 3:0. Jede Wette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 16. Oktober 2010 (bearbeitet) brugger [snip] ich will ihn nie wieder sehen, soll sich veli in luft auflösen? bearbeitet 16. Oktober 2010 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich weiß gar nicht was ich alles schreiben soll ... auf jeden Fall dass ich wieder mal um einige Jahre gealtert bin, lang kann ichs ja nimmer machen. Der Ausschluss war ein Witz aus meiner Sicht, möchte dazu allerdings nicht genauer eingehen weil ichs noch nicht in der Wiederholung gesehen habe. Aber auch ansonsten : Brugger war scheisse, genau so wie seine zwei Lakaien. Kogler ist mir eigentlich sehr sympathisch, aber was der da redet ist ja Bullshit hoch Zehn. Der Mannschaft kann man wenig vorwerfen, gerackert bis zum Umfallen. Besonders Pehlivan stach mir positiv ins Auge, sowohl kämpferisch als auch spielerisch gut drauf - weiter so ! Pacult ? Naja da Saurer anscheinend nicht mehr Spieler dieser Mannschaft ist hat mit Nuhiu den wahrscheinlich stärksten linken Mittelfeldspieler aufgestellt den wir haben - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Oktober 2010 (bearbeitet) kogler hat wohl nicht ganz unrecht, weil bis zum ausschluss tirol die klar stärkere und aktivere mannschaft war! und wie auch stöger vorhin auf sky gemeint hat, war das foul von veli (erste gelbe) in wahrheit um einiges mehr als nur eine gelbe! von daher war der ausschluss sehr wohl vertretbar. die einwechslungen bearbeitet 16. Oktober 2010 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Oktober 2010 und wie auch stöger vorhin auf sky gemeint hat, war das foul von veli (erste gelbe) in wahrheit um einiges mehr als nur eine gelbe! von daher war der ausschluss sehr wohl vertretbar. das hat allerdings wirklich bös ausgeschaut, wie hart kann ich aber ohne es nochmal zu sehen auch nicht sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2010 4 erkenntnisse... 1. 15. spiel in folge im hanappi ungeschlagen, wenn ich anwesend war 2. gegen 11 innsbrucker und 3 referees haben auch wir keine chance und 3. Saurer muss komplett unten durch sein beim PP wenn er zuerst salihi und dann Nuhiu (!!!!!!!) im linken mittelfeld spielen lässt! dass kann gar nicht sein :aaarrrggghhh: 4. Katzer und Dober einfach nicht mehr tragbar...mir kommt einfach alles hoch wenn ich die namen auch nur noch höre... :facepalm: :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Oktober 2010 4. Katzer und Dober einfach nicht mehr tragbar...mir kommt einfach alles hoch wenn ich die namen auch nur noch höre... :facepalm: :facepalm: Also ich finde Mecki hatte weit weniger Probleme mit Koch als hier im ASB vorausgehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grüner10er Teamspieler Geschrieben 16. Oktober 2010 Angeblich ist die Hadikgasse gesperrt, weil Innsbrucker und Rapidler die Strasse blockieren!? spielen wir Fangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Oktober 2010 Salihi und Nuhiu am linken Flügel; Saurer auf der Bank An Saurers Stelle würd ich dem Peda bei jedem Training das Turnsackerl verstecken (vielleicht macht ers eh und das ist der Grund...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 16. Oktober 2010 Eigentlich bitter für Kavlak, der jetzt zuletzt des öfteren wieder ganz gute Partien abliefert, auch in der Nationalmannschaft. Bisserl übermotiviert heute leider, war aber zu erwarten dass die ganze Mannschaft ein bisserl kocht. Der Schiri aber wirklich jenseits von gut und böse, obwohl ich zugeben muss das Spiel nicht gänzlich verfolgt zu haben, aber es wird mir nix positives von ihm entgangen sein. Dass es dann noch Leute gibt, die meinen, no, wir haben eh kein Schiri-Problem, weil der muss halt nur immer gern als Ausrede für schlechte Leistungen herhalten, entbehrt nicht einer gewissen Komik, würd ich mal meinen. Die Liga ist heuer leider auch von den sportlichen Leistungen eigentlich ALLER Beteiligten völlig im Popsch, keine Ahnung warum, aber da stimmt so vieles nicht derzeit. Egal ob wir von Salzburg, Sturm, uns, oder den Schiris reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2010 Der mecki ist oft überlaufen worden das war wie Porsche gg Trabi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Oktober 2010 Wenn der Schiri nicht so massiv regelwidrig zugunsten der Bauern eingreift wird das ein lockeres 3:0. Jede Wette. wahnsinn, was seid ihr für heulsusen? der ausschluss war zu geben. kein muss, aber kavlak ist ganz klar nicht berührt worden und sein erstes foul war dunkelgelb. wir haben sogar ganz blamabel verloren, 2 mögliche elfer nicht gekriegt und trotzdem redet keiner über die schiedsrichterleistung. ihr werdet es euch nur sehr schwer vorstellen können, aber ab und zu ist man auch ganz alleine selber schuld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts