Initiative 36Runden - Offener Brief an den ORF


raumplaner

  

413 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

In Österreich legt man nicht immer vollen Wert darauf, jegliche Möglichkeit schriftlich zu fixieren.

Man passt sich den Gegebenheiten an und entscheidet dann flexibel.

Das gefällt mir gut.

Manch Kleingeist möge hier sagen, dass der Balkan scheinbar nicht weit ist.

Aber ich empfinde dies als Stärke.

Wir sind ja nicht bei den US-Amerikanern, wo man alles und jedes sofort gerichtlich einklagen muss oder bei den Piefkonen, die ihre Regelungen exakt nach Strich und Komma einhalten (siehe letztes Jahr die Mannschaften, welche in der Euroleague waren und teilweise nur einen Ruhetag hatten).

Mein Posting ist sicherlich leicht von brutalen Klischees durchsetzt, aber den Kern meine ich durchaus so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

es kennt sich einfach keiner aus, null linie vorhanden.

vielleicht wären sie aber sonst auch einfach nicht mit dem Sturm-heimspiel zusammengekommen, denn Sturm - Rapid findet nicht nach einem EL-spieltag statt,,,

Im Sinne einer ausgewogenen Berichterstattung der Bundesliga ist es natürlich gut, dass das Spiel üertragen wird. Andererseits, wie du richtig sagst, kennt sich da wirklich keiner aus wie das jetzt geregelt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

In Österreich legt man nicht immer vollen Wert darauf, jegliche Möglichkeit schriftlich zu fixieren.

Man passt sich den Gegebenheiten an und entscheidet dann flexibel.

Das gefällt mir gut.

Manch Kleingeist möge hier sagen, dass der Balkan scheinbar nicht weit ist.

Aber ich empfinde dies als Stärke.

Wir sind ja nicht bei den US-Amerikanern, wo man alles und jedes sofort gerichtlich einklagen muss oder bei den Piefkonen, die ihre Regelungen exakt nach Strich und Komma einhalten (siehe letztes Jahr die Mannschaften, welche in der Euroleague waren und teilweise nur einen Ruhetag hatten).

und man sieht ja, welche Vorgehensweisen so richtig erfolgreich sind. Du siehst das als Stärke? Zu schade, dass sich die nirgendwo materialisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

In Österreich legt man nicht immer vollen Wert darauf, jegliche Möglichkeit schriftlich zu fixieren.

Man passt sich den Gegebenheiten an und entscheidet dann flexibel.

Das gefällt mir gut.

Manch Kleingeist möge hier sagen, dass der Balkan scheinbar nicht weit ist.

Aber ich empfinde dies als Stärke.

Wir sind ja nicht bei den US-Amerikanern, wo man alles und jedes sofort gerichtlich einklagen muss oder bei den Piefkonen, die ihre Regelungen exakt nach Strich und Komma einhalten (siehe letztes Jahr die Mannschaften, welche in der Euroleague waren und teilweise nur einen Ruhetag hatten).

Mein Posting ist sicherlich leicht von brutalen Klischees durchsetzt, aber den Kern meine ich durchaus so.

der balkan ist halt von manchen teilen österreichs sehr weit weg - und dort, wo er am nächsten ist, herrscht auch das größte chaos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ja, ärgert mich jedes mal. man kann eigentlich nur mit viel fantasie erahnen was da abgesehen vom ballführenden spieler so am rasen passiert.

und dann auch noch die komplett willkürlichen nahaufnahmen mitten in einer aktion, aber gut, das is dann eher eine frage der regie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na da schau her, jetzt wurden am sonntag doch zwei spiele angesetzt:

16:00 Sturm - Austria

18:30 Rapid - Neustadt

http://bundesliga.at...ex.php?id=53303

also wohl doch kein Rapid-solo bis zur winterpause. eine klare regelung dürfte es aber genau so wenig geben, das muss im neuen vertrag unbedingt behoben werden.

Was habt ihr dagegen? Ich finde das gut und das sage ich als Rapidler. Wenn man die Sache neutral sieht, braucht man nicht den ganzen Herbst uns übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Was habt ihr dagegen? Ich finde das gut und das sage ich als Rapidler. Wenn man die Sache neutral sieht, braucht man nicht den ganzen Herbst uns übertragen.

Weils eigentlich geheißen hat, es dürfen keine zusätzlichen Spiele auf den Sonntag gelegt werden und auf einmal gehts doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Weils eigentlich geheißen hat, es dürfen keine zusätzlichen Spiele auf den Sonntag gelegt werden und auf einmal gehts doch.

Was aber jetzt nicht wirklich schlecht ist? Ist doch gut, dass sich in dieser hinsicht was geändert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was aber jetzt nicht wirklich schlecht ist? Ist doch gut, dass sich in dieser hinsicht was geändert hat.

Das bestreitet auch niemand. Es ist trotzdem undurchsichtig wieso das auf einmal geht, kommuniziert wird darüber auch überhaupt nichts. Es wurde schon die Vermutung angestellt dass das damit zusammenhängt, dass man sonst Probleme hätte ein Sturm Heimspiel zu zeigen, aber auch da wird nichts kommuniziert. Ob sich wirklich etwas geändert hat, weiß halt niemand.

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.