Initiative 36Runden - Offener Brief an den ORF


raumplaner

  

413 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Da es zugunsten Wr Neustadt - Red Bull ist, wird die Theorie bestätigt dass man anscheinend einen zusätzlichen Termin einschieben kann, falls der Orf sonst seine Pflicht von jedem Bundesligisten ein Heimspiel zu zeigen nicht nachkommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da es zugunsten Wr Neustadt - Red Bull ist, wird die Theorie bestätigt dass man anscheinend einen zusätzlichen Termin einschieben kann, falls der Orf sonst seine Pflicht von jedem Bundesligisten ein Heimspiel zu zeigen nicht nachkommen kann.

Wobei das ja auch eine komische Auslegung ist - wenn es wirklich nicht geht, dann muss das natürlich so sein. Aber wenn man durch vorausschauende Planung alle zeigen hätte können ohne zusätzlichen Termin ist das wieder hinfällig. Und wo zieht man da die Grenze?

Ich finde zwar, dass es so eindeutig besser ist, aber dass das plötzlich gemacht wird und bis jetzt immer gesagt wurde, dass das aus vertraglichen Gründen nicht geht ist schon extrem kurios.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Ankickzeit ist mit Sonntag, 18:30 völlig fürn Orsch.

Find ich nicht. Aber gut. Mir ist es egal von Freitag 18:00 bis Sonntag 22:00 bin ich am Platz dabei. Wüsste nicht was mich am Wochenende davon abhalten soll.

Zu dem Ganzen ist auch noch zu sagen: Wenn beide Partein damit einverstanden sind kann sich auch ein Vertrag vom Letzten auf dieses Jahr/Saison ändern. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

R14:

Austria - Ried

R15:

Wiener Neustadt - Salzburg

18:30

Rapid - WAC

Also kann der ORF eigentlich eh verschieben wie er will.

Es ginge ganz einfach ohne, dass man 2 Spiele auf den Sonntag legt indem man am 14. Spieltag Wr. Neustadt gegen Innsbruck überträgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das muss gelogen sein, weil jeder weiss, dass beim Wr. Derby die meisten Menschen der Welt zuschauen!!!11

hätt mich gewundert wenn du nicht drauf angesprungen wärst. aufn fremden ist halt verlass.

ansonsten klar, dass spiele im hochsommer vergleichsweise niedrigere einschaltquoten haben. vor allem bei ried-austria wenig verwunderlich, war gefühlt der heißeste tag im heurigen sommer. zufall ist es wohl auch keiner, dass die spiele der letzten drei runden vorne dabei sind.

mich würde eine liste sämtlicher livespiele seit juli interessieren, sprich inkl. länderspiele (auch kasachstan-irland) sowie CL/EL... hat der ook da was? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

mich würde eine liste sämtlicher livespiele seit juli interessieren, sprich inkl. länderspiele (auch kasachstan-irland) sowie CL/EL... hat der ook da was? :ears:

ja, hat er, aber die werden erst im dezember publiziert, aber mit ein paar werten in homöpathischen dosen kann ich dennoch aufwarten.

meistgesehenes spiel war bisher Österreich - Deutschland mit über einer million, gefolgt von Österreich - Türkei (700.000) und Rapid - PAOK (650.000). von Kasachstan - Irland hab ich keine zahlen und auf anfrage auch keine antwort von ATV erhalten.

die zahlen vom derby überraschen mich nicht, waren ja im letzten jahr auch nicht im spitzenfeld zu finden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
ansonsten klar, dass spiele im hochsommer vergleichsweise niedrigere einschaltquoten haben.
Deswegen hat Gott den MA erfunden. Und auch der ist nicht ganz oben mit dabei, sondern Durchschnitt. Außerdem gab und gibt es nie eine Einschränkung, wenn jemand behauptet, dass "das Derby die meisten Zuschauer hat". :ratlos: bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Find ich nicht. Aber gut. Mir ist es egal von Freitag 18:00 bis Sonntag 22:00 bin ich am Platz dabei. Wüsste nicht was mich am Wochenende davon abhalten soll.

Wenn Du Sonntag 18:30 Auswärtsspiel hast, kann es schwer werden am Sonntag um 22:00 wieder daheim zu sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.