AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 13. Oktober 2010 Kavlak, Junuzovic, Arnautovic Macho Trikot Thomas König 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Oktober 2010 mMn hat österreich nach dem 3:2 zu offensiv agiert. man hätte die punkte festhalten müssen, aber trotzdem wars ein tolles spiel mit einer unglaublichen einsatzbereitschaft. Find ich nicht, wir haben die Belgier dadurch eigentlich ganz gut vom Tor weggehalten bis zur 86ten Minute, bei unserer Abwehr hätten die uns bei defensiverer Spielweise schon wesentlich früher a paar Tore reingenagelt, seis nach Ecke oder Abwehrfehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. Oktober 2010 Also alles in allem ein tolles Spiel zum anschauen, doch jetzt im Nachhinein muss man einfach den 2 "verlorenen" Punkten nachtrauern. Klar hat Belgien etwas mehr vom Spiel gehabt, und alles zusammen mehr Chancen, doch wenn man als Österreich in Belgien gewinnen will, dann gehört das dazu. Sehr verärgert bin ich natürlich über Scharner, soetwas darf einfach nicht passieren, und ich meine, diese Aktion verhinderte den Sieg. Weiters kann ich die Wechsel, vorallem den Wechsel Kavlak-Hoffer aber sowas von überhaupt nicht nachvollziehen.:aaarrrggghhh: Bei dieser Aktion hat man gesehen, das Dico echt keinen Schimmer von Taktik hat, unglaublich. Kavlak mMn einer der Besten am Ball, vorallem technisch und was das Ball halten angeht, war das eine starke Leistung von Veli. Naja egal, damit muss man wohl leben, Hauptsache die Chance lebt weiter auf Platz 2, auch wenn man sich aufgrund der Türken :finger: Niederlage :clap: (Oh wie ist das schön), bei einem Sieg eine Top Ausgangsposition für die weiteren Spiele verschaffen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2010 b) das defensivverhalten - fuchs hatte gewaltzige probleme mit dem belgischen RM - arnautovic muss da öfters helfen, genauso in der zweiten HZ. da steht er herum und schaut unseren abwehrspielern zu wie sich diese die seele aus dem leib laufen. aufreizend Arnautovic ist teilweise Leuten übers ganze Feld nachgerannt in einem irren Tempo. Daß er ab Minute 75 etwa am Ende seiner Kondition war, hat man mMn deutlich gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2010 Find ich nicht, wir haben die Belgier dadurch eigentlich ganz gut vom Tor weggehalten bis zur 86ten Minute, bei unserer Abwehr hätten die uns bei defensiverer Spielweise schon wesentlich früher a paar Tore reingenagelt, seis nach Ecke oder Abwehrfehler. Grundsätzlich find ich es durchaus lobenswert, wenn man in Führung liegend weiter versucht, den Druck des Gegners durch spielerische Mittel zu entschärfen, sich nicht einfach nur hinten reinzustellen. Aber mit einem Mann weniger und den Flügelspielern Hoffer (der ja nicht gerade berühmt ist für seine Defensivarbeit) und Arnautovic (der zu dem Zeitpunkt physisch am Ende war) ist es einfach zu offensiv bzw. zu wenig fähige Gegenwehr im Spiel gegen den Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Oktober 2010 Arnautovic ist teilweise Leuten übers ganze Feld nachgerannt in einem irren Tempo. Daß er ab Minute 75 etwa am Ende seiner Kondition war, hat man mMn deutlich gesehen. in der ersten hälfte hat er fuchs einige male im stich gelassen, in der zweiten hälfte klein und die gesamte verteidigung. ich war mit dem defensivverhalten nicht zufrieden. au´ßerdem hat er zwei gegentreffer durch dumme ballverluste mit verursacht (auch wenn die abwehr da nicht gut ausgesehen hat). Grundsätzlich find ich es durchaus lobenswert, wenn man in Führung liegend weiter versucht, den Druck des Gegners durch spielerische Mittel zu entschärfen, sich nicht einfach nur hinten reinzustellen. Aber mit einem Mann weniger und den Flügelspielern Hoffer (der ja nicht gerade berühmt ist für seine Defensivarbeit) und Arnautovic (der zu dem Zeitpunkt physisch am Ende war) ist es einfach zu offensiv bzw. zu wenig fähige Gegenwehr im Spiel gegen den Ball. sehr richtig, wir waren ja nach dem scharner ausschluß nur noch reingedrängt, da muss man die wenigen bälle besser verwalten. dabei bleibe ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 13. Oktober 2010 Hat heute irgendwer den Gruß von Arnautovic für Österreich im Ö3 WEcker ghört? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 13. Oktober 2010 ja War jedenfalls ziemlich leiwond was er da von sich gegeben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 13. Oktober 2010 Jetzt feiert jeder das Remis wie einen Sieg. Aber, dass wir zweimal vorne lagen und das Spiel auch gewinnen hätten können, das wird natürlich nur nebenbei oder gar nicht erwähnt. Mit ein bissl weniger Glück dort auch +4:0 untergehen hätten können bzw. noch 4:3 verloren hätten ... Dann wär das Geheule umso größer gewesen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 13. Oktober 2010 War jedenfalls ziemlich leiwond was er da von sich gegeben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. Oktober 2010 in der ersten hälfte hat er fuchs einige male im stich gelassen, in der zweiten hälfte klein und die gesamte verteidigung. ich war mit dem defensivverhalten nicht zufrieden. au´ßerdem hat er zwei gegentreffer durch dumme ballverluste mit verursacht (auch wenn die abwehr da nicht gut ausgesehen hat). würd ich nicht nur arnautovic ankreiden - grad bei 2 DMs muss da auch mehr von denen kommen. wenn da defensiv mehr gemacht worden wär, dann wär unsere abwehr lang nicht so geschwommen. trotzdem gibts auch bei arnautovic für jedes 'in stich lassen' auch wieder aktionen, wo er wie ein hund rennt und eben sehr wohl nach hinten aushilft, und davon nicht zu wenige. dito seine fehlpässe, dafür haben wir ein element im spiel welches wir schon seit gefühlten ewigkeiten nicht mehr hatten. mir kommt es so vor als ob einige mit der kritik übertreiben, um den gegenpol zu den lobpreisungen anderer zu markieren. sehr richtig, wir waren ja nach dem scharner ausschluß nur noch reingedrängt, da muss man die wenigen bälle besser verwalten. dabei bleibe ich. dann ist ein maierhofer aber völlig fehl am platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2010 Maierhofer vergibt Arnautovic Maierhofer haderte eine Viertelstunde vor dem Ende mit Marko Arnautovic - der Werder- Legionär hatte beim Stand von 3:2 für das ÖFB- Team einen Torschuss aus ungünstiger Position einem Zuspiel auf den Duisburg- Kicker vorgezogen. "Aber es ist okay, wir haben darüber gesprochen. Er ist eben ein junger Bursch, der viel will." Arnautovic beteuerte, er hätte Maierhofer nicht gesehen. "Nachher habe ich mich auch darüber geärgert", erklärte der Offensivspieler. Während der Großteil der Mannschaft kurz vor drei Uhr früh in Wien- Schwechat landete, reiste der 21- Jährige wie zum Beispiel Sebastian Prödl oder Scharner erst am Mittwoch von Brüssel direkt zu seinem Club weiter. "Ich werde mit den Burschen noch einen trinken, und die anderen gehen mir jetzt schon ab", sagte Arnautovic, der sich in der ÖFB- Auswahl nach eigenen Angaben pudelwohl fühlt. http://www.krone.at/Sport/Oesterreich_beim_4_4_zwischen_Himmel_und_Hoelle-Noch_nie_erlebt-Story-225167 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Oktober 2010 sehr richtig, wir waren ja nach dem scharner ausschluß nur noch reingedrängt, da muss man die wenigen bälle besser verwalten. dabei bleibe ich. Wie hätte gestern mit der inferioren Abwehr Bälle hinten verwalten ausgesehn? Das ging gestern nur so wie wir es gemacht haben, die Belgier vom 16er mit leichtem Offensivdrang fernhalten so gut wie möglich, was passiert wenn sie um den 16 herum werkeln durften hat man ja dann ab ~Minute 86 gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 13. Oktober 2010 So auf die Art: Österreich is MEIN Land! Ich bin so stolz auf euch und meine Mannschaft! Unterstützt uns weiterhin so ,,dann werden wir auch weiterhin gemeinsam gewinnen! Und das alles in seinem geilen slang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 13. Oktober 2010 Das letzte mal, als ich solche Emotionen im Zusammenhang mit unserem Team erlebte, war glaub ich gegen Israel away. Schwarz weiß ftw! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts