Sathlefa Stammspieler Geschrieben 2. Oktober 2010 Ja, genauso wie bei uns 3/4 im Sektor jubeln, wenn irgendso ein Trottel auswärts einen Böller schmeißt. Das heißt genau gar nichts. Es macht schon einen großen Unterschied aus wo ich diese Sachen hinwerfe !!!! Die Böller was die westbeinebzeit lang geschossen haben sind nie auf Familien mit Kindern Gelandet mein freund !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Oktober 2010 Es macht schon einen großen Unterschied aus wo ich diese Sachen hinwerfe !!!! Die Böller was die westbeinebzeit lang geschossen haben sind nie auf Familien mit Kindern Gelandet mein freund !!!!! Na, die Deppen, die die Böller werfen bei allen Vereinen, werfen sie eh nur auf Photografen, Ordner und Ballkinder die vorm Sektor stehen, is gleich viel besser! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2010 du musst falterredakteur sein, weil du einen satz aus deinem gesamten beitrag zitierst. Ich hab beschlossen, ich betrachte dich und deine Beiträge von jetzt an nur noch als das, was sie sind, als Kabarett. Sonst schmeckt mir womöglich meine Kürbislasagne weniger gut. Also setz dich hin, bestll dir noch schnell drei Bier und lass dich nicht beirren in deinem Kampf gegen Türken, Überfremdung und diverse andere Verschwörungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. Oktober 2010 aber es ist ungalublich wie du so eine aktion noch verteidigst? weisst du wie heiss die fakeln werden? stell dir vor das bekommt wer auf den kopf oder ins gesicht? wie kann man die gesundheit andere so verachten wie du nur um seine linken kaslparolen los zu werden. das is ja schon krank alter! Ich würde dir einfach nur raten, einmal kurz durchzuatmen und diesen Absatz nochmals durchzudenken. Es macht schon einen großen Unterschied aus wo ich diese Sachen hinwerfe !!!! Die Böller was die westbeinebzeit lang geschossen haben sind nie auf Familien mit Kindern Gelandet mein freund !!!!! Jetzt wird auch noch versucht aufzurechnen. Sehr spektakulär. Und die Hassspirale dreht sich weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2010 Hätten die Rapidler auf die Besiktas-Fans Bengalen geworfen gäbe es in den Medien sicherlich eine ganz andere Berichterstattung davon bin ich überzeugt. Es ist einfach peinlich wie jetzt auf die Wien-Wahl Rücksicht genommen wird. Michael Häupl hat der Wiener Polizei sicher verboten gegen die Türken einzuschreiten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2010 PS @gwm Ich geb dir noch Futter für dein nächstes Programm: Hier ein sehr arroganter, noch dazu deutscher linkslinker Gutmensch, der sogar lange Haare hat(!) (verstehen wirst du zwar ohnehin nicht, was er sagt oder meint, aber vielleicht hilft er dir ja bei der Wutspeichel-Produktion?): Hätten die Rapidler auf die Besiktas-Fans Bengalen geworfen gäbe es in den Medien sicherlich eine ganz andere Berichterstattung davon bin ich überzeugt. Es ist einfach peinlich wie jetzt auf die Wien-Wahl Rücksicht genommen wird. Michael Häupl hat der Wiener Polizei sicher verboten gegen die Türken einzuschreiten... Und dann erst die Ostküste!! Und die Radfahrer bitte nicht vergessen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. Oktober 2010 Hätten die Rapidler auf die Besiktas-Fans Bengalen geworfen gäbe es in den Medien sicherlich eine ganz andere Berichterstattung davon bin ich überzeugt. Es ist einfach peinlich wie jetzt auf die Wien-Wahl Rücksicht genommen wird. Michael Häupl hat der Wiener Polizei sicher verboten gegen die Türken einzuschreiten... Alleine wenn ich dein Avatar sehe, bekomme ich Aggressionen. Mit deiner Huanspolitik darfst dich bitte ins Beisl oder ins reale Leben verabschieden. Danke. Da bekommt man ja momentan wirklich alle Zustände 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Oktober 2010 Alleine wenn ich dein Avatar sehe, bekomme ich Aggressionen. Mit deiner Huanspolitik darfst dich bitte ins Beisl oder ins reale Leben verabschieden. Danke. Da bekommt man ja momentan wirklich alle Zustände Wenn ich jetzt mal Avatar bzw seine "Gesinnung" weglasse, mit der Aussage wäre eine Bengale oder mehrere in den Awaysektor am Donnerstag geflogen, hat er SICHER recht, sorry aber so ist es leider auch ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Oktober 2010 Hätten die Rapidler auf die Besiktas-Fans Bengalen geworfen gäbe es in den Medien sicherlich eine ganz andere Berichterstattung davon bin ich überzeugt. Es ist einfach peinlich wie jetzt auf die Wien-Wahl Rücksicht genommen wird. Michael Häupl hat der Wiener Polizei sicher verboten gegen die Türken einzuschreiten... auch wenns viele nicht wahr haben wollen, aber genauso ist es. einfach traurig und umgekehrt wäre eine rassisten grundsatzdiskussion ausgebrochen und medial wären wir durch den schlamm gezogen worden. einige regen sich ja sogar auf wenn man diese leute als schweine bezeichnet. so wurde dieses thema großteils totgeschwiegen, nur um ja nicht den eindruck zu vermitteln das es probleme in der zuwanderungspolitik gibt. darauf wäre es nämlich hinausgelaufen und vor einer wahl braucht man solche debatten nicht. es wäre ja ein skandal wenn in einer zeitung stehen würde das ein türke der in wien lebt die gesundheit von menschen gefährdet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) Wenn ich jetzt mal Avatar bzw seine "Gesinnung" weglasse, mit der Aussage wäre eine Bengale oder mehrere in den Awaysektor am Donnerstag geflogen, hat er SICHER recht, sorry aber so ist es leider auch ... das ist sicher so. aber ich habe kein problem damit, in einem land zu leben, wo erstmal vor der eigenen tür gekehrt wird. hab zwar keine türkischen gazzetten gelesen, aber gehe davon aus, dass die g´schicht dort eher untergeht - das ist aber deren problem. (und natürlich das der pseudogerechten, die ncihts anderes können als "aber, aber aber, die anderen haben auch und noch viel schlimmer!!!" zu heulen). find es überhaupt bemerkenswert, dass immer mehr die überlegenheit der westlichen humanistischen gesellschaft frewillig aufgeben wollen, um sich mit den "anderen" auf der nationalistischen ebene matchen zu können. dass die sache in den medien eher untergeht ist ärgerlich und auch fragwürdig, im endeffekt ist es aber viel interessanter und auch wichtiger, welche konsequenzen das ganze für besiktas haben wird. bearbeitet 2. Oktober 2010 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KatilKurbaga Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Oktober 2010 sorry aber findet ihr nicht das alles jetzt irgendwie übertrieben wird ? natürlich gehört die aktion schärfstens verurteilt ich hoffe auch das die verantwortlichen ärgstens bestraft werden und ihnen mal selbst das selbe passiert aber das ganze geht schon in eine andere richtung versteht mich nicht falsch ich will nichts verharmlosen aber es ist nun mal so das solche sachen in sportveranstaltungen passieren sogar in tennis spielen, muß mann immer politische thesen daraus ziehen ? letztens haben paok hools istanbul kreuz und quer demoliert, reporter krankenhaus reif geschlagen, im stadion keine heile keramik,glas, sitzer übriggelassen(möcht nicht wissen was passiert wäre wenn da nicht tausende bullen und gitter wären ) vor und danach auf transparenten, website, youtube, beispiele von der "megalo idea" gezeigt und geschimpft bis zum geht nicht mehr.. trotzdem differenzieren die meisten besiktas fans paok ist uns noch immer lieber als fener vor dem derby sind viele mit PAOK transparenten ins fener stadtteil gewandert, was sollen wir tun ? fordern das man raketen platziert vor der ägais wegen den paar geistesgestörten ? ich hab keine ahnung was das für idioten waren aber mit sicherheit war es nicht CARSI, in der türkei hat man nicht mal eine ahnung das überhaupt sowas passiert ist die diskussion gibts nichts rapid und fans ist vor wie danach eine neutrale mannschaft wahrscheinlich waren das ein paar wannabee hooligans die nicht 1 einziges mal in Istanbul ein spiel live erlebt haben ich hoffe das bei nächsten begegnungen mehr maßnahmen getroffen werden und es auch kein pardon und leichtsinnigkeit gibt aber alles von da oben verlangen ist auch nicht genug, also ich werd auf jedenfall meinen beitrag dazuleisten ob in form von papier austeilen, durchs megaphon schreien oder die medien anschreiben auch wenn man trotteln egal wo auf der welt nicht 100% vom fußball fernhalten kann im stadion sollte schon mehr möglich sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) Wahnsinn hab von dem Ganzen nix mitbekommen. Spiegelt einfach die Mentalität dieses Volkes wieder und wie unreif sie für die EU sind. Mir kommt das kotzen wenn ich auf standard lese das von ultralinken hc strache immer wieder angeprangert wird wie schlimm seine sprüche und sein wahlkampf gegen den islam sind. All diese haben noch nie kontakt mit den scheiss türken proleten gehabt die sich in der stadt aufspielen als ob sie ihnen gehöre , dich in der disco anmotzen und dann gleich mit allen brüdern dastehen oder deine freundin angraben und dir wenn du dich wehrst schläge androhen. Hallo wo sind wir bitte? In österreich gibts genug fremde kulturen jugoslawen , kroaten etc aber nur die türken wissen sich nicht zu benehmen. Kommt mir nicht mit "tolle arbeitskräfte etc". Auf die kann ich verzichten wenn die stadt langsam zu klein istanbul wird und natürlich auch so dinge wie beim rapid spiel passieren. Auch immer die lauten Stimmen gegen die Skinheads und schlimmen Neonazis. Was machen sie bitte? Mir ist es lieber sie singen ihre Lieder wenn sie Spass daran haben als es gibt Türken im Land die immer beschützt werden und sich aufführen wie der letzte Dreck. Aber wählt nur immer alle fleißig die SPÖ , in spätestens 5 jahren sind wir gäste im eigenen land uns es geht uns wie berlin wo es schon eigene bereiche gibt wo sich nachts keiner mehr hintraut. Trauriges österreich :aaarrrggghhh: bearbeitet 2. Oktober 2010 von Scantraxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2010 Der Puls-4 Kommentator hat auch während dem Spiel auf die mustergültige Integration von Kayhan, Korkmaz und Pehlivan hingewiesen. Meiner Meinung nach gehen diese drei Fußballer ihrem Beruf nach und das alleine genügt doch noch nicht um perfekt integriert zu sein. Privat geht z.B. ein Pehlivan genauso mit seinen türkischen Freunden ins Fitnesscenter und hat vielleicht gar keine Kontakte zu Österreichern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 2. Oktober 2010 Ich hab beschlossen, ich betrachte dich und deine Beiträge von jetzt an nur noch als das, was sie sind, als Kabarett. Sonst schmeckt mir womöglich meine Kürbislasagne weniger gut. Also setz dich hin, bestll dir noch schnell drei Bier und lass dich nicht beirren in deinem Kampf gegen Türken, Überfremdung und diverse andere Verschwörungen. jo... was soll ich mit dir reden ha? du schwimmst in einem linkslinken strom mit und deine einzige argumentation zielt auf das heruntermachen deines gegenüber an, denn er ist kein gutmensch. junge werd mal erwachsen... von dir her, nicht vom alter her. natürlich beruigt es dich, wenn du dein gegenüber als biersaufenden proleten herstellst. der mit VW golf inkl. österreichfahne durch 10. düst. es ist zwar schade dass deine individualität mit deinem gedankengut verloren geht, aber maybe erwischt dich das leben mal und du beginnst ein eigener mensch zu werden. wenn du dann deine parolen gerufen haben, die dir andere vorgeben und du vielleicht mal so reif bist und erkennst, dass nicht alles schlecht ist nur weil es nicht fremd ist, können wir uns mal von mensch zu mensch unterhalten. aber so... es macht keinen unterschied mehr, mit wem man sich von der asb fatlercommunity unterhaltet... dir, valderama, unser wannabeberliner fremde... ihr leiert den ganzen tag den gleichen scheiss herunter. jahrelang schon. wenn du mich kennen würdest, wärst du mächtig entäuscht, dass ich sogar nicht in dein bild reinpasse... aber keine angst, ich lass das. für mich bleibt nur zu diesem thema zu sagen, dass es eine typisch türkische aktion war. das war nun der x´te gast die letzten saisonen... und wann ist was passiert, als die türken kamen... tut mir leid, ich hab es schon vorher geahnt und es ist tatsächlich eingetroffen. es waren da: engländer, deutsche, israelis, schotten, russen, etc. aber die türken haben sich mal wieder bewiesen. diese aktion ist für mich letztklassig und extrem gefählrich, der jubel der anderen massen dazu, macht sie in meine augen nicht besser. sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2010 Der Puls-4 Kommentator hat auch während dem Spiel auf die mustergültige Integration von Kayhan, Korkmaz und Pehlivan hingewiesen. Meiner Meinung nach gehen diese drei Fußballer ihrem Beruf nach und das alleine genügt doch noch nicht um perfekt integriert zu sein. Privat geht z.B. ein Pehlivan genauso mit seinen türkischen Freunden ins Fitnesscenter und hat vielleicht gar keine Kontakte zu Österreichern. wen interessiert das bitte? für solche wortspenden ist das beisl da, die vofälle am donnerstag haben mit politik nichts zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts