Vorfälle beim Spiel gegen Besiktas


-grünweiß-

Recommended Posts

hold your colour

Um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen.

Hätte etwas dagegengesprochen einen Sicherheitskorridor oder ein Netz zu errichten, abgesehen vom üblichen "das hätte die noch mehr provoziert" Argument?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich kann dir aus sicherster quelle (noch sicherer geht es nicht) versichern, dass pehlivan, kavlak & co sehr viel kontakt zu "echten" österreichern haben (um in deinem jargon zu sprechen)

Ich weiß dass du mit Kavlak befreundet bist... Natürlich haben sie bei Rapid Kontakt zu Österreichern. Haben sie österreichische Frauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weil ich diese Lüge immer wieder höre: Wien hat den höchsten Lebensstandard für Manager und die leben wohl bekanntlich nicht in einem Gemeindebau. Diese Studie sagt überhaupt nichts über das Leben eines durchschnittlichen Österreichers aus.

Falsch, Wien zeichnet sich im Vergleich mit anderen Städten eben genau DURCH eine relativ hohe soziale Mobilität aus, hat eine sehr gut ausgebaute soziale Infrastruktur und ist eine der sichersten Millionenstädte der Welt.

(Und Nein, ich werde nicht die Sozis wählen.... ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen.

Hätte etwas dagegengesprochen einen Sicherheitskorridor oder ein Netz zu errichten, abgesehen vom üblichen "das hätte die noch mehr provoziert" Argument?

Ein Sicherheitskorridor provoziert ganz sicherlich nicht, sondern wirkt eher deeskalierend. Dagegen hat gesprochen, dass man einige Plätze nicht verkaufen hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen.

Hätte etwas dagegengesprochen einen Sicherheitskorridor oder ein Netz zu errichten, abgesehen vom üblichen "das hätte die noch mehr provoziert" Argument?

dann hätte man links, rechts und direkt unter dem away sektor keine karten verkaufen dürfen. ein netz wäre auch nur teilweise hilfreich, böller usw. haltet das beste netz auch nicht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ich weiß dass du mit Kavlak befreundet bist... Natürlich haben sie bei Rapid Kontakt zu Österreichern. Haben sie österreichische Frauen?

Pehlivan hat glaub ich sogar zwei oder drei und noch eine aus Siam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

könnte die fraktion rund um "die bösen türken integrieren sich nicht" und um ihren führer GWM einfach mal ihr saudeppade goschn halten? danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen.

Hätte etwas dagegengesprochen einen Sicherheitskorridor oder ein Netz zu errichten, abgesehen vom üblichen "das hätte die noch mehr provoziert" Argument?

Geld nehm ich an...

Ich versteh nicht, wieso ein so ein dermaßen ungesicherter Auswärtssektor überhaupt durchgehen kann...

Ok bisher warens aber auch nur die Türken die Probleme gemacht haben. Die pösen Celtic Hooligans waren ja auch brav...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

könnte die fraktion rund um "die bösen türken integrieren sich nicht" und um ihren führer GWM einfach mal ihr saudeppade goschn halten? danke!

oha?

was für ein pöses wort du brauchst?

wo hab ich denn von integration gesprochen?

mir gehts um die aktion vom donnerstag. und dass türken die bei uns leben versuchen österreicher zu verletzten.

bum, dann bin ich auf einmal ein blau wählender martinovic freund... :glubsch:

aja... bitte lass dir mal was eigenes einfallen und laier nicht den übliche linkslinken faltermüll runter... das kann keiner mehr hören!

Ich weiß dass du mit Kavlak befreundet bist... Natürlich haben sie bei Rapid Kontakt zu Österreichern. Haben sie österreichische Frauen?

vielleicht macht ihn die phantasie spitz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Geld nehm ich an...

Ich versteh nicht, wieso ein so ein dermaßen ungesicherter Auswärtssektor überhaupt durchgehen kann...

Ok bisher warens aber auch nur die Türken die Probleme gemacht haben. Die pösen Celtic Hooligans waren ja auch brav...

und sogar die deutschen, trotz eines 3:0!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.