Vorfälle beim Spiel gegen Besiktas


-grünweiß-

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

für mich bleibt nur zu diesem thema zu sagen, dass es eine typisch türkische aktion war. das war nun der x´te gast die letzten saisonen... und wann ist was passiert, als die türken kamen... tut mir leid, ich hab es schon vorher geahnt und es ist tatsächlich eingetroffen.

es waren da: engländer, deutsche, israelis, schotten, russen, etc. aber die türken haben sich mal wieder bewiesen.

diese aktion ist für mich letztklassig und extrem gefählrich, der jubel der anderen massen dazu, macht sie in meine augen nicht besser.

sorry

und du warst sicher der erste, der judenschweine gerufen hat, oder? 20.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Ich weiß dass du mit Kavlak befreundet bist... Natürlich haben sie bei Rapid Kontakt zu Österreichern. Haben sie österreichische Frauen?

was hat das damit zu tun?

Vom Veli weiß ich es, dass er nichts gegen österreichische Frauen hat ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ein Sicherheitskorridor provoziert ganz sicherlich nicht, sondern wirkt eher deeskalierend. Dagegen hat gesprochen, dass man einige Plätze nicht verkaufen hätte können.

Geld nehm ich an...

Ich versteh nicht, wieso ein so ein dermaßen ungesicherter Auswärtssektor überhaupt durchgehen kann...

Ok bisher warens aber auch nur die Türken die Probleme gemacht haben. Die pösen Celtic Hooligans waren ja auch brav...

Geld war eigentlich auch das einzige was mir eingefallen is und das is ein trauriger Grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Im Happel?

Ja (Legia), damals war das Staion allerdings halb leer, so gabs da keine Berührungspunkte mit Heimfans.

Was ich eher meinte:

Es gab schon genug Vorfälle mit gewaltbereiten Fanszenen in Österreich, also hätte man da durchaus ein bisschen Vorausdenken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

oha?

was für ein pöses wort du brauchst?

wo hab ich denn von integration gesprochen?

mir gehts um die aktion vom donnerstag. und dass türken die bei uns leben versuchen österreicher zu verletzten.

bum, dann bin ich auf einmal ein blau wählender martinovic freund... :glubsch:

aja... bitte lass dir mal was eigenes einfallen und laier nicht den übliche linkslinken faltermüll runter... das kann keiner mehr hören!

ja, mir gehts auch um donnerstag, und die die das geworfen haben waren unglaubliche sautrotteln, wie es sie wohl überall gibt. dass besiktas fanatische anhänger hat ist ja bekannt oder? also warum auf die nationalität reduzieren...

edit: unser toller ur vorsänger, der schon vorm match irgendwas von "untermenschen da drüben" gerufen hat, war natürlich viel besser!

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wir hatten aber auch schon Fenerbahce und Galatasaray zu gast im Happel und da gabs auch ncihts. gibts also doch gute Türken?

oh gott nein! na soweit kommts noch! gute türken, also wirklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Ja (Legia), damals war das Staion allerdings halb leer, so gabs da keine Berührungspunkte mit Heimfans.

Was ich eher meinte:

Es gab schon genug Vorfälle mit gewaltbereiten Fanszenen in Österreich, also hätte man da durchaus ein bisschen Vorausdenken können.

Ja eben gegen Legia wars mehr als Halbleer.

Im nachhinein ist man immer schlauer aber ich möchte zugern wissen, wer so naiv war und geglaubt hat, dass man keine Pufferzonen etc. braucht und ob Rapid dieses Risikio wissentlich eingegangen ist und um es hart auszudrücken, ob Rapid Menschenleben zu gunsten von Profit in Form von ein paar tausend Euro aufs Spiel gesetzt hat.

Nichtsdestotrotz, die Uefa hätte so einen Sektor niemals genehmigen dürfen.

Was bei so einem Bengalo passieren kann, wenn er dir ins Knack fällt brauch ich glaub ich keinem erzählen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ja eben gegen Legia wars mehr als Halbleer.

Im nachhinein ist man immer schlauer aber ich möchte zugern wissen, wer so naiv war und geglaubt hat, dass man keine Pufferzonen etc. braucht und ob Rapid dieses Risikio wissentlich eingegangen ist und um es hart auszudrücken, ob Rapid Menschenleben zu gunsten von Profit in Form von ein paar tausend Euro aufs Spiel gesetzt hat.

Nichtsdestotrotz, die Uefa hätte so einen Sektor niemals genehmigen dürfen.

Was bei so einem Bengalo passieren kann, wenn er dir ins Knack fällt brauch ich glaub ich keinem erzählen...

meine meinung... der 2. rang im F sektor hätte frei bleiben müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Was im Übrigen dagegen spricht, dass die Polizei den Sektor stürmt, sieht man in diesem Video (vor allem die Szenen in den Stadien!

So gesehen würde ich unserer Polizei eher das langsame erscheinen und den Abzug nach 10 min vorwerfen!

Ajo für alle, die solche Aktionen nur Türken zutrauen, diese Bilder sind teilweise net sehr alt und stammen aus einem der beliebtesten Urlaubsländer des Homo Austriacus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ja anscheinend schon, Galatasary hat ja auch bei uns in Graz gespielt letztes Jahr und es gab keine Probleme

es gibt ja auch gute und schlechte Österreicher und brave laut FPÖ

:laugh:

:facepalm:

wir hatten aber auch schon Fenerbahce und Galatasaray zu gast im Happel und da gabs auch ncihts. gibts also doch gute Türken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ja, mir gehts auch um donnerstag, und die die das geworfen haben waren unglaubliche sautrotteln, wie es sie wohl überall gibt. dass besiktas fanatische anhänger hat ist ja bekannt oder? also warum auf die nationalität reduzieren...

edit: unser toller ur vorsänger, der schon vorm match irgendwas von "untermenschen da drüben" gerufen hat, war natürlich viel besser!

siehst du, und das kotzt mich so an euch linken gutmenschen an.

weil ich den awaysektor kritisiere und die mir vermutete aktion bestätigt wurde (bengalenwurf), schrei ich judenschwein?

ich verlange von dir dass du das bitte klarstellst, weil es eine ungeheuerliche beschuldigung ist. was fällt dir ein?

und JA... es war für mich besser, aber nicht gut zu heissen.

meiner ansicht nach ist das leben und die gesundheit das höchste gut was wir haben. und jemanden zu beschimpfen kommt bei mir nach jemanden zu verletzen.

und ich schreibe es nohcmal, es geht nicht nur um die paar werfer sondern auch um die die dabei gejubelt haben. das waren 95% türken die bei uns leben und eigentlich mit uns leben sollten.

das ist meine meinung und dabei bleibe ich. es ist aber ein weiter weg von dieser meinung bis zur deportation. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.