Vorfälle beim Spiel gegen Besiktas


-grünweiß-

Recommended Posts

ASB-Legende

Wahnsinn hab von dem Ganzen nix mitbekommen.

Spiegelt einfach die Mentalität dieses Volkes wieder und wie unreif sie für die EU sind.

Mir kommt das kotzen wenn ich auf standard lese das von ultralinken hc strache immer wieder

angeprangert wird wie schlimm seine sprüche und sein wahlkampf gegen den islam sind.

All diese haben noch nie kontakt mit den scheiss türken proleten gehabt die sich in der stadt aufspielen als ob sie ihnen gehöre , dich in der disco anmotzen und dann gleich mit allen brüdern dastehen oder deine freundin angraben und dir wenn du dich wehrst schläge androhen. Hallo wo sind wir bitte? In österreich gibts genug fremde kulturen jugoslawen , kroaten etc aber nur die türken wissen sich nicht zu benehmen. Kommt mir nicht mit "tolle arbeitskräfte etc". Auf die kann ich verzichten wenn die stadt langsam zu klein istanbul wird und natürlich auch so dinge wie beim rapid spiel passieren. Auch immer die lauten Stimmen gegen die Skinheads und schlimmen Neonazis. Was machen sie bitte?

Mir ist es lieber sie singen ihre Lieder wenn sie Spass daran haben als es gibt Türken im Land die immer beschützt werden und sich aufführen wie der letzte Dreck.

Aber wählt nur immer alle fleißig die SPÖ , in spätestens 5 jahren sind wir gäste im eigenen land uns es geht uns wie berlin wo es schon eigene bereiche gibt wo sich nachts keiner mehr hintraut. Trauriges österreich :aaarrrggghhh:

Die Leute werden es bald kapieren. Ich freue mich über jeden Wohnungseinbruch oder Autodiebstahl eines Prominenten Bonzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sorry, ich versteh immer noch nicht wie einige hier die Besiktas Fans in Schutz nehmen können. Ausgenommen die die NICHT im Auswärtsblock waren.

Aber die im Block hätten reagieren müssen und die Bengalenwerfer gleich mal isolieren, abwatscheln, bzw. den Sicherheitskräften übergeben können., Angeblich warens ja ein paar Mitglieder eines türkischen FCs aus Berlin. Also sicher nicht unidentifizierbar.

Wenn man dann aber hörtdas die auch noch gejubelt haben :facepalm: steigt die Wut auf die Besiktas-Fans:angry:

Wenn Bengalen auf Familien fliegen hört sich der Spaß auf, Die "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" Initiatoren finden das sicher auch nicht lustig da der Schaden für die Initiative noch unabsehbar ist. :nein:

Wenn einer behauptet bei Rapid kann das auch passieren dann soll ers mal versuchen, Die Ultras hängen den auf einer Flutlichtlaterne auf. :matrix:

Und da der jeder Gegner von Rapid, für die Dauer des Spiels mit allem möglichen politischen Korrekten oder unkorrekten Beschimpfungen bedacht wird seh ich das jetzt nicht so eng. Wenns chinesen gewesen wären hätt ma halt "scheiß Reisfresser" geschrien.

Wenn wir auswärts spielen werden wir auch beschipft und schimpfen zurück.

Wenn man ein Stadion besucht darf man halt nicht immer so sensibel sein, Solange es bei verbalen Auseinandersetzungen bleibt ist es ok. Was darüber hinaus geht nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Der Puls-4 Kommentator hat auch während dem Spiel auf die mustergültige Integration von Kayhan, Korkmaz und Pehlivan hingewiesen. Meiner Meinung nach gehen diese drei Fußballer ihrem Beruf nach und das alleine genügt doch noch nicht um perfekt integriert zu sein. Privat geht z.B. ein Pehlivan genauso mit seinen türkischen Freunden ins Fitnesscenter und hat vielleicht gar keine Kontakte zu Österreichern.

mein Gott gehts noch? :huh?deppat?:

Darf jemand, der ausländische Wurzeln hat nicht mehr mit anderen mit denselben ausländlischen Wurzeln Kontakt haben und was mit ihnen unternehmen? Was isn das für ne Hirnwichserei.

Dich möch ich sehen wenn du nicht in Ö leben würdest, dass du keinen Kontakt mit anderen Österreichern hättest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Puls-4 Kommentator hat auch während dem Spiel auf die mustergültige Integration von Kayhan, Korkmaz und Pehlivan hingewiesen. Meiner Meinung nach gehen diese drei Fußballer ihrem Beruf nach und das alleine genügt doch noch nicht um perfekt integriert zu sein. Privat geht z.B. ein Pehlivan genauso mit seinen türkischen Freunden ins Fitnesscenter und hat vielleicht gar keine Kontakte zu Österreichern.

ah wahnsinn ,jetzt treffen sich die schon :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peter Gugginho

Hätten die Rapidler auf die Besiktas-Fans Bengalen geworfen gäbe es in den Medien sicherlich eine ganz andere Berichterstattung davon bin ich überzeugt. Es ist einfach peinlich wie jetzt auf die Wien-Wahl Rücksicht genommen wird. Michael Häupl hat der Wiener Polizei sicher verboten gegen die Türken einzuschreiten...

Ich gebe ja nur ungern einem Veilchen recht, aber in diesem Fall bleibt mir nichts anderes übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Puls-4 Kommentator hat auch während dem Spiel auf die mustergültige Integration von Kayhan, Korkmaz und Pehlivan hingewiesen. Meiner Meinung nach gehen diese drei Fußballer ihrem Beruf nach und das alleine genügt doch noch nicht um perfekt integriert zu sein. Privat geht z.B. ein Pehlivan genauso mit seinen türkischen Freunden ins Fitnesscenter und hat vielleicht gar keine Kontakte zu Österreichern.

du schiesst den vogel echt ab ... das ist ein fussball (!!!) forum und kein politik-talk ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

sorry aber findet ihr nicht das alles jetzt irgendwie übertrieben wird ?

natürlich gehört die aktion schärfstens verurteilt ich hoffe auch das die verantwortlichen ärgstens bestraft werden und ihnen mal selbst das selbe passiert

aber das ganze geht schon in eine andere richtung :glubsch:

versteht mich nicht falsch ich will nichts verharmlosen aber es ist nun mal so das solche sachen in sportveranstaltungen passieren sogar in tennis spielen, muß mann immer politische thesen daraus ziehen ?

letztens haben paok hools istanbul kreuz und quer demoliert, reporter krankenhaus reif geschlagen, im stadion keine heile keramik,glas, sitzer übriggelassen(möcht nicht wissen was passiert wäre wenn da nicht tausende bullen und gitter wären ) vor und danach auf transparenten, website, youtube, beispiele von der "megalo idea" gezeigt und geschimpft bis zum geht nicht mehr..

trotzdem differenzieren die meisten besiktas fans paok ist uns noch immer lieber als fener vor dem derby sind viele mit PAOK transparenten ins fener stadtteil gewandert, was sollen wir tun ? fordern das man raketen platziert vor der ägais wegen den paar geistesgestörten ?

ich hab keine ahnung was das für idioten waren aber mit sicherheit war es nicht CARSI, in der türkei hat man nicht mal eine ahnung das überhaupt sowas passiert ist die diskussion gibts nichts

rapid und fans ist vor wie danach eine neutrale mannschaft

wahrscheinlich waren das ein paar wannabee hooligans die nicht 1 einziges mal in Istanbul ein spiel live erlebt haben

ich hoffe das bei nächsten begegnungen mehr maßnahmen getroffen werden und es auch kein pardon und leichtsinnigkeit gibt

aber alles von da oben verlangen ist auch nicht genug, also ich werd auf jedenfall meinen beitrag dazuleisten ob in form von papier austeilen, durchs megaphon schreien :support: oder die medien anschreiben

auch wenn man trotteln egal wo auf der welt nicht 100% vom fußball fernhalten kann im stadion sollte schon mehr möglich sein

Ja ich finde auch das man das nicht politisieren sollte und die Anti-Türken Rufe nicht so ernst nehmen sollte, das passiert jedem Gegner bei uns.

Was mich an der ganzen Angelegenheit ärgert ist das der türkische Block, auch wenn er nicht so geschlossen ist wie unserer, nichts gegen die Bengalenwerfer, Leuchtkugelschützen und Böllerschmeisser unternommen hat, sondern offensichtlich das auch noch mit Begeisterung guttiert hat.

Gut das es dann wenigstens Leute gibt die wenn sie schon nichts machen können/wöllen aus Protest das Spiel verlassen.

Noch ein Wort zum Schiri und der Uefa, das Spiel hätte beim Stand von 1:0 für Rapid abgebrochen werden müssen.

Erst wenn die UEFA massiv durchgreift und BJK sperrt,, disqulifiziert und Geisterspiele verhängt werden die GFans kapieren das solche Krawallbrüder dem Verein massiv schaden und konsequenter als bisher gegen solche Subjekte vorgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

Ja ich finde auch das man das nicht politisieren sollte und die Anti-Türken Rufe nicht so ernst nehmen sollte, das passiert jedem Gegner bei uns.

Was mich an der ganzen Angelegenheit ärgert ist das der türkische Block, auch wenn er nicht so geschlossen ist wie unserer, nichts gegen die Bengalenwerfer, Leuchtkugelschützen und Böllerschmeisser unternommen hat, sondern offensichtlich das auch noch mit Begeisterung guttiert hat.

Gut das es dann wenigstens Leute gibt die wenn sie schon nichts machen können/wöllen aus Protest das Spiel verlassen.

Noch ein Wort zum Schiri und der Uefa, das Spiel hätte beim Stand von 1:0 für Rapid abgebrochen werden müssen.

Erst wenn die UEFA massiv durchgreift und BJK sperrt,, disqulifiziert und Geisterspiele verhängt werden die GFans kapieren das solche Krawallbrüder dem Verein massiv schaden und konsequenter als bisher gegen solche Subjekte vorgehen.

die uefa hat bereits die untersuchung zu diesem fall angekündigt. leider habe ich nichts über etwaige strafen erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Manche Leute die hier schreiben sind wirklich unglaublich.

Ihr glaubt wirklich, nur weil 5 Bengalen in den unteren Rang geflogen sind, alle Türken abgschoben gehören oder? Am besten Kavlak, Pehlivan und Kayhan gleich mit!

Klar ist das nicht zu entschuldigen und diese Leute gehören verurteilt aber was hier schon wieder an Politik gemacht wird, bist du denn deppert!

Griechenland und Italien sind in der EU (Anm. hab vorhin gelesen das die Türkei nicht bereit für die EU ist), boa was für ein Dreckspack aber auch, diese pööööösen Menschen, alle ab ins KZ oder?

Habt ihr gesehen was Napoli in Bukarest aufgeführt hat?

Nicht? Dann watch:

http://www.youtube.com/watch?v=f9FhfwXNTjY&NR=1

Das ganze hat sich am Flughafen abgespielt, und in der Stadt habens auch alles auseinander genommen und sind gegen die Roma und Sinti bzw. Zigeuner vorgegangen.

Wie Katil schon so schön sagte, hätten wir Zustände wie bei Fener vs. PAOK gehabt, wäre vermutlich schon der 3. Weltkrieg in Wien ausgebrochen.

In Afrika laufen 8 jährige Kinder mit Gewehren und Pistolen herum, täglich sterben weiß nicht wie viele Menschen in irgendeinem Bürgerkrieg oder durch Terroranschläge und ihr habt wirklich nichts besseres zu tun als euch in der Stadt mit dem höchsten Lebensstandard Weltweit über Möchtegernhooligans zu beschweren. :facepalm: und in einem Forum Politik zu betreiben und andere User die ihr noch nie gesehen habt und nicht persönlich kennt als Nazi zu bezeichnen.

Aber wo glaubt ihr liebe ASB-Mitglieder wäre unser Block West ohne Andi Marek?

Wir hätten vermutlich Balkanzustände und mindestens 5 Spielabbrüche pro Saison, just for Info und mal bissi was zum überlegen.

So schauts nämlich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Ja ich finde auch das man das nicht politisieren sollte und die Anti-Türken Rufe nicht so ernst nehmen sollte, das passiert jedem Gegner bei uns.

Was mich an der ganzen Angelegenheit ärgert ist das der türkische Block, auch wenn er nicht so geschlossen ist wie unserer, nichts gegen die Bengalenwerfer, Leuchtkugelschützen und Böllerschmeisser unternommen hat, sondern offensichtlich das auch noch mit Begeisterung guttiert hat.

Gut das es dann wenigstens Leute gibt die wenn sie schon nichts machen können/wöllen aus Protest das Spiel verlassen.

Noch ein Wort zum Schiri und der Uefa, das Spiel hätte beim Stand von 1:0 für Rapid abgebrochen werden müssen.

Erst wenn die UEFA massiv durchgreift und BJK sperrt,, disqulifiziert und Geisterspiele verhängt werden die GFans kapieren das solche Krawallbrüder dem Verein massiv schaden und konsequenter als bisher gegen solche Subjekte vorgehen.

Nein! Erklärung gerne per PN, aber ein 100%iges NEIN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wie du bestimmt weißt, hat der Veranstalter für die Sicherheit zu sorgen und ich glaub wir sind uns alle einig, dass das gestern ziemlich in die Hose gegangen ist. Das einzige was ich von Seiten des Vereins gehört hab, war Andy Marek der sich öffentlich abputzt und kein Wort des Bedauerns über die verletzten Fans verloren hat.

Der Verein kann relativ wenig dafür, außer man hätte die Möglichkeit folgendes zu machen:

Was ich diskussionswürdig finde, ist, dass keine Pufferzonen eingerichtet und kein Netz aufgespannt wurde. Und ja, ich weiß natürlich, dass Netzte reißen und Bengalen auch eine Pufferzone überfliegen können. Aber alleine um gegenseitige Provokationen etwas zu erschweren, wäre ein gewisser Abstand schon angeraten gewesen.

Aber da wars Geldbörserl wohl wichtiger.

Das sollte mal hervorgehoben werden. Gibts die Möglichkeit eine Pufferzone und Netz zu spannen? Na bitte wenigstens wir ham paar Tausender mehr weil die Plätze dort alle voll sind :facepalm:

Der grundlegende Unterschied zwischen der Kritik der 'Linken' (Gutmenschen, Türken- Was zum Henker hat der Bezug zur Nationalität mit so einer dümmlichen Aktion zu tun? Das hätte ja genausogut ein Idiot aus Canberra, Djibouti, Kamtschatka, Japan, den Fidschi-Inseln oder dem hinterletzten Gemeindebau in der Großfeldsiedlung sein können.

Wars nicht jedem klar dass die Türken Probleme machen? Sind deren Fans nicht sowohl auf nationaler als auch internationaler Ebene bekannt für ein sehr extremes Verhalten?

Die hinterletzten aus der Großfeldsiedlung in der C/D Kurve haben so eine Scheisse aber nicht gemacht und auch die anderen Völker die du aufgezählt hast würden so etwas nicht machen.

Nein sie würden dann auch nicht in Gruppen dort auftauchen und andere ihres Volkes bitten doch dazu zu kommen, die nicht einmal am Spiel war. Die haben einfach mMn ein höheres Aggressionspotential und einen besonderen Nationalstolz und das kann zum Problem werden.

Aber die restlichen 2995 leute haben gejubelt wie sie explodiert sind !!!!!!!!!

THIS! Und gmacht hat auch niemand was dagegen oder?

Ja, genauso wie bei uns 3/4 im Sektor jubeln, wenn irgendso ein Trottel auswärts einen Böller schmeißt. Das heißt genau gar nichts.

Erzähl mir wann und wo in den letzten Jahren Böller geworfen wurden und dabei fast alle Rapidler gejubelt haben!!!!!!

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peter Gugginho

Manche Leute die hier schreiben sind wirklich unglaublich.

Ihr glaubt wirklich, nur weil 5 Bengalen in den unteren Rang geflogen sind, alle Türken abgschoben gehören oder? Am besten Kavlak, Pehlivan und Kayhan gleich mit!

Klar ist das nicht zu entschuldigen und diese Leute gehören verurteilt aber was hier schon wieder an Politik gemacht wird, bist du denn deppert!

Griechenland und Italien sind in der EU (Anm. hab vorhin gelesen das die Türkei nicht bereit für die EU ist), boa was für ein Dreckspack aber auch, diese pööööösen Menschen, alle ab ins KZ oder?

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also bei einem Spielabbruch wäre die Katastrophe erst so richtig losgegangen schätz ich.

Gibts nicht eh die ärgste Videoüberwachung im Happel? Vielleicht kann man die Volltrotteln die geworfen haben ja identifizieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.