Splinta hold your colour Geschrieben 2. Oktober 2010 Wenn ich mir den Kader und die Unform so mancher Spieler anschaue, fällt es mir schwer zu glauben, daß nur PP daran Schuld trägt. Natürlich nicht, Peter Pacult hat sicher NICHT an allem Schuld. Dazu kommt auch noch ein wenig Pech und Verletzung(en) sowie Unvermögen der Spieler. mMn hat er seine Fehler, ob uns da ein Herzog oder Schöttel (ohne die Chance mit der Mannschaft eine Vorbereitung fahren zu dürfen!) weiterhelfen können, steht aber in den Sternen. Da hätte ich ganz einfach lieber eine "geordnete Übergabe". Seh ich genauso, nur wie gsagt wenns so weiter geht muss sich etwas ändern, und dazu gehört Peter Pacult bzw. im schlimmsten Fall der grün weiße Trainerposten und natürlich die Leistungen mancher Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 3. Oktober 2010 Ist Dober gesperrt? Scheinbar hat er seine letzte Chance verspielt. Gartler vermutlich ebenso, Drazan schau ma und Mikka wird noch geschont. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Oktober 2010 Was hat jetzt Gartler schon wieder verbrochen, ausser dass er der einzig unterschiedliche Stürmertyp in unserem Kader ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 3. Oktober 2010 Das würde ich mal probieren. Wobei Trimmel/Venegoor austauschbar wäre. gekauft! diese aufstellung würde eine sehr interessante alternative zum bisher gezeigten darstellen! vorallem im europacup könnte das mal eine kluge idee sein. ich glaube wir gewinnen morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 3. Oktober 2010 Was hat jetzt Gartler schon wieder verbrochen, ausser dass er der einzig unterschiedliche Stürmertyp in unserem Kader ist? Keine Ahnung, auf jeden Fall hat er diese Runde bei den Amas gespielt und 2 Tore gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Oktober 2010 Wenn Sonnleitner heute wieder aussen spielen muss hauts ma den Zumpf auf die Seitn. Laut Krone bleibt es bei Soma - Patocka und Kayhan - Sonnleitner aussen. Um Himmels Willen warum? JETZT bekommt man die Panik wegen Katzer? Im Sturm hat Salihi neben JVOH zu spielen, net scho wieder Nutschi und JVOH, bitte nicht. Aso genau, SIEG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2010 nein. Hoffentlich hat PP Dober aussoriert und im Winter wird im AV bereich nachgebessert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Oktober 2010 Liege krank im Bett und kann nicht zu spielen fahren, ganz geiles Wochenende, echt! Wünsche allen die fahren ein gutes Spiel und hoffentlich 3 Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. Oktober 2010 Hedl Sonnleitner - Soma - Patocka - Kayhan Hofmann - Pehlivan - Hinum - Kavlak Venegoor - Salihi 0-2 Danke! Bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Oktober 2010 auf der mitgliederversammlung antwortete pacult auf die frage ob hinum rechter verteidiger spielen kann mit "nein wir holen ja keine spieler und funktionieren sie um". die glaubwürdigkeit ist ein hund. es wäre ein armutszeignis wenn sonnleitner weiter auf der seite spielen würde. dann kann gleich pacult öffentlich zugeben das unsere transferpolitik komplett versagt hat und hörtnagl unfähig ist einen kader aufzustellen mit dem der trainer vernünftig arbeiten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Oktober 2010 Naja mal abwarten. Kurios wäre es aber schon wenn man den besten Neuzugang plötzlich ganz woanders einsetzt als wo er eh schon eingeschlagen hat und auch dank seiner Schnelligkeit wirklich gebraucht wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 3. Oktober 2010 Ist Dober gesperrt? Aber hoffentlich spielt er nicht, nachdem ich ihn heute in der Nacht auf einer Party gesehen habe... das erklärt vielleicht auch seine schlechten Leistungen in letzter Zeit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 3. Oktober 2010 Aber hoffentlich spielt er nicht, nachdem ich ihn heute in der Nacht auf einer Party gesehen habe... das erklärt vielleicht auch seine schlechten Leistungen in letzter Zeit.... bitte mehr beiträge lesen als nur einen. ein paar beiträge darüber steht dass er nicht im kader ist, deswegen kam die frage ob er denn gesperrt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) edit bearbeitet 3. Oktober 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 3. Oktober 2010 Soviel dazu, dass die AV "eh gegen Aston Villa gereicht hat". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts