SK Rapid Wien 1:2 Besiktas Istanbul


revo

Recommended Posts

Gast stowasser

Mit dem Tor ist die Linie in der Abwehr absolut verloren gegangen. Ich persönlich fand sie nicht so schlecht bis zu diesem Zeitpunkt, da hat sich Besiktas minutenlang den Ball nur zugeschoben, weil nach vorne nichts ging. Das kann man natürlich als Feldüberlegenheit interpretieren, aber bis zum Tor hatten sie auch nicht wirklich viele Torchancen.

Außer, dass Quaresma schon früh einen Stangenschuss hatte und die rechte Rapid-Abwehrseite nach Belieben vorführte. ;)

Mit seiner Verletzung kippte die Partie. Wie gesagt: Rapid kann von Glück reden, dass er raus musste.

Wirklich enttäuscht hat mich neben Hedl vor allem Hofmann, der gar nicht ins Spiel gefunden hat. Trimmel, Pehlivan und auch Sonnleitner waren stark.

Hä?!?

Naja, jedem das Seine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

außer "Fuck Rapid" hab ich von den tollen türkischen Fans auch nix vernommen, in Istanbul aber wird uns wohl die Hölle erwarten. Die Aktion mit den Bengalen war natürlich unter aller Sau - mit solchen gehirnlosen Fans gibt man ja der Anti-Pyro Aktion wieder Futter :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Absolute Trottelaktion von den Türken, da Bengalen in den Unterrang zu werfen, das hat man von meiner Position aus wirklich gut gesehen. Aber was sich da in meiner näheren Umgebung an Fremdenhass entladen hat, war auch kein Bemmerl mehr.

wundert es dich? habe selten im fussball so eine idioten-aktion erlebt wie diese! dann sind diese reaktionen nachvollziehbar! da sind sicherlich 3-4 brennende!! bengalen in den unterrang geflogen und dies mit kalkül. der nächste skandal war dann unsere pozilei...gemählich nach ca. 10 min. den rang hinauf..anscheinend schichtwechsel, wieder hinunter um dann wieder hinauf zu schleichen - denen kann man beim gehen die hosen flicken!

dies aktion dürfte sich laut aussage einer freundin, welche erst jetzt das stadion verlassen hat auch in ziemliche schlägereien entladen haben vorhin.

**

zum spiel selbst - so unterirdisch hat man den SHFG noch nie gesehen, einer der schwächsten heute. und die patscherte aktion vom hedl hat den ohnehin starken gegner (der sonnleitner dreht sich sicherlich jetzt noch aus!!) noch stärker gemacht.

ich finde es schade - die fans wieder einmal so viel herzblut hineingesteckt - die aktion mit den folien war das geilste was ich je gesehen habe - und dann dieser lohn :(

bearbeitet von Estate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Sorry, soll keine Provokation oder dergleichen sein, aber ich les jetzt wirklich schon in fast jedem Nachbesprechungsthread von euch, das Hofmann eine schwache bis grottenschlechte Leistung zeigt. Sollte da euer Trainer nicht mal reagieren, und ihn auf die Bank verfrachten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Pehlivan übrigens mit einer guten Partie, diese Pässe würd ich gern öfters sehen.

Ich bin trotzdem stolz auf diese Mannschaft, diese Fans und dieses Land.

und bevor mir einer deppert kommt, nein das war nicht braun gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hä?!?

Naja, jedem das Seine...

Wenn man bedenkt wie lange Pehlivan nicht mehr gespielt hat war ich mit seiner Leistung auch zufrieden. Trimmel kommt eigentlich auch immer nur als Joker, ich fand ihn auch okay.

Sonnleitner war offensiv ganz brauchbar für einen Mann mit seinen Qualitäten, aber defensiv natürlich eine Vorgabe, über den sind die Türken ja reihenweise durchgetanzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Außer, dass Quaresma schon früh einen Stangenschuss hatte und die rechte Rapid-Abwehrseite nach Belieben vorführte. ;)

Mit seiner Verletzung kippte die Partie. Wie gesagt: Rapid kann von Glück reden, dass er raus musste.

Hä?!?

Naja, jedem das Seine...

Der Quaresma hat bis zu seiner Verletzung recht viel Wind gemacht, aber Sonnleitner hat es zumindest geschafft, ihn nach einem verlorenen Zweikampf nochmal zu stellen. Das hat auch einigen Schwung genommen. Ich mag mir dieses Duell mit Dober gar nicht wirklich vorstellen.

Aber natürlich war es für Rapid glücklich, dass er sich verletzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn man bedenkt wie lange Pehlivan nicht mehr gespielt hat war ich mit seiner Leistung auch zufrieden. Trimmel kommt eigentlich auch immer nur als Joker, ich fand ihn auch okay.

Sonnleitner war offensiv ganz brauchbar für einen Mann mit seinen Qualitäten, aber defensiv natürlich eine Vorgabe, über den sind die Türken ja reihenweise durchgetanzt

ja ist halt auch kein AV....aber hinum der RV spielen kann lassen wir draußen...statt ihn zu bringen und sonnleitner als bank innen zu lassen!:-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Sorry, soll keine Provokation oder dergleichen sein, aber ich les jetzt wirklich schon in fast jedem Nachbesprechungsthread von euch, das Hofmann eine schwache bis grottenschlechte Leistung zeigt. Sollte da euer Trainer nicht mal reagieren, und ihn auf die Bank verfrachten?

Kämpferisch ist er ja immer top, und auch wenn ein Tor fällt dann meistens mit seiner Beteiligung. Saurer ist bei Pacult total unten durch und den Veli als einzigen Spieler mit einer soliden Grundtechnik ist wohl zuwenig ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

wundert es dich? habe selten im fussball so eine idioten-aktion erlebt wie diese! dann sind diese reaktionen nachvollziehbar! da sind sicherlich 3-4 brennende!! bengalen in den unterrang geflogen und dies mit kalkül. der nächste skandal war dann unsere pozilei...gemählich nach ca. 10 min. den rang hinauf..anscheinend schichtwechsel, wieder hinunter um dann wieder hinauf zu schleichen - den kann man beim gehen die hosen flicken!

dies aktion dürfte sich laut aussage einer freundin, welche erst jetzt das stadion verlassen hat auch in ziemliche schlägereien entladen haben vorhin.

**

Es wundert mich nicht. Ich find's auch eine Trottelaktion. Aber weil dort ein paar Trotteln im Sektor stehen, schrei ich nicht, dass alle Türken erschlagen gehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kämpferisch ist er ja immer top, und auch wenn ein Tor fällt dann meistens mit seiner Beteiligung. Saurer ist bei Pacult total unten durch und den Veli als einzigen Spieler mit einer soliden Grundtechnik ist wohl zuwenig ...

warum eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.