SK Rapid Wien 1:2 Besiktas Istanbul


revo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Positiv :

Kavlak :allaaah:

Pehlivan

Kulovits

Negativ:

Hofmann

Soma

Hedl :kotz:

hab so ne wut aufn hedl, er kann sich wieder auf die bank schleichen...den kredit hat er sich verspielt, rein mit payer oder königshofer

So, jz müssen wir zweimal gegen Sofia gewinnen sonst sind wir weg, und soooo unrealistisch ist das nicht...das einzige problem ist besiktas, die müssten auch beide spiele gegen porto verlieren oder dürfen nur einen punkt holen...ich glaube noch dran, auf gehts rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

es tut so weh unserer abwehr zuzuschauen :facepalm:

die, die payer immer kritisiert haben, sollten sich auch mal hinterfragen, was hedl derzeit in JEDEM spiel zamdreht is auch ned schlecht :facepalm:

ob jetzt Payer oder Hedl die Fehler macht is ja auch völlig blunzn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

also sie waren gut und mehr nicht aber von einer spitzenleistung zu sprechen zeigt mir das du nicht gerade viel ahnung von fussball hast :huh?deppat?:

dito

ich weiß dass es heut nichts gröberes vom Schiedsrichter Team gab zu verzeichnen aber ich bin mir immer noch sicher das 1 mh.. or 2 Aktionen bei den Nuhiu zurückgepfiffen wordn is gleiche Höhe war. Perfekt war sie jedoch nicht gut stimm ich jedoch zu.

Weiß nicht Hofmann spielt seit der Vertragsverlängerung nicht mehr annährend so gut, klar man wird als Spielmacher auch gut gedeckt und versucht aus dem Spiel zu nehmen, glaube aber dass er heute den Freistoß besser ansetzen hätte können.

Kulovits muss ich eigtl. loben, jetzt zwar nicht zum heutigen Spiel aber der hat sich allgemein gesehen ziemlich gesteigert vorallem was sein Fehlpass-quote anging. Wenn man ihn mit bis vor 3 Jahren wie er war noch vergleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich hätte gerne mal ein Standbild beim Pass vom 1:2 im TV gesehen, ob da wirklich kein Körperteil des Angreifers im Abseits war - aber das hat PULS4 heute nicht drauf gehabt, leider. Auch waren da immer kleine Fouls der Türken dabei, die man durchaus auch mit Gelb hätte ahnden können (Leiberlzupfen von Guti in HZ 1 zum Beispiel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das guti und qaresma gelb sehen hätten müssen ist dir entgangen? die vielen fehlentscheidung bei abseits vorallem bei besiktas?

dann hätte veli auch gelb sehen müssen. oder auch nuhiu, als er nach abseitspfiff den ball weitergespielt hätte.

glaube allerdings nicht, dass es zeichen eines guten schiedsrichters ist, für alles sofort gelb zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

also sie waren gut und mehr nicht aber von einer spitzenleistung zu sprechen zeigt mir das du nicht gerade viel ahnung von fussball hast :huh?deppat?:

Ich kann mich an eine einzige knappe Abseitsentscheidung erinnern, die sogar zu Gunsten von Rapid ausgefallen ist. Alle Tore korrekt, kein schweres Foul übersehen, keine unnötige Karte, keine unnötigen Emotionen im Spiel aufkommen lassen, aber ich hab ja keine Ahnung von Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir haben das Glück nicht gleich in Rückstand zu geraten, dann gehen wir auch noch in Führung!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber dann HEDL :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

UND wie man bei 1:0 und 1:1 so hoch verteidigen kann ist mir nicht erklärbar, (die hätten minimal 5 Kontertore schießen MÜSSEN) da merkt man das der Finne an allen Ecken und Enden gefehlt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

wieviele abseitsfehlentscheide gabs, 10?

1 oder 2 soweit ich das gezählt hab. Und da red ich nicht von 15 cm ja oder nein, von solchen beschissenen Schnitzeljagden will die Uefa ja wegkommen, wie gesagt, was an Abseitsfehlentscheidungen war bevorzugte eher Rapid.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ergebnis geht in Ordnung. Warum vorm Ausgleich nicht auf abseits gespielt wurde? Schad um die Top-Chance von jvoh. Hofmann ein Schatten seiner selbst, vielleicht sollt man ihm einmal eine Pause gönnen. Taktik und aufstellung waren Interessesant und zeigen, dass pacult wohl nicht nur stupid ein System runterspielen zu spielen vermag. Ohne heikkinen funkt scheinbar das rausspielen nicht recht, waren reihenweise Fehlpässe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.