SK Rapid Wien 1:2 Besiktas Istanbul


revo

Recommended Posts

ASB-Legende

Schade - unschlagbar waren die (heute) nicht.

Über Hedl wird sicher wieder diskutiert werden (vielleicht nicht vom PP dem alten Sturschädl :feier: ). Wobei wie schon im Live Thread geschrieben, hätte man nach dem 1-0 wieder wie in HZ 1 spielen sollen, dann wäre 1Pkt. oder auch mehr vielleicht drinnen gewesen. Nachdem man aber Besiktas den Platz gegeben hat, waren sie dann brandgefährlich (da hätte die Partie schon früher entschieden sein können - großen Dank an Holosko, dass er nur eines gemacht hat). Kurz vor dem Ende dann nochmals die große Chance auf den Ausgleich ....

Alles in Allem jedoch ein verdienter Sieg für Besiktas

edith: kommts nur mir so vor, oder war das 1-2 sehr, sehr knapp (gibt´s bei Sky keine Linien die gezogen werden ?)

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schade da war viel mehr drin.

Abwehr inferior, mit einem Pass war die komplette Abwehr ausgehebelt. Das ist in der El einfach drin.

Dabei hat Besiktas einige Ueberzahlmoeglichkeiten ausgelassen.

Schiedsrichterentscheidungen waren durch die Bank richtig, aussser dass Nuhiu fuer das weiterspielen nach dem Abseitspfiff nicht gelb gesehen hat.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Schiedsrichterleistung no comment :facepalm:

Absolute Spitzenleistung des gesamten Schiedsrichterteams und das auch, obwohl sie alle noch sher jung sind, ich hoffe, dass man die noch öfter begrüßen darf. Nie kleinlich gepfiffen, ermöglichten einen tollen Schlagabtausch, ohne dass es zur Treterei ausufern konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, Kavlaks Tor war einfach ein Traum, schon allein deshalb hätten wir uns ein Unentschieden verdient gehabt. :D

Aber alles in allem, haben wir verdient verloren, 2 mal Metall von Besiktas und dazu unsre Abwehr = 2 Gegentore. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Absolute Spitzenleistung des gesamten Schiedsrichterteams und das auch, obwohl sie alle noch sher jung sind, ich hoffe, dass man die noch öfter begrüßen darf. Nie kleinlich gepfiffen, ermöglichten einen tollen Schlagabtausch, ohne dass es zur Treterei ausufern konnte.

also sie waren gut und mehr nicht aber von einer spitzenleistung zu sprechen zeigt mir das du nicht gerade viel ahnung von fussball hast :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ja, was soll man sagen.

irgendwie traurig das man die paar chancen nicht genutzt hat, und dumme tore bekommen hat.

Auffallend für mich war die schlechte (muss sagen echt schlechte leistung) von SHFG. Wahrscheinlich ist er noch nicht ganz fit usw...schade das rapid so abhängig ist von ihm. einzig kalvak und pehlivan konnten akzente setzen..aber trotzdem ist diese abhängigkeit unser schicksal...und ich möchte mir gar nicht vorstellen rapid ohne SHFG..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

also sie waren gut und mehr nicht aber von einer spitzenleistung zu sprechen zeigt mir das du nicht gerade viel ahnung von fussball hast :huh?deppat?:

es ist wider erwarten nicht die aufgabe von schiedsrichtern, für tore von rapid zu sorgen. :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

es ist wider erwarten nicht die aufgabe von schiedsrichtern, für tore von rapid zu sorgen. :huh?deppat?:

:lol: Schade um das Spiel, aber alles in allem natürlich verdienter Sieg der Türken. Hedl leider fruchtbar die letzten Spiele, da wär Payer sicher auch net schlechter gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Absolute Spitzenleistung des gesamten Schiedsrichterteams und das auch, obwohl sie alle noch sher jung sind, ich hoffe, dass man die noch öfter begrüßen darf. Nie kleinlich gepfiffen, ermöglichten einen tollen Schlagabtausch, ohne dass es zur Treterei ausufern konnte.

wieviele abseitsfehlentscheide gabs, 10?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.