selectah hellimperator Geschrieben 30. September 2010 da hast du natürlich vollkommen recht! andererseits sollte man vielleicht ein wenig geld in die hand nehmen um solche spieler zu halten! ein holzhauser beispielsweise wäre in österreich mit einem pezzey vergleichbar! da brauche ich kein talent aus weissrussland! weisst du eigentlich, dass spieler unter 18 bei uns keine profiverträge unterschreiben dürfen? was willst da geld in die hand nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. September 2010 für alle die es nachlesen wollen: http://de.wikipedia.org/wiki/Torwartregeln_%28Fu%C3%9Fball%29 "...wobei schon das berühren des balles als kontrolle gilt!!!!!" Gilt aber für den 5Meterraum, steht auch dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 30. September 2010 Soweit sollte man sein, dass man da differenzieren kann. In diesem Zusammenhang ist es voellig irrelevant ob nun Feuerzeuge oder Bengalen geeiden werden. Bitte was verzapfst du da? Diese Pyros haben eine Temperatur von bis zu 1000 Grad. Davon abgesehen fällt es halt leider auf, daß es rund um türkische Klubs wie auch das türkische NT extrem oft Ausschreitungen gibt. Daß es unter den türkischen Fans genug normale und gemütliche Fans gibt, läßt sich in zahlreichen türkischen Lokalen in ganz Wien erfahren. Die Hardcoregruppe ist allerdings auffallend groß, aggressiv und gewaltbereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. September 2010 du redest so einen scheißdreck daher. wer redet davon, dass die besiktas - fans an der niederlage schuld sind? aha, rapid soll auf sich selber schauen - glaubst, dass die paar, die hier im ASB registriert sind, Weimann angespuckt oder sonstigen Scheiß fabriziert haben? musst du genau lesen, dann aufpudeln ich habs genau gelesen. ein fan hier hat davon gesprochen, dass womöglich die spieler abgelenkt gewesen sind wegen den bengalen. ich kann nichts dafür - habe nur wiedergegeben, lies: "noch dazu ist das alles eindeutig nach unserem Tor und in der Zeit der 2 Gegentore passierrt und hat vl. auch die Spieler beeinflusst". der schiri war schuld wirst du auch gelesen haben, das gegentor nummer eins soll irregulär gewesen sein, weil ja der ach so starke hedl den ball schon sicher hatte... rapid spielt scheisse. kein vergleich mehr mit den vergangenen jahren. ist ja auch kein wunder, die besten spieler werden jedes jahr verkauft, weil ja trotz allem das budget nicht reicht und der trainer ist ein primitiver vollpfosten ohne charakter (wegen der schweinderl zeitung kolummne warads). wie gesagt, bei uns läufts ähnlich beschissen, aber ich such die schuld weder beim schiri noch bei bengalen, sondern nur bei uns intern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2010 Sorry, aber bist du noch ganz dicht? Wie waers mal mit lesen In diesem Zusammenhang (Verallgemeinerung) Bengalenwerfer sind natuerlich aufs Schaerste zu verurteilen, versteht sich aber glaub ich eh von selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. September 2010 weisst du eigentlich, dass spieler unter 18 bei uns keine profiverträge unterschreiben dürfen? was willst da geld in die hand nehmen? vergiss den wahnsinnigen, will ja mit jedem posting nur provozieren - warum sonst kommt man in diesen channel nach einer neiderlage und beginnt themen wie EADS, Nachwuchs und Fanmentalität anzuschneiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. September 2010 Davon abgesehen fällt es halt leider auf, daß es rund um türkische Klubs wie auch das türkische NT extrem oft Ausschreitungen gibt. Daß es unter den türkischen Fans genug normale und gemütliche Fans gibt, läßt sich in zahlreichen türkischen Lokalen in ganz Wien erfahren. Die Hardcoregruppe ist allerdings auffallend groß, aggressiv und gewaltbereit. exakt. Solche Vorfälle gibt es nicht erst seit heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 30. September 2010 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/78530-sk-rapid-wien-vs-beikta-jk-12-00/ fotos ansehen... dann kannst es dir vorstellen danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. September 2010 erich hof ernährt sich von zitierungen, ist doch klar. und wer braucht ein ignorelist? wozu gibt es scrollräder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. September 2010 musst du genau lesen, dann aufpudeln ich habs genau gelesen. ein fan hier hat davon gesprochen, dass womöglich die spieler abgelenkt gewesen sind wegen den bengalen. ich kann nichts dafür - habe nur wiedergegeben, lies: "noch dazu ist das alles eindeutig nach unserem Tor und in der Zeit der 2 Gegentore passierrt und hat vl. auch die Spieler beeinflusst". der schiri war schuld wirst du auch gelesen haben, das gegentor nummer eins soll irregulär gewesen sein, weil ja der ach so starke hedl den ball schon sicher hatte... rapid spielt scheisse. kein vergleich mehr mit den vergangenen jahren. ist ja auch kein wunder, die besten spieler werden jedes jahr verkauft, weil ja trotz allem das budget nicht reicht und der trainer ist ein primitiver vollpfosten ohne charakter (wegen der schweinderl zeitung kolummne warads). wie gesagt, bei uns läufts ähnlich beschissen, aber ich such die schuld weder beim schiri noch bei bengalen, sondern nur bei uns intern. sorry, aber wenn du wegen EINEM (!!!!!!!) user auf alle schließt, dann sagt das eh schon alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. September 2010 ..."zusätzlich ist jeder Angriff auf einen Torwart, der den Ball kontrolliert, verboten" das 5 meter gilt fürs behindern und angehen warum sagen die dummen österr. bitte, dass er den ball auslässt wenn sogar die nicht patrioten im dt. tv sagen dass es foul war??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 30. September 2010 Wie waers mal mit lesen In diesem Zusammenhang (Verallgemeinerung) Bengalenwerfer sind natuerlich aufs Schaerste zu verurteilen, versteht sich aber glaub ich eh von selbst. Also das Lesen nach dem Schreiben der eigenen Beiträge ist wohl eher dir zu empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 30. September 2010 weisst du eigentlich, dass spieler unter 18 bei uns keine profiverträge unterschreiben dürfen? was willst da geld in die hand nehmen? ist im ausland unter der hand die regel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. September 2010 für alle die es nachlesen wollen: http://de.wikipedia.org/wiki/Torwartregeln_%28Fu%C3%9Fball%29 "...wobei schon das berühren des balles als kontrolle gilt!!!!!" Vielen Dank erst mal. Allerdings kann ich mir hier leider das Youtube-Video ned wirklich ansehen, so dass ich es nicht richtig beurteilen kann. Vor allem wäre interessant, was genau als Angriff auf den Torhüter gilt. Berühren is eh klar, aber das "Ball aus der Hand schlagen" auch?`I was ned, vielleicht ist ja hier im Board ein wirklich regelfester unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 30. September 2010 vergiss den wahnsinnigen, will ja mit jedem posting nur provozieren - warum sonst kommt man in diesen channel nach einer neiderlage und beginnt themen wie EADS, Nachwuchs und Fanmentalität anzuschneiden? So ist es. Heute ist halt sein Tag, an dem es uns allen zeigen will. Im Prinzip merkt man aber recht schnell, daß er ganz gezielt einhakt um zu provozieren und null an Fußball interessiert ist. Naja, einfach melden halt, dann ist er eh bald weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts