SK Rapid Wien 1:2 Besiktas Istanbul


revo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

über die hedl aktionbrauch ich gar nicht zu diskutieren. den ball muss er halten, ohne wenn und aber. den muss er verteidigen. sich nachher blöd zu wälzen und den sterbenden zu miemen ist peinlich. aus, wurscht ob da ein mikrofoul dabei war. man muss die sache einfach so aussprechen wie sie ist, mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

leider wirds strafen hageln seitens der uefa. blöderweise waren wir die hausherrn, keine ahnung wie da die richtlinien gelten. müsen wir mitstrafen rechnen oder besiktas? ich mein wegen der böller und der geschossenen feuerwerkskörper aus dem besiktas sektor? die gatte nochmal, dass so ein scheiß immer wieder geschieht nervt echt. ich hab die leute rund um den fußball mittlerweile absolut satt, obwohls eh nur eine minderheit sind. trotzdem tummeln sich zuviele idioten rund um den fußball, irgendwie bleibt da der spaß auf der strecke.

stimmt bei der gewaltbereitschaft haben wir österreicher eine gute vergangenheit, da kann ich nicht wiedersprechen.

Ich lebe weder in der Vergangenheit noch habe ich eine in Sachen Gewaltbereitschaft, dafür die Türken gegenwärtig erneut bewiesen wie sehr ich ihren blinden Fanatismus und Extremismus verabscheue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

sagt gar nichts, ich habe nämlich nur zitiert was hier so an ausreden angeboten wird.

meine meinung zur generellen situation: pacult sofort raus und edlinger nicht wiederwählen.

wenn du aber mein posting gelesen hast , denn ich bin dieser eine User (der das vl. hat das die spieler beeinflusst geschrieben hat),

dann hättest du lesen können, dass das KEINE Ausrede bzgl. Leistung/Ergebnis (denn die war natürlich ausbaufähig) war, denn mich interessiert diese heutige Niederlage einfach überhaupt nicht mehr...

wenn Bengalen auf Menschen geworfen werden und Raketen in Richtung anderer Sektoren abgefeuert werden... hat das nichts mehr mit Fussball zu tun!

mMn hätte das Spiel unterbrochen gehört und erst nach dem die Polizei die Lage unter Kontrolle gebracht hätte, hätte man fortsetzen sollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn du mir sagen kannst, was EADS - Millionen (Ein uuuuuuralter Hut), Nachwuchsförderung oder Finanzen mit dem Spiel zu tun haben, stimme ich dir zu.

Diese Themen anzuschneiden, gepaart mit offensichtlicher Ahnungslosigkeit, bringt mich dazu, dass Hof NUR provozieren will, und das nicht zum ersten mal.

also wenn du die zusammenhänge echt nicht erkennst kann ich dir leider auch nicht helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Was hat ein Pogerl Foul mit sich immer und immer wiederholenden Ausdrücken von Gewaltbereitschaft zu tun?? :huh?deppat?:

Mein lieber Freund... das Wort "Hooligan" stammt aus dem Englischen und nicht um sonst, denn dort treffen sich Woche für Woche fanatische Fanclubs und liefern sich Straßenschlachten ab... im Südländischen Raum ist so gut wie jedes Land im Fussballfieber, da gehört nicht nur die Türkei dazu sondern viele viele andere Länder... im Fussballfieber wird dann nun mal ausgiebig gefeiert... Begalisches Feuer ist natürlich fehl am Platz und wird auch von der UEFA bestraft... aber im großen und ganzen (abgesehen von den Feuerwürfen) verlief alles friedlich... ich frage mich nun, warum du hier speziell die Gewaltbereitschaft der Türkei ansprichst? Guck doch mal auf eure Nationalmannschaft, die besten Spieler eurer Nation stammen seit Jahren aus der Türkei (Yakin-Brüder, Derdiyok, Inler usw.)... dann wäre ja die Schweizer 11 auch verdammt Gewaltbereit oder? Also so einen Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört... du tust hier nichts anderes als deinen Inneren Hass ausdrücken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zudem schwer rassistisch

das ist es tatsächlich wenn man vom verhalten einzelner trottel auf der tribüne auf die "mentalität" oder gar die "unintegriertheit" einer volksgruppe schließt. :busserl:

die aktion ist natürlich schwer zu verurteilen und gibt irgendwie denjenigen recht die für ein scharfes pyro-verbot in den stadien sind. eben weil immer trottel dabei sind die sich nicht unter kontrolle haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

das die fanaktionen nciht berichtet werden ist unfassbar. da sieht man, wie weit wir gekommen sind in dem land. nur ja nix problematisches anschneiden, weil man nicht riskieren will, das morgen 3 türksiche supermärkte oder kebapstände in flammen stehen - nicht das jene, die sowas machen, einen grund brauchen würden, aber die gelegenheit wär wohl günstig.

grausliche zeit.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also das Lesen nach dem Schreiben der eigenen Beiträge ist wohl eher dir zu empfehlen.

Klaer mich auf, sjnd die Besiktas Fans (oder gar alle Tueken) nun alle Idioten weil einige Intelligenzbefreite Bengalen runter werfen?

Nur darum gings und um nichts anderes.

Weiss man schon, ob dabei was passiert ist.

Ist ja alles andere als ungefeahrlich.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

also wenn du die zusammenhänge echt nicht erkennst kann ich dir leider auch nicht helfen!

ich muss sagen, ich bin eigentlich heilfroh, dass du mir nicht helfen kannst. sonst müsst ich ma echt gedanken machen.

Klaer mich auf, sjnd die Besiktas Fans (oder gar alle Tueken) nun alle Idioten weil einige Intelligenzbefreite Bengalen runter werfen?

Nur darum gings und um nichts anderes.

Weiss man schon, ob dabei was passiert ist.

Ist ja alles andere als ungefeahrlich.

nein, laut ORF war ja alles friedlich :facepalm:

und puls 4 verschweigts überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Mein lieber Freund... das Wort "Hooligan" stammt aus dem Englischen und nicht um sonst, denn dort treffen sich Woche für Woche fanatische Fanclubs und liefern sich Straßenschlachten ab... im Südländischen Raum ist so gut wie jedes Land im Fussballfieber, da gehört nicht nur die Türkei dazu sondern viele viele andere Länder... im Fussballfieber wird dann nun mal ausgiebig gefeiert... Begalisches Feuer ist natürlich fehl am Platz und wird auch von der UEFA bestraft... aber im großen und ganzen (abgesehen von den Feuerwürfen) verlief alles friedlich... ich frage mich nun, warum du hier speziell die Gewaltbereitschaft der Türkei ansprichst? Guck doch mal auf eure Nationalmannschaft, die besten Spieler eurer Nation stammen seit Jahren aus der Türkei (Yakin-Brüder, Derdiyok, Inler usw.)... dann wäre ja die Schweizer 11 auch verdammt Gewaltbereit oder? Also so einen Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört... du tust hier nichts anderes als deinen Inneren Hass ausdrücken ;)

was schreibst du bitte ?

wo gibts in england heute noch jede woche strassenschlachten ?

abgesehen von den feuerwürfen war alles friedlich ? was hätte den noch passieren sollen dass es für dich nicht friedlich gewesen wäre ? mord und totschlag ?

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich lebe weder in der Vergangenheit noch habe ich eine in Sachen Gewaltbereitschaft, dafür die Türken gegenwärtig erneut bewiesen wie sehr ich ihren blinden Fanatismus und Extremismus verabscheue.

stehst du ernsthaft stellvertretend für österreich? oder gegenfrage stehen die türken die heute gewaltbereitschaft gezeigt haben stellvertrentend für das volk der türken? sind immer alle gleich, snind alle rapid fans deppen - sozialversager? sind alle auf der west gehirnbefreit? sind alle polizisten arschlöcher? sind frauenprinzipiell dämlich und können nicht autofahren? sind schöne frauen dämlicher als hässliche frauen? was zum teufel willst du mir erzählen? bitte konkreter ud keine worthülsen, noch dazu komisch formuliert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Niederlage schmerzt, aber das, was sich heute im Stadion abgespielt hat, lasst mich das Spiel fast vergessen. Ich bin gsd weit weg gesessen, aber das is doch nicht normal bitte. Ich weiß nicht ich bin so schockiert von dem Ganzen, wahnsinn. Das Verhalten der Pozilei war ja auch allererste Sahne. ICh weiß zwar nicht wer da für die Koordination etc. verantwortlich ist, aber das war ja die nächste Katastrophe.

Dass diese Vorfälle in den Medien verschwiegen werden, ist ja der nächste Skandal. Unglaublich. :facepalm:

So, nun kurz zum Spiel:

Wär nat. mehr drinnen gewesen, allerdings hätte BJK auch gut und gerne noch ein paar Tore erzielen können. 1 HZ kam mir Rapid hinten ziemlich sicher vor, dass ab und an mal einer durchbricht, ist für mich bei den Klasseleuten die BJK hat, nicht verwunderlich. Was in der 2 HZ dann los war... Ein Pass in die Tiefe und schon wars vorbei. Unsere waren auf einmal so konfus dahinten, echt heftig.

Das 1:1 hab ich mir noch nicht angesehen, aus Stadionsicht wars eher Hedlfehler, aber naja. Anscheinend gehen ja trotz TVBildern undRegelkenntnissen die Meinungen tlw auseinander.

Aja, bin b 2.Rang gesessen und neben mir ein kompletter Block voll mit Besiktasanhängern. :glubsch: Wie ist das möglich bitte?

Schade. Aber ich bin trotzdem zufrieden mit unserem Auftreten. Zu den Ereignissen rundherum, gibts eh nur einen passenden Smilie: :facepalm: + Schamgefühl, dass sich soetwas Mensch nennen darf.

bearbeitet von scrforever123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

was schreibst du bitte ?

wo gibts in england heute noch jede woche strassenschlachten ?

abgesehen von den feuerwürfen war alles friedlich ? was hätte den noch passieren sollen dass es für dich nicht friedlich gewesen wäre ? mord und totschlag ?

Ich sagte ja, dass die bengalischen Feuerstücke fehl am Platz waren, da wurde dann aber auch beim Eingang nicht sauber kontrolliert... das sind sch**** Aktionen vereinzelter, das hätte genauso ein Rapidler sein können oder im nächsten Spiel vieleicht ein Sofia Fan... die einzelnen Personen gehören ausgeforscht und zivilrechtlich verklagt, gibt ja ein nettes juristisches System in Österr. ;) Aber was hat das mit dem türkischen Volk zu tun? Ich selbst bin einer und würde nie im Leben auf die Idee kommen, ins Stadion eine Fackel zu schmuggeln oder gar diese auf Menschen zu werfen... und ich bin mir sicher, dass ich hiermit im Namen von 99% der Türken spreche... Ausnahmen gibts leider immer und überall ;)

Und was die Straßenschlachten angeht, geh mal in die Videothek und leih dir den Film Hooligan aus - in dem Film wird zwar alles ein wenig übertrieben und wird in diesem Maße in der Gegenwart nicht üblich sein, aber diese Firmen gibt es und der FC Millwall hat genauso wie in diesem Film beschrieben eine der brutalsten Firmen in London ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

so schlecht hab ich mich schon lang nicht mehr nach einer niederlage gefühlt... ich mein: wenn es ein sieger geben müsste wäre besiktas der verdientere gewesen... allerdings denke ich, dass sich die mannschaft ein x verdient hätte. hat brav mitgespielt, teilweise gefällig kombiniert und auch den führungstreffer gemacht. danach noch die riesen chance aufs 2:0 und dann durch einen extrem patscherten torwartfehler der ausgleich, mehr oder minder in unsere beste phase rein... zum hedl muss ich sagen, dass er heute auch viel pariert hat und uns dadurch bis zum schluss im spiel gehalten hat--> fehler ausgemerzt, es gibt halt trotzdem den schalen beigeschmack, dass man ohne seinen fehler vll. was hätte mitnehmen können... zum schiedsrichter wollte ich mich gerade negativ äußern aber er scheint doch ok gewesen zu sein, obwohl ich sagen muss das besiktas teilweise doch ziemlich angetaucht hat wenn ein rapidspieler vorbei war und er mmn. zu selten abgepfiffen hat. zu den türkischen fans möchte ich mich noch folgender maßen äußern: pyro ist geil, pyro auf andere fans werfen allerdings nicht!!! ich würd mir wünschen, dass es konsequenzen gibt, aber nachdem es unser heimspiel war müssen wir warscheinlich froh sein, wenn wir ohne sanktionen aus der geschichte rauskommen... die wichser die mit einem heiß brennenden bengalos andere abschießen, oder böller in die menge werfen gehören eingesperrt!

was gibts noch zu sagen: bin eigentlich doch stolz aufs team, aber irgendwie ist es trotzdem ein rund um beschissener tag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.