SK Rapid Wien 1:2 Besiktas Istanbul


revo

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

auch wenn man das ganze so nicht schreiben kann, aber so unrecht hat er mit dem ganzen gar nicht.

warst du nicht auch einer der sich über saurer gefreut hat? hast du deine meinung geändert oder hab ich das falsch in erinnerung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

danke, valderama:

Ich bin verärgert über den Schiedsrichter, weil er das Foul an den Mundi nicht gegeben hat (und es war für mich ein klares Foul).

Ich bin verärgert über den Mundi, weil er die Kugel nicht mit unendlich mehr Körperspannung festhalten konnte (der Holosko hätte bei seinem Foulversuch Richtung Laufbahn fliegen müssen).

ich habe das schon im stadion so gesehen, dass hedl der ball nicht weggespitzelt wurde, sondern runtergefallen ist, weil ihm der stürmer auf den unterarm getreten hat;

als ich zuhause dann noch die zusammenfassung auf puls angeschaut habe, fand ich das auch seltsam, dass rudle dafür, dass er das angesprochen hat, nur blöde antworten gekriegt hat. :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

warst du nicht auch einer der sich über saurer gefreut hat? hast du deine meinung geändert oder hab ich das falsch in erinnerung?

hatte persönlich nie was gegen saurer, weiß auch seine qualitäten zu schätzen, aber als wunderkicker hab ich ihn nie gesehen.

hatte 2 gute spiele bei uns und chance bekommt er sowieso nie.

von dem her vermutlich wirklich ein fehleinkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin ich der Einzige, der sich an Saurers starke Auftritte vor ein paar Wochen erinnern kann?? Was kann er bitte dafür, dass er seitdem nur noch eingewechselt wird? Spielerisch und auf der Position, vor allem im Zusammenspiel mit Katzer bzw. Kayhan ist Saurer einem Kavlak in derzeitiger Verfassung (und da kann auch die gute Leistung gestern plus Tor nicht hinwegtäuschen) eigentlich vorzuziehen. Soll jetzt nicht gegen Veli gehen, der mir immer noch sehr taugt, aber halt das Pech hat, dass er auf einer Position eingesetzt wird, wo er nicht sein ganzes Potential abrufen kann.

Yep, er hat vor ein paar Wochen durchaus gute Leistungen gebracht. Die letzten Spiele (Derby, Porto, Cup, Kapfenberg) waren schwach.

Was er dafür kann, daß er nicht von Anfang an spielt? Denke nicht, daß PP ihn aus Jux auf die Bank verbannt, die Leistung dürfte momentan (leider) einfach nicht passen.

hatte persönlich nie was gegen saurer, weiß auch seine qualitäten zu schätzen, aber als wunderkicker hab ich ihn nie gesehen.

hatte 2 gute spiele bei uns und chance bekommt er sowieso nie.

von dem her vermutlich wirklich ein fehleinkauf.

Wie lange hat er Vertrag bei uns? 3 Jahre?

Nach 3 Monaten da schon von einem Fehleinkauf zu sprechen halte ich für verfrüht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich bleibe dabei, den Saurer haben bis zu einem gewissen Grad die Fans herausgenommen. Was nicht nur sehr schade, sondern auch sehr gefährlich ist.

geh komm erzähl keine märchen wenn saurer was könnte würde im pp bringen

er ist einfach nicht in der lage uns zu helfen ein 300000 euro fehlkauf

möchte schon wissen wie hörtnagl zu denn job gekommen ist

nur fehleinkaufe in letzter zeit in jeder firma wäre hörtnagl längst entlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

:schluchz:

Das ist pathologisch.

Immer asselbe Gewinsel.

Wie würdest du dich fühlen, wenn du ständig diesen Fetzen vor die Nase gehaltenbekommst.

Das er was kann hat er schon gezeigt.

Schau dir seine Körpersprache an, der ist total durch den Wind.

Die Kurve hat dem verein geschadet in dem Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das ist pathologisch.

Immer asselbe Gewinsel.

Wie würdest du dich fühlen, wenn du ständig diesen Fetzen vor die Nase gehaltenbekommst.

Das er was kann hat er schon gezeigt.

Schau dir seine Körpersprache an, der ist total durch den Wind.

Die Kurve hat dem verein geschadet in dem Fall.

na und saurer braucht keiner bei rapid ob er fertig ist interessiert mich nicht

fakt ist er kann rapid nicht helfen das ist eher der grund

sportlich ein mega flop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

na und saurer braucht keiner bei rapid ob er fertig ist interessiert mich nicht

fakt ist er kann rapid nicht helfen das ist eher der grund

sportlich ein mega flop

dich braucht bei Rapid auch niemand und du bist immer noch da?! Wie hilfst du Rapid??? Also weg mit dir!

Saurer ist fertig, wenn man ihn trifft merkt man es. Echt schlimm, denn der hätte bei Rapid aufblühen können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

dich braucht bei Rapid auch niemand und du bist immer noch da?! Wie hilfst du Rapid??? Also weg mit dir!

Saurer ist fertig, wenn man ihn trifft merkt man es. Echt schlimm, denn der hätte bei Rapid aufblühen können....

Diese Aussage trägt auch nicht gerade dazu bei, meinen Ärger über die derzeitigen Geschehnisse bei uns zu lindern. Sollte daran etwas Wahres sein, dann ist es umso Schlimmer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ups, jetzt fällt mir erst auf, daß mit dem Spiel eigentlich eine sehr tolle Serie zu Ende gegangen ist.

Das war das 1.Spiel seit Ewigkeiten, in dem wir das 1.Tor gemacht haben und trotzdem verloren haben.

Wenn ich mich richtig erinnere, war das das letzte Mal gegen die Zyprioten auswärts der Fall, als wir 1-2 nach 90min gespielt haben und dann in der Verlängerung Trimmel das 2-2 gemacht hat.

Wann das das letzte Mal bei einem Heimspiel der Fall war, weiß ich gar nicht. Muß bis in den Herbst der Meistersaison zurückgehen, jedenfalls erinnere ich mich an keine Partie.

Falls ich da eine Gedächtnislücke habe, bitte ich um Berichtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.