SK Rapid Wien 1:2 Besiktas Istanbul


revo

Recommended Posts

ASB-Legende

Bei Saurer bin ich anderer Meinung, der war die letzten Spiele für mich einfach extrem schwach.

Ich hoffe insgeheim, daß Prokopic im Winter zurück kommt, was laut Burschi transfertechnisch/-rechtlich möglich ist. Und daß in PP nicht an die Flügel "verbannt"

Bin ich der Einzige, der sich an Saurers starke Auftritte vor ein paar Wochen erinnern kann?? Was kann er bitte dafür, dass er seitdem nur noch eingewechselt wird? Spielerisch und auf der Position, vor allem im Zusammenspiel mit Katzer bzw. Kayhan ist Saurer einem Kavlak in derzeitiger Verfassung (und da kann auch die gute Leistung gestern plus Tor nicht hinwegtäuschen) eigentlich vorzuziehen. Soll jetzt nicht gegen Veli gehen, der mir immer noch sehr taugt, aber halt das Pech hat, dass er auf einer Position eingesetzt wird, wo er nicht sein ganzes Potential abrufen kann.

Fehlinvestition wäre die um einiges bessere Ausdrucksweise. Wenn Rapid für einen Spieler 300 000 Euro ausgibt und der dann praktisch nie zum Einsatz kommt obwohl er in den wenigen Spielen eh gute Leistungen gebracht hat denk ich mir eigentlich schon was dabei.

Hätte man ihn gleich beim LASK lassen können und dann im Winter oder nächsten Sommer um weit weniger Geld holen, dann hätte er wenigstens Spielpraxis auch noch

Pacult wollte einen in der Breite besser aufgestellten Kader und mehr Konkurrenzdruck. Wir haben alle Positionen doppelt besetzt (und das teilweise mit wirklich guten Spielern!). Find das schon ok, dass man ihn gleich geholt hat. Dass er eher ein Mann für die Zukunft ist, sehe ich auch so. Er kann sich jetzt einmal an das spielerische Gefüge heranarbeiten und uns später noch sehr viel Freude bereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Fehlinvestition wäre die um einiges bessere Ausdrucksweise. Wenn Rapid für einen Spieler 300 000 Euro ausgibt und der dann praktisch nie zum Einsatz kommt obwohl er in den wenigen Spielen eh gute Leistungen gebracht hat denk ich mir eigentlich schon was dabei.

Hätte man ihn gleich beim LASK lassen können und dann im Winter oder nächsten Sommer um weit weniger Geld holen, dann hätte er wenigstens Spielpraxis auch noch

Wenn es so weiter geht kann ich das zu 100% unterschreiben, und das haben dann Pacult/Hörtnagl zu verantworten. Wenn ich einen Spieler hole sollte ich auch mit ihm planen und nicht erst nach Zahlung von 300.000 EUR überlegen, ob er vielleicht ins System passt. Es ist ja nichts so, dass wir Manchester City sind und es mal egal ist, wenn wir Geld aufn Schädel hauen.

Unverständlich. Saurer gebe ich an der ganzen Situation die wenigste Schuld; Der hat anfangs gut gespielt (trotz Anfeindungen, ohne seine Leistungen glorifzieren zu wollen), wurde dann zunächst auf die Bank inkl. Einwechslungen, und jetzt zu gar nichts mehr verbannt. Wie soll man da Selbstvertrauen haben, wenn eigentlich eine gänzlich andere Rolle zu erwarten war?

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

zwar wiederhole ich mich, aber was spricht gg:Saurer-Veli-Hofmannim offensiven mittelfeld?und bitte nicht das fadenscheinige argument, dass Veli nicht in der mitte spielen kann, bringen.

zum wiederholten mal: pacult sieht in kavlak keinen zentralen mittelfeldspieler. das hat er schon x mal gesagt. darum wird kavlak ausschließlich auf der außenbahn spielen. in der theorie klingt dein mittelfeld vorschlag ja durchaus brauchbar, nur dann benötigen wir einen anderen trainer denn mit diesen wird es so nie kommen.

Und sobald Veli oder Steffen verletzt sind, steht der Saurer in der Startelf. Wenn er gespielt hat, war er bisher immer sehr stark. Aktuell ist halt kein Platz, weil das beim Pacult immer auch ein bisschen eine Hierarchie-Sache ist. Veli ist schon länger dabei, ackert immer wie ein Blöder, gibt immer Vollgas. Und gestern hat wohl deshalb Trimmel gespielt, weil wir das Spiel ganz klar auf Gegenstöße ausgelegt haben und ohne Trimmel gar kein schneller Kicker in unserer Offensivabteilung vorhanden gewesen wäre. Nehme ich zumindest mal an.Ein Fehlkauf schaut mMn ganz anders aus.

wenn ich einen spieler hole und für rapid verhältnisse viel ablöse bezahle, dann erwarte ich mir das dieser spieler der mannschaft hilft und in der startformation spielt. für einen banklwärmer sind 300k doch ein bissl zu viel. klassischer griff ins klo.

Bin ich der Einzige, der sich an Saurers starke Auftritte vor ein paar Wochen erinnern kann?? Was kann er bitte dafür, dass er seitdem nur noch eingewechselt wird? Spielerisch und auf der Position, vor allem im Zusammenspiel mit Katzer bzw. Kayhan ist Saurer einem Kavlak in derzeitiger Verfassung (und da kann auch die gute Leistung gestern plus Tor nicht hinwegtäuschen) eigentlich vorzuziehen. Soll jetzt nicht gegen Veli gehen, der mir immer noch sehr taugt, aber halt das Pech hat, dass er auf einer Position eingesetzt wird, wo er nicht sein ganzes Potential abrufen kann.Pacult wollte einen in der Breite besser aufgestellten Kader und mehr Konkurrenzdruck. Wir haben alle Positionen doppelt besetzt (und das teilweise mit wirklich guten Spielern!). Find das schon ok, dass man ihn gleich geholt hat. Dass er eher ein Mann für die Zukunft ist, sehe ich auch so. Er kann sich jetzt einmal an das spielerische Gefüge heranarbeiten und uns später noch sehr viel Freude bereiten.

das wir alle positionen doppelt besetzt haben und teilweise mit guten spielern dazu halte ich für ein gerücht. schau dir bitte mal unseren kader an und überdenke die aussage nochmal. umsonst muss ein IV nicht als linker verteidiger auflaufen. auf der offensiven mittelfeld position fehlt mir übrigens überhaupt ein spieler. da wäre ich schon froh wenn einer da wäre. hofmanns position sehe ich auch nicht doppelt besetzt. wenn salihi und hesselink ausfallen würden dann können wir ebenfalls nur mit einem stürmer aufflaufen, außer man holt gartler von den amas wo er hingehört wieder rauf.

sie aussage das uns saurer später einmal freude bereiten wird stößt mir auch sauer auf. wer sind wir eigentlich und welche amateure sind bei uns am werk? uns verlasst ein wichtiger spieler und man holt einen der a) auf einer anderen position spielt und b) uns erst in ferner zukunft einmal eventuell eingesetzt werden kann wenn uns ein anderer spieler verlässt. man hat sicher damit gerechnet das und kavlak abgekauft wird weil anders gibts das einfach nicht.

mittlerweile sind wir ja gegen jeden gegner gezwungen 2 defensive mittelfeldspieler aufzustellen. egal obs gegen mannschaften geht die sich eh nur ausschließlich hinten reinstellen und mauern. einfach ein wahnsinn und so etwas nennen viele eine gute tranfserpolitik und jubeln dem tiroler noch zu. dem seine zeit ist ebenfalls abgelaufen. fehler wurden offensichtlich begangen und wirken sich ja aus. umsonst verlieren wir nicht ein spiel nach dem anderen. uns fehlen eindeutig spieler um pacults system spielen zu können. dadurch sind wir leicht ausrechenbar und ganz ehrlich viel hoffnung auf besserung hab ich nicht, weil mit diesem kader einfach nicht mehr möglich ist. leider. irgendwie in den winter reinretten und dann nachbessern, sonst seh ich schwarz für die heurige saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wenn er kein fehlkauf wäre dann hätte er schon mehr einsätze gehabt. beim 4-4-2 spielt er nicht weil kavlak auf seiner position spielt und bei einem 4-5-1 bekommt der technisch limitierte trimmel den vorzug. das sollte doch zu denken geben...

und der gedanke, dass euer trainer nicht fähig genug ist das talent eines spielers zu erkennen, zu fördern und ihn auf seiner besten position entsprechend einzusetzen, also ein taktisches konzept zu entwickeln welches zu den spielern passt, ist dir noch nicht gekommen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Polizei hat richtig reagiert

Die Reaktion der 47.000 friedlichen Rapid-Fans auf die Ausschreitungen der 3.000 türkischen Randalierer im Ernst-Happel-Stadion war angebracht und ließ an Deutlichkeit auch nichts zu wünschen übrig, sagt der Wiener FPÖ-Gemeinderat Toni Mahdalik, der gestern Augen- und Ohrenzeuge dieser und anderer "Antworten" auf die türkischen Gewalttaten war.

Es hätte durchaus Schwerverletzte oder Tote durch die Würfe von Feuerwerkskörpern, die vielleicht am Balkan zum guten Ton gehören, aber in Mitteleuropa absolut nichts verloren haben, auf die tollen Rapid Fans geben können, wenn es zu einer Panik gekommen wäre, so Mahdalik.

"Die Polizei hat aus meiner Sicht richtig auf die Provokationen der gewaltbereiten Türken reagiert und deeskalierend gewirkt. Derartige >Fans<, die nur zum Randalieren ins Stadion kommen und Gefahr für Leib und Leben der anständigen Zuschauer herauf beschwören, dürfen jedoch in Zukunft keine Karten mehr bekommen", fordert Mahdalik.

Quelle: http://www.fpoe-wien.at/index.php?id=1199&newsID=6741&cHash=655e439d35c2a2ec1d34ffb154f418a2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

zum wiederholten mal: pacult sieht in kavlak keinen zentralen mittelfeldspieler. das hat er schon x mal gesagt. darum wird kavlak ausschließlich auf der außenbahn spielen. in der theorie klingt dein mittelfeld vorschlag ja durchaus brauchbar, nur dann benötigen wir einen anderen trainer denn mit diesen wird es so nie kommen.

wenn ich einen spieler hole und für rapid verhältnisse viel ablöse bezahle, dann erwarte ich mir das dieser spieler der mannschaft hilft und in der startformation spielt. für einen banklwärmer sind 300k doch ein bissl zu viel. klassischer griff ins klo.

das wir alle positionen doppelt besetzt haben und teilweise mit guten spielern dazu halte ich für ein gerücht. schau dir bitte mal unseren kader an und überdenke die aussage nochmal. umsonst muss ein IV nicht als linker verteidiger auflaufen. auf der offensiven mittelfeld position fehlt mir übrigens überhaupt ein spieler. da wäre ich schon froh wenn einer da wäre. hofmanns position sehe ich auch nicht doppelt besetzt. wenn salihi und hesselink ausfallen würden dann können wir ebenfalls nur mit einem stürmer aufflaufen, außer man holt gartler von den amas wo er hingehört wieder rauf.

sie aussage das uns saurer später einmal freude bereiten wird stößt mir auch sauer auf. wer sind wir eigentlich und welche amateure sind bei uns am werk? uns verlasst ein wichtiger spieler und man holt einen der a) auf einer anderen position spielt und b) uns erst in ferner zukunft einmal eventuell eingesetzt werden kann wenn uns ein anderer spieler verlässt. man hat sicher damit gerechnet das und kavlak abgekauft wird weil anders gibts das einfach nicht.

mittlerweile sind wir ja gegen jeden gegner gezwungen 2 defensive mittelfeldspieler aufzustellen. egal obs gegen mannschaften geht die sich eh nur ausschließlich hinten reinstellen und mauern. einfach ein wahnsinn und so etwas nennen viele eine gute tranfserpolitik und jubeln dem tiroler noch zu. dem seine zeit ist ebenfalls abgelaufen. fehler wurden offensichtlich begangen und wirken sich ja aus. umsonst verlieren wir nicht ein spiel nach dem anderen. uns fehlen eindeutig spieler um pacults system spielen zu können. dadurch sind wir leicht ausrechenbar und ganz ehrlich viel hoffnung auf besserung hab ich nicht, weil mit diesem kader einfach nicht mehr möglich ist. leider. irgendwie in den winter reinretten und dann nachbessern, sonst seh ich schwarz für die heurige saison.

Auch wenn ich dir teilweise zustimme bzw. meine Meinung nur in Nuancen variiert, sind mir noch zwei Sachen ein-/aufgefallen: Erstens kann ich mir kaum vorstellen, dass Hörtnagl etwa Saurer, für den sogar Ablöse bezahlt wurde, ohne die Zustimmung von Pacult geholt hat. Das heißt Pacult muss mit Saurer einen Plan verfolgen (oder verfolgt haben, so wie er ihn abmontiert hat), sonst darf man sich wirklich fragen...

Zudem könnte der Herr Pacult ja mal von seiner stupiden sturren Linie abweichen und so aufstellen, wie es das Spielermaterial zulässt. Aber der Herr Supertrainer, gegen den sogar Brachenkollegen wie Ferguson, Mourinho und Wenger abstinken, würde auf so eine Idee ja nicht kommen. Da ziehen wir lieber behindert das System durch, egal wie sinnlos es gegen 2/3 der Gegner in der Bundesliga nicht ist.

Die Reaktion der 47.000 friedlichen Rapid-Fans auf die Ausschreitungen der 3.000 türkischen Randalierer im Ernst-Happel-Stadion war angebracht und ließ an Deutlichkeit auch nichts zu wünschen übrig, sagt der Wiener FPÖ-Gemeinderat Toni Mahdalik, der gestern Augen- und Ohrenzeuge dieser und anderer "Antworten" auf die türkischen Gewalttaten war.

3.000 türkische Randalierer, na klar. Die Gschrobbn und Frauen, die da dabei waren, na bist deppat, die werden mit Granaten und Bengalen bewaffnet in den Sektor marschiert sein. Der Mahdalik soll einfach seine deppate Fresse halten, ein selten dummer Mensch, wie er tagein-, tagaus in der Stadtpolitik zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Polizei hat richtig reagiert

Die Reaktion der 47.000 friedlichen Rapid-Fans auf die Ausschreitungen der 3.000 türkischen Randalierer im Ernst-Happel-Stadion war angebracht und ließ an Deutlichkeit auch nichts zu wünschen übrig, sagt der Wiener FPÖ-Gemeinderat Toni Mahdalik, der gestern Augen- und Ohrenzeuge dieser und anderer "Antworten" auf die türkischen Gewalttaten war.

Es hätte durchaus Schwerverletzte oder Tote durch die Würfe von Feuerwerkskörpern, die vielleicht am Balkan zum guten Ton gehören, aber in Mitteleuropa absolut nichts verloren haben, auf die tollen Rapid Fans geben können, wenn es zu einer Panik gekommen wäre, so Mahdalik.

"Die Polizei hat aus meiner Sicht richtig auf die Provokationen der gewaltbereiten Türken reagiert und deeskalierend gewirkt. Derartige >Fans<, die nur zum Randalieren ins Stadion kommen und Gefahr für Leib und Leben der anständigen Zuschauer herauf beschwören, dürfen jedoch in Zukunft keine Karten mehr bekommen", fordert Mahdalik.

Quelle: http://www.fpoe-wien.at/index.php?id=1199&newsID=6741&cHash=655e439d35c2a2ec1d34ffb154f418a2

interessant, dass sich die hojacs und mahdaliks gerade die faschistische und rassistische fpö als ihre politische heimat wählen....

was ist übrigens der unterschied zwischen der 69er stellung und einem fpö parteitag??

bei der 69er stellung sieht man nur ein arschloch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

und der gedanke, dass euer trainer nicht fähig genug ist das talent eines spielers zu erkennen, zu fördern und ihn auf seiner besten position entsprechend einzusetzen, also ein taktisches konzept zu entwickeln welches zu den spielern passt, ist dir noch nicht gekommen???

oh doch der gedanke ist mir schon gekommen, aber laut regelkunde ist es nur erlaubt 11 spieler einzusetzen und unser trainer ist nicht gerade für seine taktischen vorgaben berühmt. ich finde aber auch das kavlak auf der linken außenbahn besser aufgehoben ist als in der mitte. darum haben wir eigentlich 3 spieler für eine position. drazan ist ja ach noch da. langsam muss sich pacult einmal was einfallen lassen, mit seiner linie versagen wir ja komplett.

Auch wenn ich dir teilweise zustimme bzw. meine Meinung nur in Nuancen variiert, sind mir noch zwei Sachen ein-/aufgefallen: Erstens kann ich mir kaum vorstellen, dass Hörtnagl etwa Saurer, für den sogar Ablöse bezahlt wurde, ohne die Zustimmung von Pacult geholt hat. Das heißt Pacult muss mit Saurer einen Plan verfolgen (oder verfolgt haben, so wie er ihn abmontiert hat), sonst darf man sich wirklich fragen...Zudem könnte der Herr Pacult ja mal von seiner stupiden sturren Linie abweichen und so aufstellen, wie es das Spielermaterial zulässt. Aber der Herr Supertrainer, gegen den sogar Brachenkollegen wie Ferguson, Mourinho und Wenger abstinken, würde auf so eine Idee ja nicht kommen. Da ziehen wir lieber behindert das System durch, egal wie sinnlos es gegen 2/3 der Gegner in der Bundesliga nicht ist.

genau so ist es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wo sieht sich veli eigentlich selbst ? Ich bin da ja auch eher der Ansicht von PP dass er an den Seiten besser aufgehoben ist, allerdings trau ich die Position in der Mitte durchaus dem saurer zu (zumindest bis prokopic da is) !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

irgendwie in den winter reinretten und dann nachbessern, sonst seh ich schwarz für die heurige saison.

das ist übrigens ein punkt, den ich für weit realistischer halte als dass pacult ausgewechselt wird.... (vor allem weil beide variante einiges kosten dürften.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich muss mich momentan furchtbar viel ärgern.

Ich bin verärgert über den Schiedsrichter, weil er das Foul an den Mundi nicht gegeben hat (und es war für mich ein klares Foul).

Ich bin verärgert über den Mundi, weil er die Kugel nicht mit unendlich mehr Körperspannung festhalten konnte (der Holosko hätte bei seinem Foulversuch Richtung Laufbahn fliegen müssen).

Ich bin verärgert über Teile der Besiktasfans, die eine unendlich grindige Arschlochaktion getätigt haben - sowas geht gar nicht und ist einfach nur das Allerletzte.

Ich bin verärgert über Teile der österreichischen Gesellschaft, die diese Arschlochaktion mit den Bengalen dazu verwenden, weiter den Hass auf gesamte Bevölkerungsgruppen zu schüren und nicht und nicht gewillt sind, auch nur ein bisserl zu differenzieren (das tut nämlich weh, da muss man denken und es lebt sich ja viel feiner in der einfachen "gut-böse-Welt").

Eigentlich sollte ich nicht verärgert sein. Gut, ja, über die Niederlage muss man verbittert sein. Die war nicht notwendig, wenngleich auch nicht völlig unverdient. Aber da wäre was drinnen gewesen. Und vor dem Match war es einfach nur leiwand. Noch einmal (vor einer rund sechsmonatigen Winterphase) im Garten des Schweizerhauses sitzen, sich gegenseitig häkerln, Bier zutzeln, Schnapserl gurgeln, Gesänge intonieren: das ist Großmeisterei, das ist einfach nur purer Fußball.

Und dann wird einem dieser wunderschöne Tag doch noch vermiest...das Leben ist definitiv kein Wunschkonzert und noch viel weniger ein Ponyhof.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Ich muss mich momentan furchtbar viel ärgern.

Ich bin verärgert über den Schiedsrichter, weil er das Foul an den Mundi nicht gegeben hat (und es war für mich ein klares Foul).

Ich bin verärgert über den Mundi, weil er die Kugel nicht mit unendlich mehr Körperspannung festhalten konnte (der Holosko hätte bei seinem Foulversuch Richtung Laufbahn fliegen müssen).

Ich bin verärgert über Teile der Besiktasfans, die eine unendlich grindige Arschlochaktion getätigt haben - sowas geht gar nicht und ist einfach nur das Allerletzte.

Ich bin verärgert über Teile der österreichischen Gesellschaft, die diese Arschlochaktion mit den Bengalen dazu verwenden, weiter den Hass auf gesamte Bevölkerungsgruppen zu schüren und nicht und nicht gewillt sind, auch nur ein bisserl zu differenzieren (das tut nämlich weh, da muss man denken und es lebt sich ja viel feiner in der einfachen "gut-böse-Welt").

Eigentlich sollte ich nicht verärgert sein. Gut, ja, über die Niederlage muss man verbittert sein. Die war nicht notwendig, wenngleich auch nicht völlig unverdient. Aber da wäre was drinnen gewesen. Und vor dem Match war es einfach nur leiwand. Noch einmal (vor einer rund sechsmonatigen Winterphase) im Garten des Schweizerhauses sitzen, sich gegenseitig häkerln, Bier zutzeln, Schnapserl gurgeln, Gesänge intonieren: das ist Großmeisterei, das ist einfach nur purer Fußball.

Und dann wird einem dieser wunderschöne Tag doch noch vermiest...das Leben ist definitiv kein Wunschkonzert und noch viel weniger ein Ponyhof.

habs eh schon im tormann-fredl anklingen lassen- beim 1:1 war ich wohl mehr verärgert, als bei einem Rapid-gegentor an das ich mich erinnern kann. :smoke:

klar hätte ein klasse-goali das tor wahrscheinlich nicht bekommen(schnittball= sichten & "vernichten"), trotzdem war mir auch ohne regelkunde-auffrischung klar, dass der angreifer dem tormann die wuchtel auch nicht aus der hand treten darf, wenn er dabei nur sanfter gewalt bedarf.

umgekehrt mal wieder undenkbar, dass das tor gezählt hätte.

+ das spiel hätte bei 1:0 einen anderen verlauf genommen. Guti& Ernst teilweise unbedrängt(mit etwas glück) und die hohe verteidigung von Rapid waren eine ungünstige kombination. selbst mit schnelle IVs wäre das ins hoserl gegangen, so wars dann eine einladung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Habe mir gerade nochmal die Wiederholung vom Spiel angesehen! Wenn Nuhiu in der 53min. (nachdem er mit einem 0815 Haken zwei Verteidiger grandios aussteigen lässt) das 2:0 macht dann schaut die Welt für alle wieder in Ordnung aus und der Hedl kommt gar nicht in die Bedrängnis mit dem schnellen Gegenstoß. Schade das unsere Stürmer ihre tollen Chancen nicht reinhaun.

Im Nachhinein gesehen wäre mehr drinnen gewesen. Schade drum. In Istanbul werden wir wohl gar keine Chance haben.

Zu dem Auswärtsmob möchte ich nichts sagen. Bin in E/Block M gesessen. Eine Reihe vor den Türken. Mittendrinn statt nur live dabei. Eine Schande für ein ganzes Land. Mehr möchte ich dazu gar nicht mehr sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Schon mal wer auf die Idee gekommen, dass Saurer dank einiger Fans momentan ein wenig kaputt ist?

PP in der momentanen Situation nicht auch noch weiter auf ihn setzen kann?

Da müssten sich aber Einige Fans eingestehen, dem Verein geschadet zu haben.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Schon mal wer auf die Idee gekommen, dass Saurer dank einiger Fans momentan ein wenig kaputt ist?

PP in der momentanen Situation nicht auch noch weiter auf ihn setzen kann?

Da müssten sich aber Einige Fans eingestehen, dem Verein geschadet zu haben.

Kann ich mir kaum vorstellen, da der - lautstarke - Protest gegen Saurer wieder sehr schnell abgeebbt ist, als er einige gute Leistungen gebracht hat. Dann saß er plötzlich nur mehr draußen - ohne irgendeinen ersichtlichen Grund. Dass das, was anfangs der Saison von Seiten der UR/führenden Fanklubs ablief, ein Witz war, da bin ich ganz bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.