SK Rapid-SV Kapfenberg 3:2


rapidwien21

Spieler des Spiels  

258 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Captain Awesome

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/die-highlights-rapid-wien-kapfenberg/video/8-1061-32920.html

Tor 1 können sich Tanju und Mundi ausmachen, wer den größeren Bock geschossen hat. Katastrophe.

Tor 2 war Pech, da kann man Sonnleitner nicht unbedingt einen Vorwurf machen find ich..

Fand das Tor 2 eine schöne Zusammenarbeit: Nuhiu stoppt mit der Brust den Ball zu JVoH, der beweist Können und schupft in reinster Xavi(/Kulo :D)-Manier den Ball direkt in den Lauf von Salihi ... der das wieder eiskalt und schön macht. Eigentlich hätt ich ihm auch das 3. Tor gegönnt, aber sei's drum.

In der Zusammenfassung sieht man, wie stark der KSV gestern war. Hätten sich mit der Leistung durchaus einen Punkt verdient, aber natürlich bin ich sehr froh dass die Brechstange dann doch noch zum glücklichen (!) Sieg geführt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/die-highlights-rapid-wien-kapfenberg/video/8-1061-32920.html

Tor 1 können sich Tanju und Mundi ausmachen, wer den größeren Bock geschossen hat. Katastrophe.

Tor 2 war Pech, da kann man Sonnleitner nicht unbedingt einen Vorwurf machen find ich..

Fand das Tor 2 eine schöne Zusammenarbeit: Nuhiu stoppt mit der Brust den Ball zu JVoH, der beweist Können und schupft in reinster Xavi(/Kulo :D)-Manier den Ball direkt in den Lauf von Salihi ... der das wieder eiskalt und schön macht. Eigentlich hätt ich ihm auch das 3. Tor gegönnt, aber sei's drum.

In der Zusammenfassung sieht man, wie stark der KSV gestern war. Hätten sich mit der Leistung durchaus einen Punkt verdient, aber natürlich bin ich sehr froh dass die Brechstange dann doch noch zum glücklichen (!) Sieg geführt hat.

tor 2 leitet kulovits mit einem unglaublichen bock ein...aber hab die zsfg noch nicht gesehen, viell. ist das nirgendwo zu erkennen auf lalola! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

tor 2 leitet kulovits mit einem unglaublichen bock ein...

Richtig. Und als der Ball dann nach Umwegen dem Kapfenberger Torschützen vor die Füße fällt, hätte genau dort der defensive Mittelfeldspieler (Kulo) sein müssen, um die Kugel abzuschmieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

tor 2 leitet kulovits mit einem unglaublichen bock ein...aber hab die zsfg noch nicht gesehen, viell. ist das nirgendwo zu erkennen auf lalola! :ratlos:

Richtig. Und als der Ball dann nach Umwegen dem Kapfenberger Torschützen vor die Füße fällt, hätte genau dort der defensive Mittelfeldspieler (Kulo) sein müssen, um die Kugel abzuschmieren.

Ist richtig, der Fehlpass war heftig, sieht man auch schön im Video. Allerdings kamen sie in der Manier einige Male vors Tor, ohne zu treffen. Der ursprüngliche Fehler war also von Kulo, aber die Kugel muss man da hinten wegpracken. Solche Fehlpässe hat Hofmann gestern auch am laufenden Band produziert, nur wurden sie halt (glücklicherweise) nicht mit einem Tor bestraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal bin ich sehr froh und erleichtert das dieses Spiel noch gewonnen wurde. Wegen meiner kranken Tochter konnte ich nicht im Stadion sein sondern habe das Spiel nur mittels ASB (Danke an die Informanten) und "Bundesliga on Ear" mittverfolgen können.

Das gute, außer dem Sieg, das Salihi endlich und Hesselink wieder treffen. In letzter Minute so ein Spiel zu gewinnen kann, und darauf hoffe ich, einen positiven Ruck in der Mannschaft erzeugen, und genau denn brauchen wir.

Allerdings sind unsere Probleme damit natürlich nicht verschwunden, Pacult hat jetzt nicht "gewonnen" sondern halt ein zwei Spiele mehr Zeit bekommen das Schiff wider auf Kurs zu bringen, das Spiel gegen Besiktas lasse ich jetzt einmal weg, aber gegen Kapfenberg und Innsbruck müssen wieder Siege her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In der Zusammenfassung sieht man, wie stark der KSV gestern war. Hätten sich mit der Leistung durchaus einen Punkt verdient, aber natürlich bin ich sehr froh dass die Brechstange dann doch noch zum glücklichen (!) Sieg geführt hat.

Offensiv das engagierteste und beste Spiel vom KSV im Hanappi.

Wie schon beschrieben waren dadurch im MF aber Einiges an Räumen da für uns (eben weil sie nicht nur gemauert haben), was wir (nur) bedingt nutzen konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

So habe mir jetzt, nachdem ich mich gestern im Stadion wegen unserer teilweise doch patscherten Leistung geärgert habe, nochmal die Zusammenfassung angesehen. Nach einer Nacht darüber schlafen bilde ich mir ein, dass es wieder nach oben geht. Vorallem die Moral stimmt und das darf man nicht unterschätzen. Jo der Sieg war Keiner von der schönen Sorte, aber mit solchen Spielen sind wir auch schon Meister geworden, nur interessiert es halt dann niemanden...

Wenn wir endlich die Hektik los werden rennt das Werkel wieder, da bin ich mir sicher. Assist von Hesselgoor war echt fein :super: , bringt er soetwas öfters werden wir noch Spaß und Freude mit ihm haben. 2 Tore hat er auch schon am Konto. Und Kulo der sich 45 Minuten lange durchbeisst obwohl er eigentlich auf der Trage liegen sollte (DAS nenn ich Einsatz für RAPID) und sich teilweise wirklich schön ins Spiel eingebracht hat...

Trimmel viel stärker als noch vor einigen Wochen!!

Natürlich stecken wir immer noch im Dreck, aber zum Teil hat die Mannschaft gestern gezeigt, wie wir da wieder rauskommen können. Kampf, Einsatz und ein wenig Glück, schön spielen können wir später auch noch!

bearbeitet von grüner10er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heast Oida! du bist 22 Lenze alt..

Da sollte man bei einer Prüfung auf Matura Nivea aber nicht mehr nervös sein *G*.. oder lässt da der Dr. Roland grüssen..

ot: Rapid 3 Besiktas 2

ot: na ganz so deppert bin ich nicht - is eine kolleg-matura ;)

wird in jedem fall wieder eine harte woche für mein dank rapid nicht mehr ganz so junges herz :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

was macht denn Hedl da eig beim 2.Tor?

Er schmeißt sich auf den Boden?

Man kann ihn keine Vorwürfe machen dass er den Schuss halten hätte können aber es schaut einfach komisch aus....

Das erste gehört übrigens meiner Meinung nach Hedl auch wenn PP antscheinend nicht ankreiden will....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

was macht denn Hedl da eig beim 2.Tor?

Er schmeißt sich auf den Boden?

Man kann ihn keine Vorwürfe machen dass er den Schuss halten hätte können aber es schaut einfach komisch aus....

Das erste gehört übrigens meiner Meinung nach Hedl auch wenn PP antscheinend nicht ankreiden will....

Aus der Entfernung muss er sich für eine Ecke entscheiden, das ist wie ein Elfer. Da hat er einfach überhaupt keine Chance - auch Sonnleitner mach ich da wenig Vorwürfe, so einen Ball kann man schon mal unglücklich erwischen, wenn man versucht zu klären. Das Gegentor hat leider Kulo hauptzuverantworten, obwohl er ansonsten eine gute Partie (v.a. in Anbetracht seiner Verletzung) gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ist richtig, der Fehlpass war heftig, sieht man auch schön im Video. Allerdings kamen sie in der Manier einige Male vors Tor, ohne zu treffen. Der ursprüngliche Fehler war also von Kulo, aber die Kugel muss man da hinten wegpracken. Solche Fehlpässe hat Hofmann gestern auch am laufenden Band produziert, nur wurden sie halt (glücklicherweise) nicht mit einem Tor bestraft.

nur wie jemand richtig sagte, er ist leider nicht mal zurück um den rückraum bei dem abpraller abzusichern...das tödliche in der aktion war halt die vorwärtsbewegung der gesamten mannschaft...darum war dann auch kayhan nicht mehr in der lage einzugreifen, weil der schon zum konter gestartet war...das darf so einfach nicht passieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.