Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2010 bin ich froh. hat man schon deutlich gesehen das er bei wacker gut aufgehoben ist, wirklich kein welt kicker und definitiv keine ablöse wert. wird genauso wie wacker keine bedeutende rolle spielen in dieser Saison (und wohl auch in Zukunft)... dasselbe hat er vermutl. auch eingesehen und wohl desshalb verlängert, war schließlich eine gute gelegenheit bei wacker schnell mehr geld rauszuholen (solang das interesse der interessanteren klubs noch 'frisch' ist) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. November 2010 Mir auch egal, Klein spielt heuer eine einwandfreie Saison und hat das Theater um Koch schnell vergessen lassen! Zweifelsohne kann man mehr aus sich machen, wenn man bei den 'Großen 4' spielt! Was solls, er wird scho wissa, wos er tuat! Lass erm nur machaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2010 Jöööö. wie ist das schön. Jetzt bauen wir auch noch brav den Almer für die grünen auf danke daxbacher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 5. November 2010 Jöööö. wie ist das schön. Jetzt bauen wir auch noch brav den Almer für die grünen auf danke daxbacher. Wos?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. November 2010 Jöööö. wie ist das schön. Jetzt bauen wir auch noch brav den Almer für die grünen auf danke daxbacher. Ein Wechsel steht ja schon länger im Raum. Spätestens seit dem letzten Derbysieg im Weststadion wo Almer mit der Fanaticsfahe am Feld den Sieg bejubelte ein kurioses Unterfangen, wenn man bedenkt wie es Saurer ergangen ist. Ich persönlich würde mir so einen Wechsel gut überlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 5. November 2010 Und im Tausch kriegts ihr den HP24 dafür, hehe geil. :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 5. November 2010 Jöööö. wie ist das schön. Jetzt bauen wir auch noch brav den Almer für die grünen auf danke daxbacher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. November 2010 Jöööö. wie ist das schön. Jetzt bauen wir auch noch brav den Almer für die grünen auf danke daxbacher. wenn das nicht stimmen sollte kommst auf ignore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2010 nur weils in der österreich steht? wünschen kann sich der schweinderl-rudi viel, ich denke almer fühlt sich wohl bei uns und wird verlängern. denke das eher macho oder gratzei bei den vorstädtern landen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 5. November 2010 wenn das nicht stimmen sollte kommst auf ignore. was soll so eine meldung anfang november auch? die Austria verantwortlichen werden sich demnächst (intern) deklarieren müssen, ob sie Almer als 1er goali sehen, oder nicht. ohne pole-position wird Almer mit dann 27 jahren einfach nicht beim verein bleiben, wenn er andere angebote in aussicht hat. sichert man ihm die rolle aber zu, kann er es sich nur mit einem wechsel zu Salzburg verbessern, wo aber gerade die sportliche perspektive immer auch gefahren mit sich bringt. schnürt Rapid Almer ein Tokic-paket, kann man eh nur auf Lindner setzen oder sich doch wieder anderweitig umsehen; vielleicht nicht weiter als bis Wr. Neustadt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2010 (bearbeitet) 1. Stand ein Wechsel zu den Grünen schon im Sommer im Raum 2. Ist es mir wurscht ob der Almer der Payer oder der Gratzei dort nächste Saison auflaufen werden, sind alle zusammen durchschnittskeeper und sonst nix. Was mich hingegen aufregt ist wieder mal die Kurzsichtigkeit, die hier wieder zum vorschein kommt. 1. Wenn man Almer schon so viel zu traut und ihn unbedingt zur nummer eins machen will, warum hat man dann nicht schon letzte Saison auf ihn gesetzt (zu Saison beginn) und zeitgerecht seinen Vertrag verlängert !? 2. Jetzt lasst man ihn aufeinmal spielen, und dafür vergrault man Lindner - wie dumm ist das !? Man setzt auf einen durchschnittstormann ohne viel Luft nach oben, ohne Vertrag; anstatt dem Torwarttalent österreichs endlich eine Chance zu geben (was v.a. auch wirtschaftlich sinn machen würde, Lindner zu verlängern ist sicher billiger als Almer einen Stammtorwart vertrag zu geben, ausserdem würde Lindner event. auch Ablöse einbringen - und sportlich sind die beiden schon jetzt auf augenhöhe, ganz davon zu schweigen wie sich Lindner entwickeln könnte, wenn er weiter Spielpraxis und Erfahrung sammeln dürfte) Das wir für die grünen vielleicht einen gaolie in form bringen ist ja nur das sahnehäubchen. (auch wenns mir lieber ist als das man Almer um viel geld als nr1 verlängert...) PS: Fornezzi wäre natürlich ein Tormann wo man vl auch Lindner 'vergraulen' könnte (rechne aber damit das der bei sturm landet. und gratzei sein glück im ausland versucht (so wie sonnleitner quasi) : bearbeitet 5. November 2010 von Sméagol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. November 2010 2. Jetzt lasst man ihn aufeinmal spielen, und dafür vergrault man Lindner - wie dumm ist das !? Man setzt auf einen durchschnittstormann ohne viel Luft nach oben, ohne Vertrag; anstatt dem Torwarttalent österreichs endlich eine Chance zu geben (was v.a. auch wirtschaftlich sinn machen würde, Lindner zu verlängern ist sicher billiger als Almer einen Stammtorwart vertrag zu geben, ausserdem würde Lindner event. auch Ablöse einbringen - und sportlich sind die beiden schon jetzt auf augenhöhe, ganz davon zu schweigen wie sich Lindner entwickeln könnte, wenn er weiter Spielpraxis und Erfahrung sammeln dürfte) Vielleicht nur Taktik, damit Lindner den Vertrag verlängert? Naaa, ich glaubs eh selbst nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 5. November 2010 Das Horr-Stadion wird 2012 durch ein Erdbeben halb zerstört, und anstatt jetzt schon vorzubeugen und ein neues Stadion zu bauen oder wenigstens das alte abzusichern, wird es weiter benutzt, das ist kurzsichtig, Daxbacher raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. November 2010 Das Horr-Stadion wird 2012 durch ein Erdbeben halb zerstört, und anstatt jetzt schon vorzubeugen und ein neues Stadion zu bauen oder wenigstens das alte abzusichern, wird es weiter benutzt, das ist kurzsichtig, Daxbacher raus. Der Rest des Postings ist Schwachsinn, aber das weißt eh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 5. November 2010 (bearbeitet) Schön, dass Waidhofen mit Vastic 09/10 fünf Punkte mehr gemacht hat als in den beiden vorhergehenden Saisonen. Herzog ist fünf Monate länger U21-Coach und hat (wenn ich mich nicht verzählt hab) die Bilanz 8-4-3. Vastic hat in doppelt so vielen Spielen mit W/Y 17-7-6, also fast exakt dieselbe Quote. Wenn man dazurechnet, dass du immer betonst, dass der Teamchefjob viel schwerer ist, weil man die Spieler im Gegensatz zum Verein nur so kurz zur Verfügung hat, und dass das bei der U21 noch viel schlimmer ist, dann gibt es den enormen Unterschied, den du hier offensichtlich ausmachst, nur in deinem Kopf. Vielleicht solltest du etwas mehr in deine Überlegungen einbeziehen als nur "seeehr ansehnliche" Spiele. Man sollte nicht vergessen, das Ivo generell, aber besonders taktisch, mehr bzw. langfristiger arbeiten muss im Klubfussball, was ihm mMn auch recht gut gelingt. Herzog hat, wie du schon gesagt hast, nicht wirklich die Zeit um groß Taktiken zu erarbeiten und die Nachwuchsmannschaften spielen meist , verständlicherweise, extrem statisch. Auch hat er nicht die Möglichkeit z.b. langfristig das Training zu gestallten. Von dem her, denke ich, dass der Ivo schon mehr bewiesen hat. Herzog sollte mMn langsam weg vom Nationalteam-Bereich und einen Vereinsjob machen um sich weiter zu entwickeln, dann könnte man ihn auch besser beurteilen, vorallem was das "feintuning"betrifft. bearbeitet 5. November 2010 von FAKler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts