Transferthread Winter & Sommer 2011


Finlay Mickel

Recommended Posts

Postinho

H96 wär ne gute Adresse für die erste Auslandsstation.

Absolut, vorallem wenn sie sich weiterhin so gut oder zumindest im Mittelfeld halten können.

Trotzdem habe ich ein wenig meine Bedenken, ob er sich in Deutschland durchsetzen kann, ist ja immerhin nicht unbedingt körperstark.

Für die Austria wäre es wieder einmal nett/schön/gut jemanden mit Ablösesumme los zu werden. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juno, Baumgartlinger und Dragovic sind auf Onkel Franks Wunschliste, hört man aus gewöhnlich gut informierten Kreisen in Graz :confused:

die bleiben alle 3 bei der Austria oder wechseln ins Ausland, da bin ich mir ziemlich sicher.

Ein Zladdi Abgang wäre jedoch sehr schlimm. Dann heben wir uns nämlich gar nicht mehr vom Durchschnitt ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Juno, Baumgartlinger und Dragovic sind auf Onkel Franks Wunschliste, hört man aus gewöhnlich gut informierten Kreisen in Graz :confused:

Wenn die in Österreich wechseln sollten, dann nur nach Salzburg wegen der Kohle, alle anderen Vereine wie Sturm, Rapid wären ja im Vergleich zur Austria keine Verbesserung und eben die Bullen auch fast nur kohlemäßig, sportlich is ja da auch nicht so viel Unterschied...

Ajo: Junu: Ab 3 Mille begänne meine Schmerzgrenze bei 1 1/2 Jahren Vertrag. Die Austria würde ihn wohl auch >2 weglassen schätz ich mal.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die drei kommen sicher nicht nach Graz sondern spielen in spätestens zwei jahren alle im ausland. zu Salzburg wechseln ergäbe ja auch null sinn, wie man bei Jantscher gut sieht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

zu Salzburg wechseln ergäbe ja auch null sinn, wie man bei Jantscher gut sieht.

Bankkonto.

Glaubs bei den 3 auch nicht, aber unmöglich is nix. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Juno, Baumgartlinger und Dragovic sind auf Onkel Franks Wunschliste, hört man aus gewöhnlich gut informierten Kreisen in Graz :confused:

Ja sicher Juno, Baumgartlinger und Dragovic zu Sturm :huh?deppat?: Stronach will 1,5 Mio € pro Saison investieren, hier wäre bei jedem genannten alleine die Ablöse bei weitem höher ! Nebenbei wird keiner der drei in Österreich wechseln, wenn dann gehen die Jungs ins Ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Juno, Baumgartlinger und Dragovic sind auf Onkel Franks Wunschliste, hört man aus gewöhnlich gut informierten Kreisen in Graz :confused:

Schön für ihn.

Edit: Kann er gerne alle haben - ab 7Mille pro Spieler wird verhandelt... :winke:

bearbeitet von pascal1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich kann die "freude" hier irgendwie nicht teilen, ganz im gegenteil rage.gif

realistisch betrachtet "muss" junuzovic spätestens im sommer 2011 wechseln, damit die austria nicht wieder durch die finger schaut, deshalb sehe ich entsprechendes interesse auch positiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

was halt bei uns blöd ist, das wir es immer versäumen die Spieler lange zu binden. Wir holen nen Spieler der entwickelt sich und dann nach 1-2 Saisonen werden andere Klubs interessiert und dann habens eh nur mehr ein Jahr Vertrag und das wars

In Zukunft gehört da anders agiert. Wer 1 Jahr vor Ende nicht verlängern will, wird verkauft bei bestehenden interesse, und da musst halt einen mal beinhart auf die Tribüne setzen. Da wechselt dir jeder bevor er ein Jahr steht

bearbeitet von wiesa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

was halt bei uns blöd ist, das wir es immer versäumen die Spieler lange zu binden. Wir holen nen Spieler der entwickelt sich und dann nach 1-2 Saisonen werden andere Klubs interessiert und dann habens eh nur mehr ein Jahr Vertrag und das wars

In Zukunft gehört da anders agiert. Wer 1 Jahr vor Ende nicht verlängern will, wird verkauft bei bestehenden interesse, und da musst halt einen mal beinhart auf die Tribüne setzen. Da wechselt dir jeder bevor er ein Jahr steht

an das was bei uns "blöd" ist, sollten wir uns gewöhnen:

junge spieler mit potential bekommen 3 jahresverträge und werden dann nach 1-2 saisonen gewinnbringend verkauft.

sportlich sehe ich das mit einem weinenden auge, das ist jedoch das das einzige sinnvolle geschäftsmodell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.