Transferthread Winter & Sommer 2011


Finlay Mickel

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

fyp

das hat nichts mit österreich zu tun. werder hätte özil auch ganz gerne gehalten, und finden/fanden keine adäquaten ersatz, aber wenn real anklopft ist er eben weg..

dieses spielchen lässt sich von der 2. klasse yspertal bis zur premier league spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

das hat nichts mit österreich zu tun. werder hätte özil auch ganz gerne gehalten, und finden/fanden keine adäquaten ersatz, aber wenn real anklopft ist er eben weg..

dieses spielchen lässt sich von der 2. klasse yspertal bis zur premier league spielen...

Das ist richtig.

Der Unterschied ist nur, dass das Niveau des dortigen Kicks dann nicht ins Bodenlose sinkt.

War wohl ziemlich viel Frustration in meinem Post dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dass wir junuzovic nicht auf dauer halten können ist wohl jedem klar.

nach dem besten offensiven MF spieler der liga verlässt uns also auch der 2. beste. spieler wie acimovic und junuzovic findet man nicht so einfach, hoffentlich bleibt er wenigstens bis sommer...wir spielen derzeit mit nahezu ausschliesslich jungen österreichern den attraktivsten fussball der liga. dass uns der eine oder andere dann natürlich abhanden kommt ist eben die kehrseite der medaille..

Dass er uns irgendwann verlassen wird war immer schon klar, aber der Satz hört sich für mich an als wäre sein Abgang schon fix - ist doch eh noch ca. ein 3/4 Jahr Zeit, wenn nicht sogar mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

du kommst von der ösi liga nicht zu einem internationalem spitzenklub. (prödl wurde nur als back-up für die iv geholt) ein klub von der kragenweite hannovers ist für juno der logische nächste schritt und ein transfer wäre ihm persönlich und unserer vereinskasse von herzen zu gönnen.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Na genau auf die Stadionkapazität kommts an.

Er kann in Deutschland vermutlich nicht das spielen was er in Österreich spielt einen so spielerisch orientierten Fußballer würd ich lieber bei einem guten Verein sehen, wenn er sich bei Hannover nicht durchsetzten kann ist das verschenkte Zeit. Man sollte einfach nichts überstürzen. Bremen hat sich auch einen Prödl nach einer guten Saison in Österreich geholt warum soll dann ein Junuzovic zu Hannover?

Wenn ein Junuzovic sich deiner Meinung nach nicht bei H96 durchsetzen kann, wieso legst du ihm dann nahe, zu einem noch besseren Verein zu wechseln? Sind seine Chancen da etwa größer? Zudem ist Hannover weitaus attraktiver für einen Fußballspieler als die Austria:

Er würde in einem 49.000 Stadion spielen, hat regelmäßig hochkarätige Gegner und herausragende Gegenspieler (willst du einem Mörz oder einem Schweinsteiger entgegenstehen?) und er erhält mehr Aufmerksamkeit von der Fußballwelt, vor Allem die deutschen Großklubs werden dadurch aufmerksam auf ihn. Noch dazu schauen Menschen auf der ganzen Welt die deutsche Bundesliga, kein Vergleich zu den Zusehern unserer BuLi.

Aja das Geld stimmt auch. Dadurch kann er sogar drüber hinwegsehen, dass Hannover eine potthässliche Stadt ist.

Und bevor er ablösefrei geht, wie das bei uns so üblich ist, kann er gerne seinen Teil dazu beitragen, die Austria schuldenfrei zu bekommen.

Ja, sein Abgang wäre ein großer Verlust, aber:

Wir leben im Kapitalismus. So tickt Fußball eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Wenn ein Junuzovic sich deiner Meinung nach nicht bei H96 durchsetzen kann, wieso legst du ihm dann nahe, zu einem noch besseren Verein zu wechseln? Sind seine Chancen da etwa größer? Zudem ist Hannover weitaus attraktiver für einen Fußballspieler als die Austria:

Er würde in einem 49.000 Stadion spielen, hat regelmäßig hochkarätige Gegner und herausragende Gegenspieler (willst du einem Mörz oder einem Schweinsteiger entgegenstehen?) und er erhält mehr Aufmerksamkeit von der Fußballwelt, vor Allem die deutschen Großklubs werden dadurch aufmerksam auf ihn. Noch dazu schauen Menschen auf der ganzen Welt die deutsche Bundesliga, kein Vergleich zu den Zusehern unserer BuLi.

Aja das Geld stimmt auch. Dadurch kann er sogar drüber hinwegsehen, dass Hannover eine potthässliche Stadt ist.

Und bevor er ablösefrei geht, wie das bei uns so üblich ist, kann er gerne seinen Teil dazu beitragen, die Austria schuldenfrei zu bekommen.

Ja, sein Abgang wäre ein großer Verlust, aber:

Wir leben im Kapitalismus. So tickt Fußball eben.

War auf den Einwand von jemandem bezogen, dass er es körperlich schwer haben wird desswegen hab ich gemeint ein Verein, bei dem ihm mehr Arbeit abgenommen wird und er das spielen kann was er will wäre besser.

Es ist nicht so, dass ich es ihm nicht gönnen würde, ganz im Gegenteil es wär einfach nur schade wenn ein aufkommender Österreicher a lá Okotie einfach von der Bildfläche verschwinden würde. (Ok das sind 2 verschiedene Paar Schuhe aber im Endeffekt könnte dasselbe dabei rausschauen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich könnte mir auch einen thomas prager als ersatz für juno vorstellen, ist derzeit in der schweiz nur zweite wahl. in so einer form wie unter hamann wäre er eine topverstärkung.

Is der nicht grün durch und durch bzw. ned sogar UR wie der Macho? Der hätte dann wohl in Wien massive Probleme und ein Tamtam wie rund um Saurer würd ich bei uns gerne vermeiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Is der nicht grün durch und durch bzw. ned sogar UR wie der Macho? Der hätte dann wohl in Wien massive Probleme und ein Tamtam wie rund um Saurer würd ich bei uns gerne vermeiden...

Jop, hat uns auch genau deshalb letzten Sommer abgesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

äh, ja?

was soll ich mit ein paar EC-spielen gegen traktor ostblock, wenn ich jede woche vor ~30.000 in der deutschen liga kicken kann?

Klar ist Hannover interessanter für einen jungen spieler der nicht nur ans abcashen denkt. (ev. wird man bei RBS noch mehr verdienen)

Aber der wahre Grund ist, das man sich eben von so einer Top Liga viel leichter ins Rampenlich spielen kann um sich dann eben auch für noch bessere Ligen (Klubs) zu empfehlen.

Da is eine EL mal zweitrangig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Freuen ist ein böder Ausdruck wenn er uns verlassen sollte denn sportlich würde es uns enorm schwächen aber endlich würden wir mal GELD kassieren für einen Spieler. Man könnte sehr zufrieden sein wenn wir 2 Mille für ihn kassieren würden. Ganz blöd wäre es im Winter schon zu verlieren denn dann wären unsere Meister-Ambitionen dahin.

Meister wreden und dann im Sommer um 2-3 Mille verkaufen wäre mMn perfekt!!! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

ich könnte mir auch einen thomas prager als ersatz für juno vorstellen, ist derzeit in der schweiz nur zweite wahl. in so einer form wie unter hamann wäre er eine topverstärkung.

so oft wie sich er nach der rückkehr aus heerenveen schon zur super,coolen,überdrüber sekte bekannt hat kann mir der gestohlen bleiben außerdem hat der in den letzten jahren eh nur mehr abgebaut

das letzte was ich bei uns brauche ist nämlich so ein koarltheater wie in der vorstadt nach dem saurer transfer

wenn wir den holen könnten wir genauso der hoffer oma die ehrenmitgliedschaft verleihn

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.