Transferthread Winter & Sommer 2011


Finlay Mickel

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Für mich auch ein sehr, sehr interessanter Spieler:

Daniel ROYER von Ried. :allaaah:

das hät für mich pivate vorteile, weil dann der hoteldirektor von unserm stammhotel endlich aufhören würd blöd über die austria zu reden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das hät für mich pivate vorteile, weil dann der hoteldirektor von unserm stammhotel endlich aufhören würd blöd über die austria zu reden :augenbrauen:

Das wäre natürlich ein wichtiges Argument ihn zu holen... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Das wäre natürlich ein wichtiges Argument ihn zu holen... :yes:

ist nämlich der onkel, außerdem dürft er echt was können

is aber angeblich verletzungsanfällig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ist nämlich der onkel, außerdem dürft er echt was können

is aber angeblich verletzungsanfällig

Ist recht schnell :yes:

Hat Jun wenigstens wen zum Plaudern in der nächsten Reha-Therapie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

das ist aber insofern eigenartig als er mehrere Jahre Spieler der Akademie war und damals offensichtlich kein Problem hatte zu uns zu wechseln. Also "niemals" kann wohl nicht stimmen, problematischer find ich eher, dass man ihn überhaupt gehen hat lassen, offensichtlich hat er sich wenig Chancen auf einen Platz in der Ersten ausgerechnet, weil man ihm nicht deutlich genug das Vertrauen ausgesprochen hat. Könnte auch jetzt wieder ein Grund sein nicht zu wechseln, das mit Rapid glaub ich irgendwie nicht. Leider wird es aber eh so sein, dass wer kann ins Ausland wechselt (Interessenten gibt es ja schon), auch wenn es zu früh ist und beim falschen Verein, darum werden wir eh nicht zum Zug kommen. Das mit dem eigenen Nachwuchs stimmt auch, nur dass halt Simkovic und Grünwald ja eigentlich eigener Nachwuchs sind.

Edit: achja Royer hat auch Gefallen beim HSV-Beobachter gefunden (der ja ansich wegen Hesl da war).

Er is damals gewechselt weil ihn der Stronach mit Geld erschlagen hat und ein Stammplatz leichter zu haben war, genau wie alle anderen Ex-Spieler in Neustadt ->Kohle+ weniger Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

bitte keine jungen Österreicher mehr, mit Ausnahme von Grünwald! Von dem halte ich einiges, hat Potential.

Zurückholen braucht man niemand, auch nicht Okotie. Der hat, da er vermutlich im Herbst nimmer für Nürnburg in der BL spielen wird, seit 1 1/2 Jahren kein Profimatch mehr gespielt.

Okotie war einfach dumm, man kann nicht ein Jahr verletzt sein und dann in eine Top-Liga gehen, da ist man eben chancenlos. Aber ok, Vertrag hat er, da wird halt abkassiert und dann kann er noch immer in Österreich kicken. Ich bn mir sicher man kann eine Lösung finden das er eines Tages wieder zu uns zurückkehrt (sofern fit).

Wir brauchen einen Mile-Ersatz, alles andere ist rausgeworfenes Geld und unnötig, Rollenspieler muss man aus den eigenen Reihen auffüllen können wenn man soviel Geld wie wir in den Nachwuchs steckt.

und bitte ja nicht Koch! Der ist Krammer 2, körperlich schwach, technisch limitiert und ab und zu mit ner schönen Aktion. das reicht nicht für einen verein wie austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

vom royer halt ich amal gar nix, der is voll überbewertet, is einfach ein typischer spieler aus der sturm akademie, so einen brauch ma bei uns nicht, passt eh ned rein

mein vorschlag wär mal ganz stark der zoltan stieber von alemannia aachen, der is a echte zaubermaus, der könnts nämlich auch mit dem zlatko aufnehmen und ihm bissl konkurrenzkampf bringen, weil auch wenn der liendl ein netter bua is, vom junuzovic is der ja meilen entfernt und wir brauchen eh einen guten linksfuß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mein vorschlag wär mal ganz stark der zoltan stieber von alemannia aachen, der is a echte zaubermaus, der könnts nämlich auch mit dem zlatko aufnehmen und ihm bissl konkurrenzkampf bringen, weil auch wenn der liendl ein netter bua is, vom junuzovic is der ja meilen entfernt und wir brauchen eh einen guten linksfuß :)

Spielt zwar heuer eine starke Saison, aber wennst dir ansiehst, wo der letzte Saison war...

24 Spiele, 1 Tor - und das im Cup bei einem höheren Sieg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Spielt zwar heuer eine starke Saison, aber wennst dir ansiehst, wo der letzte Saison war...

24 Spiele, 1 Tor - und das im Cup bei einem höheren Sieg...

is doch völlig wurscht wo der letzte saison war, jetzt is er stark, hab nur grad auf transfermarkt gesehen der hat ja noch vertrag bis juni 12 und kaufen werd ma den ja wohl eh nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Grünwald hat sich damals einfach für die einzige Nachwuchsakademie entschieden um die beste Ausbildung zu genießen. Außerdem ist er ein Magna-Verräter und ich möchte ihn damals nie wieder im violetten Dress sehen.

omg, droht da wieder eine Spuckaffäre? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wir brauchen einen Mile-Ersatz, alles andere ist rausgeworfenes Geld und unnötig, Rollenspieler muss man aus den eigenen Reihen auffüllen können wenn man soviel Geld wie wir in den Nachwuchs steckt.

Find ich eigentlich überhaupt nicht. Läuft doch gut im Mittelfeld. Bin noch immer der Meinung, dass wir eigentlich einen sprintstarken Stürmer brauchen. Man sieht ja was los ist, wenn Jun nicht fit ist. Eine Rakete ala Sebo oder Dosunmu is das, was in unserem Kader fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Find ich eigentlich überhaupt nicht. Läuft doch gut im Mittelfeld. Bin noch immer der Meinung, dass wir eigentlich einen sprintstarken Stürmer brauchen. Man sieht ja was los ist, wenn Jun nicht fit ist. Eine Rakete ala Sebo oder Dosunmu is das, was in unserem Kader fehlt.

!

Für ein Butterbrot/Match würd ich ja vielleicht für die Austria spielen. Schneller als 9/10 bin ich sicher :D

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vom royer halt ich amal gar nix, der is voll überbewertet, is einfach ein typischer spieler aus der sturm akademie, so einen brauch ma bei uns nicht, passt eh ned rein

mein vorschlag wär mal ganz stark der zoltan stieber von alemannia aachen, der is a echte zaubermaus, der könnts nämlich auch mit dem zlatko aufnehmen und ihm bissl konkurrenzkampf bringen, weil auch wenn der liendl ein netter bua is, vom junuzovic is der ja meilen entfernt und wir brauchen eh einen guten linksfuß :)

Wieso wird eigentlich so oft ein Linksfuß gefordert?

Prinizipiell ist es ja, gerade beim Spielstil der Austria, komplett egal ob man auf der Seite seines starken Fusses spielt oder nicht. Es kommt darauf an wo man sich wohl fühlt.

Für Links haben wir: Leovac, Suttner, Liendl, Junuzovic

Für Rechts haben wir: Klein, Stankovic

also sollte ein Rechter Flügel geholt werden, egal ob Linksfuß oder Rechtsfuß.

Bei Royer geb ich dir Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Find ich eigentlich überhaupt nicht. Läuft doch gut im Mittelfeld. Bin noch immer der Meinung, dass wir eigentlich einen sprintstarken Stürmer brauchen. Man sieht ja was los ist, wenn Jun nicht fit ist. Eine Rakete ala Sebo oder Dosunmu is das, was in unserem Kader fehlt.

ja, aber wir haben heuer schon oft genug gesehen was passiert wenn es nicht läuft, oder wenn man eben gegen MAnnschaften spielt die sehr gut stehen - da geht dann fast gar nix, ideenloses herumgekicke.

Es ist naiv zu denken das man ohne erfahrenen Kreativspieler Meister werden kann, überhaupt da der Druck am Ende der Saison deutlich steigen wird, da alle eng beisammen liegen und dann jedes Match zum Endspiel werden kann.

Man hat doch gesehen wieviel ein Jun ausmacht, allein wenn der nur 2-3 Pässe spielt ist es schon ein komplett anderes Spiel.

Egal ob links oder rechts, oder vielleicht ein defensiver Spielmacher a la Rachimov damals, einen solchen Spielertyp brauchen wir unbedingt im Winter.

Eine Rakete kann man immer gebrauchen, allerdings ist dieser Spielertyp extrem schwer zu finden da athletische/dynamische Stürmer die halbwegs was können extrem gefragt sind.

Grundsätzlich find ich den Sturm aber in Ordnung, auch Schumacher wird ja wieder bessere Zeiten sehen. hoffe ich zumindest....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.