Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Januar 2011 Der letzte Satz :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 27. Januar 2011 Erinnert sich eigentlich noch jemand an Zurawski??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 27. Januar 2011 Erinnert sich eigentlich noch jemand an Zurawski??? Jap. Ihm habt ihr meine ASB-Registrierung zu verdanken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Januar 2011 Scheiß Zurawski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) artikel vom 23.12.2010 von jenem journalisten, den sport10.at interviewt hat http://younggunsblog.co.uk/2010/12/barazite-returns-to-arsenal/ Nacer Barazite will rejoin Arsenal on January 1st, after Vitesse Arnhem decided against buying the 20-year-old. The Eredivisie outfit had the option to extend the loan until the end of the season, but also turned down that option. Barazite was told in the summer that he did not figure in Arsenal's long term plans, and would be available for transfer. Liam Brady arranged a trial with Scottish Champions Rangers, and although he impressed, wages proved to be a stumbling block. On transfer deadline day, Benfica and Vitesse both made loan with a view to purchase offers, and Nacer chose the latter. The Holland Under 21 international has made seven league appearances this season, mostly as a substitute. However, despite finding goals and assists in The KNVB Cup, the winger fell out of favour with new manager Albert Ferrer and has been in and out of the squad. Barazite spoke recently of his desire to stay in Arnhem, the place of his birth, but the club moved last night to sever links. Vitesse had agreed on a season long loan, with the option to buy and review the loan in January and again next summer. A fee of around €3 million euros was, in principle, agreed. Arsenal will now seek to find a new club for Nacer. hoffentlich sind sie etwas bescheidener geworden.... bearbeitet 27. Januar 2011 von JohnDoe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Januar 2011 3 Mio, nicht immer diese Phantasiezahlen glauben! Den Winter sind 2 hollädische Teamkicker gewechselt, Emanuelso für unter 2 Mio zu MIlan, Affaley, eins der größten Talente, für knapp 3 Mille nach Barcelona.... Was glaubt hier kann daher Barazite kosten? SIcher keine 3 Mio. ... Arsenal wird froh sein das sie ihn von der Gehaltsliste haben bzw. sich bei einem möglichen Weitervverkauf beteiligen lassen, wenn die noch ein Geschäft mit ihm wittern würden wäre der sicher nicht auf Probetraining bei nem österreichischen Verein (und er ist ja gerne da). Das sind auch 2 Welten, österreichische Liga und Arsenal. DAs ist wie Erde und Mond.... ob der weggeht und wohin er geht ist denen vermutlich genauso wurscht wie wenn bei uns ein Gabor MArcus nach Liechtenstein geht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2011 :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 27. Januar 2011 Jap. Ihm habt ihr meine ASB-Registrierung zu verdanken. Da habe ich auch schon mitgeschrieben und habe jetzt ~ 720 Beiträge. Du hast 2900. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 27. Januar 2011 hoffentlich kommt er... barazite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 28. Januar 2011 hoffentlich kommt er... barazite also wenn der wirklich kommt habts echt alles richtig gmacht. der wird euch a paar schöne momente bescheren. was mich aber interessieren würd: kann wer von euch einschätzen 1. wie hoch die wahrscheinlichkeit, dass ihr ihn bekommts? 2. ob noch andere vereine an dem dran sind weil, bei allem respekt, wenn ein junger spieler bei arsenal unter vertrag steht und spielpraxis sammeln will, gibts doch x andere vereine in europa die über die austria zu stellen sind bzw andere ligen die attraktiver als die öst. bundesliga sind. wär nett wenn mich da wer aufklären könnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Januar 2011 so, heute oder morgen wissen wir bei wem er das nächste 1/2 jahr spielt parits hau rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Januar 2011 Parits meint auf Laola, dass eine Leihe nicht in Frage kommt??? Na das wars dann wohl. Ob wir uns den leisten können is eine andere Frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 28. Januar 2011 Da habe ich auch schon mitgeschrieben und habe jetzt ~ 720 Beiträge. Du hast 2900 , wovon ~ 2180 wertlos sind ... einigen wir uns also auf unentschieden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 28. Januar 2011 @ Capo: 720 wertvolle sind eh viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2011 so, heute oder morgen wissen wir bei wem er das nächste 1/2 jahr spielt parits hau rein Ich frag mich nur...was soll bitte ein halbes Jahr bringen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts