Transferthread Winter & Sommer 2011


Finlay Mickel

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Eine Frage hätte ich noch an so manche hier:

Bis gestern hat diesen Spieler "kein Hund" gekannt und heute hat man das Gefühl, dass es einige Selbstmorde gibt, falls es nicht klappt.

Ist das alles wg. dem einen Testspiel ???

Nur weil du ihn nicht gekannt hast, heißt das nicht automatisch, dass ihn "kein Hund" gekannt hat.

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Eine Frage hätte ich noch an so manche hier:

Bis gestern hat diesen Spieler "kein Hund" gekannt und heute hat man das Gefühl, dass es einige Selbstmorde gibt, falls es nicht klappt.

Ist das alles wg. dem einen Testspiel ???

Ne, es ist deswegen, weil er Schumacher ersetzen könnte. Und das macht jede Verpflichtung zu einem Super Transfer !! :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

folgende zwei aktuell wahrscheinliche entscheidungen von Parits und ihre möglichen folgen:

A) B. wird verpflichtet

-) , topspieler und führt uns zum schotter.

-) und entwickelt sich zur brauchbaren alternative im angriff.

-) und verschwindet bald in der versenkung.

B) B. wird nicht verpflichtet

-) und auch sonst kein neuer offensivmann

was wird die interessantere und sogar erfolgsversprechendere variante sein?

leute spielen auch lotto, obwohl sie ziemlich sicher nichts gewinnen werden, natürlich möchte man an den durchbruch des verkannten genies glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Die Aussage von Parits "Es ist noch nichts wasserdicht, die Verhandlungen sind im Anfangsstadium. Noch läuft der Kontakt über drei Ecken." (@Online-Kurier) hört sich für mich eher positiv an. "Nicht wasserdicht" heißt für mich, dass es grundsätzlich gut ausschaut, aber die Modalitäten noch nicht ganz ausformuliert sind. (Nur meine Interpretation!) Heißt aber auch, dass die endgültige Entscheidung vermutlich noch ein wenig auf sich warten lässt.

Zu Barasite selbst: Alles was ich bisher von ihm gesehen (gestriges Testspiel + mehrere Videos auf youtube) bzw. gelesen habe, hat er das Potenzial in der tipp3-Buli eine Schlüsselfigur zu werden (sofern er sich bei der Austria wirklich für größere Aufgaben präsentieren will). Sofern die Konditionen halbwegs vernünftig sind, schätze ich die Chancen in jedem Fall wesentlich größer als das eventuelle Risiko ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Der Spieler will, wir wollen, die großen Angebote hat er sicher nichtr denn sonst wäre er ja nicht mal zu nem Probetraining gekommen. Das wird sicher klappen, ich bin da jedenfalls sehr zuversichtlich, denn ob man sich finanziell grundsätzlich einigen kann oder ob man meilenweit auseinander liegt hat man wohl schon gewusst bevor er überhaupt zum Testspiel kam...

ausserdem läuft doch der Vertrag bei Arsenal im SOmmer aus oder? Zumindest lauft transfermarkt.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

folgende zwei aktuell wahrscheinliche entscheidungen von Parits und ihre möglichen folgen:

A) B. wird verpflichtet

-) , topspieler und führt uns zum schotter.

-) und entwickelt sich zur brauchbaren alternative im angriff.

-) und verschwindet bald in der versenkung.

B) B. wird nicht verpflichtet

-) und auch sonst kein neuer offensivmann

was wird die interessantere und sogar erfolgsversprechendere variante sein?

leute spielen auch lotto, obwohl sie ziemlich sicher nichts gewinnen werden, natürlich möchte man an den durchbruch des verkannten genies glauben.

Dem ist (wie eigentlich immer bei deinen Ausführungen) nichts hinzuzufügen...

P.S.: Immer ein Genuss deine Beiträge zu lesen... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

ist der b. eigentlich der "bekannte stürmer", der von pascal (glaub ich) ins spiel gebracht wurde?

Ich nehme mir heraus, das für ihn zu beantworten: Nein!

Ich werde Barazite heute in mein Gute NAcht Gebet einschließen! BITTE BITTE BITTE! Der Transfer muss einfach klappen! :allaaah:

Die in dem Channel da unter uns haben übrigens schon einen gewaltigen Bremsstreifen in der Hose beim Thema Barazite. I like! :D

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ist der b. eigentlich der "bekannte stürmer", der von pascal (glaub ich) ins spiel gebracht wurde?

Nö. Das war der Sebo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nö. Das war der Sebo.

und? ist das schon komplett vom tisch? aufgrund der verletzung? oder könnte es dann doch heißen, der barazite war nicht zu holen, ist es halt der filip geworden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

und? ist das schon komplett vom tisch? aufgrund der verletzung? oder könnte es dann doch heißen, der barazite war nicht zu holen, ist es halt der filip geworden?

Ich glaub der is aufgrund seiner Verletzung sicher kein Thema mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.