Transferthread Winter & Sommer 2011


Finlay Mickel

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Also weißt du wieder einmal mehr, z.B. dass die Medien, in dem Fall der Kurier, es genau weiß?

Na jo., laut Kurier ( Eine Leihvariante bis zum Sommer kommt für ihn eher nicht in Frage. "Das macht wenig Sinn. Arsenal will, dass er spielt und sich weiter entwickelt." kann man es so interpretieren, das er bis Sommer leihweise ablösefrei ist.

Aber so wie's ausschaut, dürfte Barazite doch noch nen Vertrag bei Arsenal bis 06/2012 haben, Und dann wirds teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na jo., laut Kurier ( Eine Leihvariante bis zum Sommer kommt für ihn eher nicht in Frage. "Das macht wenig Sinn. Arsenal will, dass er spielt und sich weiter entwickelt." kann man es so interpretieren, das er bis Sommer leihweise ablösefrei ist.

Aber so wie's ausschaut, dürfte Barazite doch noch nen Vertrag bei Arsenal bis 06/2012 haben, Und dann wirds teuer.

Und das ist noch ein Grund warum ich leider nicht daran glaube das er kommen wird. Obwohl ich ihn trotzdem auch gerne für ein halbes Jahr bei uns sehen würd. Soll er uns halt zum Meister schießen und sich dann wieder schleichen. :feier:

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

jedesmal suderst du, irgendwie hat man das Gefühl du wartest nur drauf :facepalm:

er könnte ablösefrei geliehen werden....

Wos is los mit dir ???

Habe lediglich bekrittelt, dass auf der Offiziellen ein Blödsinn geschrieben wurde, also wo ist DEIN Problem ??? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Letzten August, während seiner(anscheinend mehr als überzeugenden) Probezeit bei den Rangers, meinter Barazite bezogen auf seine Vetragssituation noch folgendes:

I still have one season left on my contract at Arsenal but I've spoken with the bosses at the club and they have agreed to allow me to go out on loan.
http://www.dailyrecord.co.uk/football/spl/rangers/2010/08/12/rangers-hopeful-nacer-barazite-time-for-me-to-step-out-from-shadow-of-mentor-robin-van-persie-86908-22482156/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Wos is los mit dir ???

Habe lediglich bekrittelt, dass auf der Offiziellen ein Blödsinn geschrieben wurde, also wo ist DEIN Problem ??? :ratlos:

woher willlst diu denn wissen das auf der offiziellen blödsinn geschrieben wurde? wegen einem artikel im kurier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Letzten August, während seiner(anscheinend mehr als überzeugenden) Probezeit bei den Rangers, meinter Barazite bezogen auf seine Vetragssituation noch folgendes:http://www.dailyrecord.co.uk/football/spl/rangers/2010/08/12/rangers-hopeful-nacer-barazite-time-for-me-to-step-out-from-shadow-of-mentor-robin-van-persie-86908-22482156/

Lese (oder/ interpretiere) ich das falsch, oder sagt er damit aus, das sein Vertrag mit Sommer 2011 endet ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Lese (oder/ interpretiere) ich das falsch, oder sagt er damit aus, das sein Vertrag mit Sommer 2011 endet ??

ich meine auch das damit sommer 2011 gemeint ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Lese (oder/ interpretiere) ich das falsch, oder sagt er damit aus, das sein Vertrag mit Sommer 2011 endet ??

ja das sagt er damit, aber wahrscheinlich redet er blödsinn und der kurier hat recht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

hat barazite noch vertrag, dann könn man uns aufzeichnen :(

wäre er allerdings ablösefrei, könnten wir eine mini-chance haben ihn zu bekommen :augenbrauen:

bin mal eher pessimistisch - dann ist die überraschung bei einer möglichen verpflichtung umso größer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Eine Frage hätte ich noch an so manche hier:

Bis gestern hat diesen Spieler "kein Hund" gekannt und heute hat man das Gefühl, dass es einige Selbstmorde gibt, falls es nicht klappt.

Ist das alles wg. dem einen Testspiel ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.