Transferthread Winter & Sommer 2011


Finlay Mickel

Recommended Posts

Postinho

Würde ich begrüßen.

Allerdings frag ich mich wo der bei uns spielen soll :ratlos:

Statt Bara.

Ist aber alles sehr unsicher - wie gesagt, "nur" ein transfermarkt.at-User.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut der heutigen "Krone" hat er bis 2012 Vertrag :ratlos:

Und laut dieser ist auch ausgerechnet Dinamo Bukarest, gegen die er mittwochs 2 Tore erzielte, an ihm interessiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

meinst ernsthaft die holen sich einen spieler zum probetraining, den es definitiv nur für zig millionen ablöse gibt? :facepalm:

Nachdem du mich offensichtlich nicht verstehen kannst oder willst, noch einmal:

Es ist egal ob er jetzt 100 oder 10 Mio Ablöse kostet, unsere Offiziellen sind davon ausgegangen, dass er ABLÖSEFREI ist. Das hat sich mittlerweile als falsch herausgestellt.

Aber offenbar ist hier jedes posting in dem nich "in Parits we trust" oder "Sir Tom" steht von Haus aus ein Blödsinn...

So und jetzt kannst dir dein facepalm sonst wo hin stecken :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdem du mich offensichtlich nicht verstehen kannst oder willst, noch einmal:

Es ist egal ob er jetzt 100 oder 10 Mio Ablöse kostet, unsere Offiziellen sind davon ausgegangen, dass er ABLÖSEFREI ist. Das hat sich mittlerweile als falsch herausgestellt.

Aber offenbar ist hier jedes posting in dem nich "in Parits we trust" oder "Sir Tom" steht von Haus aus ein Blödsinn...

So und jetzt kannst dir dein facepalm sonst wo hin stecken :finger2:

Vielleicht auch deswegen weil wir ihn jetzt nicht ausleihen wollen sondern fix verpflichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und laut dieser ist auch ausgerechnet Dinamo Bukarest, gegen die er mittwochs 2 Tore erzielte, an ihm interessiert :D

Steht tatsächlich auch so in rumänischen Medien, hab etwas gegoogelt. Allerdings heißt es dort auch, dass er nicht zu Dinamo wechseln wird, weil zwischen Austria und Arsenal bereits Einigung über ein einjähriges Leihgeschäft herrschen soll. :ratlos:

Würde mich über den Spieler sehr freuen, die Lobeshymnen der Holländer und der meisten Arsenal-Fans auf seine Fähigkeiten kommen bestimmt nicht von ungefähr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

da würden die Berliner aber sicher keine kaufklausel einbauen, hat ja erst bis 2014 verlängert. und nur einen spieler für jemanden auszubilden aber nichts für ihn kassieren ist dann schon weit weniger verlockend. da wäre der Holländer (kauf) wohl sinnvoller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Steht tatsächlich auch so in rumänischen Medien, hab etwas gegoogelt. Allerdings heißt es dort auch, dass er nicht zu Dinamo wechseln wird, weil zwischen Austria und Arsenal bereits Einigung über ein einjähriges Leihgeschäft herrschen soll. :ratlos:

Würde mich über den Spieler sehr freuen, die Lobeshymnen der Holländer und der meisten Arsenal-Fans auf seine Fähigkeiten kommen bestimmt nicht von ungefähr.

NAja schau ma mal wer Schade wenn nur 1 Jahr aber da könnt er uns sehr weiterhelfen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

NAja schau ma mal wer Schade wenn nur 1 Jahr aber da könnt er uns sehr weiterhelfen....

Gibt da ja viele Möglichkeiten. Perfekt wäre wohl eine Leihe bis Saisonende, mit einer für uns moderaten Kaufklausel und einer relativ guten prozentuellen Weiterverkaufsklausel für Arsenal. Sollte er wirklich einschlagen wäre so für alle Partein ein guter Kompromiss gefunden. Schaun wir mal was der Herr Parits so zaubern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Im Prinzip wäre ne weiterverkaufsklausel für Arsenal das beste. Glaube kaum das der noch auf da Niveau kommt, dass er für Asenal interessant wird. Zur Zeit würde eh keiner viel hergeben für ihn, Ersatzspieler beim 15. der holländ. Liga. So einen zu holen wäre sogar für den LASK ein Risiko ob der was weiterbringt, ungeachtet vom Talent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

da würden die Berliner aber sicher keine kaufklausel einbauen, hat ja erst bis 2014 verlängert. und nur einen spieler für jemanden auszubilden aber nichts für ihn kassieren ist dann schon weit weniger verlockend. da wäre der Holländer (kauf) wohl sinnvoller.

Dachte ich im ersten Moment auch...

Doch dann fragte ich mich, worin liegt der Unterschied, wenn die Spieler alle Ablösefrei wechseln, od. ob wir sie gleich nur ausleihen...

In beiden Fällen haben wir ausgebildet und nichts kassiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.