Transferthread Winter & Sommer 2011


Finlay Mickel

Recommended Posts

Anfänger

Interesse bleibt, aber Barazite fliegt wieder heim

Bekommt der FK Austria Wien nach Fabian Koch noch einen neuen Spieler für die Frühjahrssaison und damit ein leichtes Kader-Facelift? Die Chance dafür ist grundsätzlich da, am Transfer gibt es aber noch einiges zu feilen.

Der 20jährige Stürmer, der am Mittwoch beim Test gegen Dinamo Bukarest mit zwei Toren seine Visitenkarte abgegeben hatte, reiste heute Morgen wieder aus dem Trainingslager aus Lara ab. Unmittelbar nach dem Frühstück verabschiedete sich der Holländer von der Mannschaft und dem Trainer, ein baldiges Wiedersehen ist aber möglich.

„Die Verhandlungen laufen“, sagt AG-Vorstand Thomas Parits, der mit Barazites Manager ständig in Kontakt steht, „es geht aber noch um einige Details, die man unbedingt klären muss.“ Die Zeit des Zockens beginnt.

Barazite fliegt nun wieder zurück nach Holland, da mit Vitesse Arnheim ausgemacht war, dass er nur zwei Tage zu Tests bleiben kann, gleichzeitig wird aber auch mit seinem Stammklub Arsenal über einen sofortigen Wechseln zu uns verhandelt.

„Bara“ würde sich jedenfalls gerne der Herausforderung in Wien stellen. „Ich würde mich freuen, wenn ich bald wieder zurück zur Mannschaft kommen könnte“, sagte er beim Abschied aus dem Hotel. Kommt der Transfer zustande, soll er am Montag nach Wien fliegen und noch den medizinischen Check absolvieren.

klingt diese Meldung eigentlich nur für mich schon ziemlich konkret?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingt diese Meldung eigentlich nur für mich schon ziemlich konkret?

Konkret ist nur, dass es Interesse gab und gibt. Der Rest ist Hättiwäri. Dass Verhandlungen auch scheitern können, wissen wir ja seit Zurawski, etc. - wird wohl mal wieder eine ASB-Nachtschicht am Montagabend! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Konkret ist nur, dass es Interesse gab und gibt. Der Rest ist Hättiwäri. Dass Verhandlungen auch scheitern können, wissen wir ja seit Zurawski, etc. - wird wohl mal wieder eine ASB-Nachtschicht am Montagabend! ;)

denke auch dass es wieder eine last-minute(second) aktion wird - mei des wird wieda zaaach :schluchz:

ps: wie gehts eig. dem gizmo so? :king:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Konkret ist nur, dass es Interesse gab und gibt. Der Rest ist Hättiwäri. Dass Verhandlungen auch scheitern können, wissen wir ja seit Zurawski, etc. - wird wohl mal wieder eine ASB-Nachtschicht am Montagabend! ;)

stimmt,konkret war ev. das falsche Wort. Sagen wir, es ist ungewöhnlich optimistisch geschrieben...also für die off. HP...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

stimmt,konkret war ev. das falsche Wort. Sagen wir, es ist ungewöhnlich optimistisch geschrieben...also für die off. HP...

Na jo, will Dich jetzt net unbedingt widerlegen, aber Optimistisch war auf der HP des öfteren schon etwas geschrieben, wozu es nicht zwingend einen Grund gab. (Frag mich aber jetzt nicht nach Beispielen, ist nur meine eigene Meinung)

Aber um zu Parazite zu kommen. Ich denke nichtsdestotrotz das er kommt. Vitesse will ihn nicht mehr, bei Arsenal ist er nur Bankerldrücker, und bei den Veilchen sieht er eine Chance. Arsenal würde ihm (und sich selbst) keinen Gefallen tun, wenn sie ihm das verbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

seh ich genauso bei vitesse auf der bank und selten zu einsätzen, bei Arsenal genau das gleiche nur noch schlimmer, Arsenal wollte ihn ja weg haben und hat ihn verliehen, d.h. sie wollten das er "geht" wieso sollten sie uns dann nicht entgegenkommen oder den Weg verbauen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob er vertrasg hat bis 2012 oder 2011 ist doch für die wurst11 her damit!

Von mir aus kann die austria mich anbieten als leihe!^^ :augenbrauen: Sozusagen als gegengeschäft^^

Ich opfere mich freiwillig!

Hm keine ahnung als was ,aber den 3.tormann bekomm ich hin^^

Wobei ich glaub das man als tormann die besten chancen gegen Engländer hat^^

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Also die Ruhe verlieren brauchen wir nicht. Ich bleib dabei, dass derartige Transfers für einen österreichischen Verein prinzipiell viel Sinn machen; und im konkreten Fall fänd ich es mittlerweile sehr schade, wenn er nicht käme, da ich sehr gespannt wäre, wie er sich bei uns tut und irgendwie ein gutes Gefühl hab.

Gleichzeitig ist klar, daß es für die Austria nur dann Sinn macht, wenn die Bedingungen passen - d.h. ohne ein (für uns) massives finanzielles Risiko. Auch wenn die jeweilige Summe für Arsenal nur Peanuts bedeutet.

Ergo - lässt sich der Transfer sinnvoll (d.h. Kauf oder Kaufoption), preislich ok und mit zurückhaltenden Gehaltsvorstellungen des Spielers abwickeln, dann her damit und gut gemacht. Wenn Arsenal, Manager oder Spieler Mätzchen machen, dann halt nicht. Soooo tolle Verhandlungsposition haben die nämlich auch nicht, und soooo dringend brauchen wir ihn auch nicht.

Wobei ich glaub das man als tormann die besten chancen gegen Engländer hat^^

Aber auch den beschissensten Job. Freiwild auch im eigenen Fünfer :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schlecht aufgestellt sind wir im moment sicher nicht- Linz/ Tadic als strafraumstürmer; Jun und auch Stankovic können zurückhängend spielen, da als offensiv gute option für rechts jetzt Koch dazugekommen ist.

Noch hab ich ihn ja nicht spielen gesehen, aber ich stell mir sowas wie einen Arnautovic vor (wahrscheinlich langsamer) kann mir also durchaus vorstellen, dass er auch der Junuzovic Nachfolger werden könnte (also von der Position und Spielstärken die man so gehört hat)

Ob er vertrasg hat bis 2012 oder 2011 ist doch für die wurst11 her damit!

Von mir aus kann die austria mich anbieten als leihe!^^ :augenbrauen: Sozusagen als gegengeschäft^^

Ich opfere mich freiwillig!

Hm keine ahnung als was ,aber den 3.tormann bekomm ich hin^^

Wobei ich glaub das man als tormann die besten chancen gegen Engländer hat^^

Jetzt wo du es sagst. So ein Tauschgeschäft gegen Almer wär doch was. Almer hätte sicher auch nichts dagegen :betrunken:

Barazite kostet Arsenal in den restlichen 6 Monaten sicher mehr, als sie von uns Ablöse sehen werden... :ratlos:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lila-fehér

Jetzt wo du es sagst. So ein Tauschgeschäft gegen Almer wär doch was. Almer hätte sicher auch nichts dagegen :betrunken:

na wenn schon dann den schumi. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gedacht, du bleibst dem Asb jetzt für eine längere Zeit fern? Hat am Ende wohl doch die Sucht gesiegt :eviltongue:

zu Barazite:

hoffentlich wirds heute endlich was! :nervoes:

Und ich hab gedacht, was ich mache geht dich einen Scheißdreck an?

Steffo hat mich gefragt ob eh alles in Ordnung ist und "gebeten" zu bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ruhig bleiben burschen;)^^

bin schon länger hier angemeldet und wollt mich jetzt auch mal zu wort melden - bin echt aufgeregt was bei den Verhandlungen mit barazite/aresenal rauskommt, kommt mir mittlerweile alles etwas "komisch" vor aber wahrscheinlich nur weil ichs nicht abwarten kann.. galub da gehts nicht nur mir so;)

ich mach mir keine sogen dass er sich bei uns bzw in unserer liga durchsetzt . etwas ballfgefühl, -kontrolle, spielverständis und man ist den meisten um vieles voraus (unsere junge austria ausgeschlossen)! und mit Tadic, Jun und barazite wirds mitn toreschießn auch wieder einfacher! und der linz soll dann bitte seine schleife abgeben - nicht das ich was gegen ihn hätte, aber als kapitän ist er mMn komplett ungeeignet! Ortlechner wäre denke ich ein guter kandidat für die kapitänaufgabe ev junuzovic, wobei man da vorichtig sein muss - besser er spielt einfach weiter wie bisher. ich würde linz auch nur als joker bringen, aber da karli wird schon wissen was er macht und mittlerweile hat er sich mein/unser vertrauen auch echt verdient! wahnsinn was der da für eine mannschaft aufgebaut hat und das obwohl ihm das niemand zugetraut hätte..

naja, hoffen wir das beste und falls es nix wird - SCH** DRAUF!^^ erinnert euch an die leistungen welche die mannschaft in junger vergangenheit gezeigt hat, glaub da ist der meistertitel auch ohne verstärkung mehr als realistisch. noch dazu besteht die mannschaft fast ausschließlich aus jungen kickern - d.h. wir sollte mit der zeit theoretisch immer besser werden XD

ein muss ich noch los werden: die jetztige mannschaft bzw der jetzige kader inkl train daxbacher taugt mir SEHR! hab schon lange keine so sympathische, einheitliche und starke austria mehr gesehen - international wirds sicher auch spannen werden!!!

Greetz

bearbeitet von lamner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.