Der Blau-Gelbe Fanshop


Fem Fan

Recommended Posts

First Vienna Supporter

Haha (:

Ich denke er meint solche: 285_0.jpg

Die Art find ich jetzt auch nicht soo toll, aber man könnte sie in der Art wie die von der damaligen Nike Anti-Rassismus Kampagne gestalten, wo 2 Bänder ineinander waren, Schwarz und Weiss, die könnte es bei uns in Blau / Gelb geben z.b. ?

1405352678684040_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Silikonarmbänder stehen zur Zeit (noch) nicht am Einkaufszettel für den Fanshop.

Ich find die Idee gar nicht schlecht, glaub ich würd es mit Stolz tragen, obwohl ich in meinem Umfeld wahrscheinlich ständig drauf hinweisen müsste, dass es nicht wegen NÖ ist. :facepalm:

Und hier was ganz Besonderes, weil ich ihn im Shop auf der Offi noch nicht gesehen habe. Glaub, dass es viele Väter gibt, die sich über einen solchen freuen würden ... :clap:

post-5867-0-00529100-1311077601_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Ich find die Idee gar nicht schlecht, glaub ich würd es mit Stolz tragen, obwohl ich in meinem Umfeld wahrscheinlich ständig drauf hinweisen müsste, dass es nicht wegen NÖ ist. :facepalm:

Und hier was ganz Besonderes, weil ich ihn im Shop auf der Offi noch nicht gesehen habe. Glaub, dass es viele Väter gibt, die sich über einen solchen freuen würden ... :clap:

geil,muß das taschengeld vom sohnemann erhöhn. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe eins in meinem Kasten, das bekommst du aber nicht :finger2:

Außer du hast zufällig das hier zum tauschen. Das suche ich nämlich schon lange, Dagegen würde ich es tauschen.

Was ich weiß wurden die T-shirts von den döblinger kojoten gemacht http://www.doeblingerkojoten.at/index.php?p=2&id=251

Vielleicht dort mal nachfragen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Da Lewo im Amaeurethread anlässlich desTests in Obersdorf Dr. Martin Neid anspricht, will ich bei der Gelegenheit wiedermal Werbung für sein Buch "Alles vorbei - Geschichten von Hintaus", in dem er auch ein Kapitel der Vienna widmet, machen. Das Ganze ist wirklich lesenswert und so viel ich weiß, hat Herr Dr.Neid Exemplare (je 15 Euro) bei Roli und Frau Prager hinterlegt, der gesamte Verkaufspreis verbleibt, wie er mir mal mitteilte, selbstverständlich bei der Vienna.

Ich hab mich zerkugelt und jetzt beim Durchblättern schon wieder, er beschreibt das Stadion, die Fans, die Verrücktheit dieser, wirklich treffend. Ich will einen Absatz zitieren:

"Oft, also so oft auch wieder nicht, versuche ich mich abzukühlen, zur Vernunft zu bringen. Das ist nur ein Fußballverein, einer von vielen. Ob es ihn gibt oder nicht, löst keines der drängenden Probleme der Welt. Aber einem Verliebten kommt niemand mit Vernunft bei. Also lasst mich in Ruhe. Und wer weiß, was ich mit der frei werdenden Energie anstellen würde, gäbe es die Vienna nicht mehr."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab morgen gibt's Vienna Zigarren!

Coole Sache.

229729_248504951839859_108214852535537_946376_4918510_s.jpg

Quelle: FB

eine vienna-schleife macht noch keine gute zigarre. und wenn diese nicht richtig gelagert werden (kann ich mir im fanshop gar nicht vorstellen), dann werden sie auch nicht besser. werde trotzdem eine kaufen, auch wenn ich da heikel bin. schlimmstenfalls bleibt mir die schleife als souvenir...

ich sehe das ohnehin eher als gag, den man auf der arena bei guter aussicht abfackelt (möglicherweise auch genießt), denn auf der haupttribüne ist eine zigarre eher ein unfreundlicher akt gegenüber den nachbarn im näheren umkreis...

ein paar infos zu tabak und hersteller wären hilfreich. da es sich vermutlich ohnehin um ein white label-produkt handelt, würde mir der hinweis auf die markenbezeichnung genügen, unter der die vienna-zigarren sonst zu haben sind. interessieren würde mich auch, welches format sie haben und wie viel sie kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

wenn ich nicht irre ist grüninhos avatar ein detail aus der ehrenkapitäns-urkunde für m. d. nicholson.

Hehe, nicht schlecht StopGlazer (:

Zu den Zigarren gibt's auf Facebook neue Infos:

Das Ausgangsprodukt ist Tabak aus der Dominikanischen Republik, und es handelt sich um sogenannte Longfiller-Zigarren (Durchmesser 15mm, Länge 13,5mm)

Sagt mir als Zigarren-Laie nichts?

Ich bin auf den Preis gespannt, aber in ein paar Stunden werd ich's sowieso sehen (:

bearbeitet von Grüninho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.